Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Die perfekte Unterkunft für meinen kleinen Trip nach Pattaya

cybercom

Gibt sich Mühe
    Aktiv
30 August 2012
262
188
873
Ah Ok wusste ich nicht. Wie wurde dann Strom und Wasser bezahlt oder war es im Preis mit inbegriffen?

Das war immer incl. Dazu war bei mir die Dauer zu kurz. Ich denke bei Monatsmieten und länger sinkt ja der Mietpreis dafür kommt halt Wasser/Strom on top
 

heinerle

Gibt sich Mühe
    Aktiv
29 Februar 2012
261
1.182
993
Ich habe mich im Januar für das View Talay 6 entschieden 25. Etage 3 Personen erlaubt ...
 

Al blondy

Aktiver Member
    Aktiv
24 Dezember 2018
163
509
883
Frankfurt, Deutschland
Habe gerade für Oktober ein Condo im Centara über AirBNB gebucht. Sieht ja wirklich nett aus auf den Fotos. Bin schon sehr gespannt, ob die Wirklichkeit auch so ist.
Sofern du den Swimmingpool nutzen möchtest frage deinen Vermieter kurz vor Anreise ob dies überhaupt möglich ist. Der pool wird ab 01.August saniert und in Thailand dauert es meistens länger als geplant.
Die Straße vor dem Eingang wird gerade komplett aufgerissen wegen neuer Kanalrohre. Diese Arbeiten noch viele Monate dauern. Es ist also mit Beeinträchtigungen zu rechnen.

20220718_172910.jpg
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

EisGeist

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Juli 2022
5
9
263
Ich fahre Ende August nach Pattaya und entscheide Vorort zwischen Grand Palazzo, Page10 oder Areca Hotel..lasse mir die Zimmer zeigen und wähle dann aus. Wichtig ist mir ein halbwegs großes nicht allzu abgewohntes Zimmer, Gym und Pool.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und DerOlli

DerOlli

Kennt noch nicht jeder
   Autor
3 August 2022
95
1.109
883
Mein erstes Jahr Pattaya - habe eine kleine Villa über AirBnB gebucht, hoffe das klappt soweit problemlos...

Meinen nächsten Urlaub werde ich aber wahrscheinlich auch wie einige hier direkt vor Ort entscheiden, hört sich sehr sinnvoll an, hätte ich vorher gar nicht in Erwägung gezogen, vielen Dank für die guten Tips @all
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

clint

Neuer Member
    Neuling
28 September 2023
16
65
273
Ich wollte nicht extra einen neuen Thread aufmachen.
Wenn alles klappt bin ich im Februar in Thailand bzw. Pattaya. bei der Hotelsuche stieß ich auf das Gran Palazzo.
Kennt das jemand und kann man da ohne Probleme Mädels mit aufs Zimmer nehmen?
Wie ist das Hilton Hotel? Bei Google Maps sieht es aus, als musste man in die Partyzonen weit laufen.
Danke und
VG
Micha
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
2.734
19.758
3.465
Die Partyzone ist die Soi Buakhao/LK, die Soi6 oder die Walking Street, die Soi7/Soi 8 müsste man auch noch erwähnen.
Für eine Antwort muss man somit erst einmal wissen wo es dich so hinzieht.

Falls es, wie bei vielen, die Buakhaow sein soll nimm das August Suite für die Mitte, das Amethyst Hotel für etwas gehobenere Kategorie oder das D Hotel Wenns einfach aber völlig ok sein soll.

Für die Soi 6 wäre es dann zb. eher das Blue Sky Hotel (mittelklasse)....

Welche Partymeile soll es denn sein?

Mein Tipp, Ecke Soi Buakhao ist kein schlechter Ausgangspunkt. Ansonsten Orientiere dich einfach an der Baht Bus Strecke, im Grunde passt da bezüglich des Transport dann alles.

Hilton ist in meinen Augen in Pattaya raus geschmissenes Geld. Es gibt soviel brauchbare Hotels ohne den saftigen Hilton Aufpreis, macht wenig Sinn.
 
Zuletzt bearbeitet:

escort

Eliteschwertkämpfer
   Autor
28 März 2016
1.032
2.893
1.863
Für die Soi6 geht das hotel aber. Sind 10 Minuten zu Fuß...
Aber trotzdem, dass Hotel liegt schon ziemlich Abseits und die Baht Buss Route ist auch nicht gerade um die Ecke.
Geh auf ein Reiseportal und schau auf die Karte, welches Hotel in der Nähe deiner Hotspots liegt. Da findest immer was Gscheites!
Im Forum gibt es darüber hinaus fast zu jedem wichtigen Hotel nen eigenen Fred. Viel Spass dann im Seebad....
 

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
2.734
19.758
3.465
dass Hotel liegt schon ziemlich Abseits und die Baht Buss Route ist auch nicht gerade um die Ecke.
Da das lange mein Stammhotel war... Es liegt in der Soi 5, 10 Minuten bis zur Soi 6 brauche ich nicht, bis zur Baht Buslinie Beachroad sind es vielleicht drei Minuten bis zur Second Road 5 Minuten.

Jeder fühlt weit ja anders für mich ist es das nicht.

Mittendrin und trotzdem ruhig, so meine Empfindung nach zahlreichen Aufenthalten.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Oldman139de

some people feel the rain others just get wet
    Aktiv
22 Januar 2011
442
2.864
1.643
München
Da das lange mein Stammhotel war... Es liegt in der Soi 5, 10 Minuten bis zur Soi 6 brauche ich nicht, bis zur Baht Buslinie Beachroad sind es vielleicht drei Minuten bis zur Second Road 5 Minuten.
Ich glaube du verwechselt da was, das Gand Palazzo liegt hinter dem ehemaligen Sabai Resort bzw. am hinteren Ende des Central Marina.
Also kurz vor dem Arsch der Welt. :)
 

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.294
5.181
2.465
Also jungs hier werden bei drei Antworten 5 verschiedene Hotels erwähnt.

Hier blickt doch keiner durch auf was ihr euch bezieht.

Aber auch der letzte Fragesteller @clint ist nicht viel besser
Willst du wissen wie man vom Hilton in die Partyzonen kommt oder doch vom Grand Palazzo?

Beide Hotels für dich wahrscheinlich nicht optimal
 
  • fröhlich
Reaktionen: KIm und Muchos