Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Die neuen Einreisebedingungen ab Oktober 2022

Umfrage Poker wird die Quarantäne für Thailand wegfallen, oder nicht?

• Nein

Stimmen: 121 33,0%
  • Ja

Stimmen: 246 67,0%

• Umfrageteilnehmer
    367
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PanTau

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
22 Januar 2011
1.735
4.671
2.215
Bremen
@Matten - Hast du eine amtliche Seite mit dieser Änderung? Denn das würde es dann gewesen sein für mich und meine Frau mit Einreise in 3 Tagen, Sonntag 09.01.23. Sind beide ungeimpft.
(und Achtung "Geimpfte" Besserwisser....spart euch eure Schadensfrohe Kommentare, bezüglich Ungeimpft)

Das hat doch mit Besserwisser rein Gar Nichts zu tun - wenn Ihr Euch für die Variante "Ungeimpft" entschieden habt ist das doch Eure Sache, nur müsst Ihr halt ab und zu dann auch mal mit Schwierigkeiten rechnen.
PanTau

• Like
Reaktionen: TomHarley und Quontex

martin77

Schreibwütig
    Aktiv
18 März 2015
791
2.611
1.343
Auch wenn es mich persönlich nicht betriift, ein Rückschritt ist das schon . Wenn es tatsächlich um die Gesundheit gehen würde, hätten sie von den Chinesen zumindest
einen Schnelltest statt PCR vor Abflug verlangt. Der kostet kaum Zeit und kein Geld!!

• Like
Reaktionen: PanTau

Detok

Schreibwütig
   Autor
10 Oktober 2019
683
8.444
2.595
29
Da bin ich tatsächlich auch gespannt was daraus wird, könnte meine Planungen für 23 doch ins schwanken bringen. Ich hoffe ein negativer Test wird genügen.

Tischtennis Pattaya

Brokerxy

diskutiere nie mit Idioten...
    Aktiv
24 August 2022
1.742
8.542
2.415
Das hat doch mit Besserwisser rein Gar Nichts zu tun - wenn Ihr Euch für die Variante "Ungeimpft" entschieden habt ist das doch Eure Sache, nur müsst Ihr halt ab und zu dann auch mal mit Schwierigkeiten rechnen.
PanTau
Dir persönlich sei gesagt, wir hatten unsere guten Gründe, uns nicht impfen zu lassen. Und noch was, dir GEIMPFTEN sei gesagt, auch du wirst in Zukunft mit deinen Injektionen mRNA vielleicht mit ungeahnten Schwierigkeiten rechnen müssen. (Damit ist für mich eine evtl. aufkommende Diskussion beendet)

Gruss, Broker

Johnny466831

Aktiver Member
    Aktiv
15 Januar 2017
134
247
823
40
Auch ich bin erstmal baff über diese Nachrichten heute, steht doch mein geplanter Urlaub im Februar in Thailand/Kambdoscha damit auf dem Spiel. Notfalls muss ich meinen Flug bei Saudia Airlines (der nach Bangkok gehen sollte) umbuchen.
Aber laut Richard Barrow Twitter Kanal, ein guter britischer Journalist in Thailand, ist noch nichts offiziell entschieden und es handelt sich um Gerüchte/Vorschläge.

Unbenannt2.JPG

Unbenannt.JPG

martin77

Schreibwütig
    Aktiv
18 März 2015
791
2.611
1.343
Sie werden sich das Ganze gut überlegen, denn nur mit dem Impfnachweis bei der Einreise wäre es ja nicht getan. Auch die ungeimpften müssen ja irgendeine Möglichkeit haben ins Land zu kommen und damit wäre auch wieder eine vorzeitige Anmeldung nötig für eine eventuelle Quarantäne oder Ähnliches.

• Like
Reaktionen: NCS666

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2025
21 Juni 2019
5.967
46.190
4.315
Bevor nichts offiziell entschieden ist würde ich mal chillen - selbst wenn sowas kommt, wird es sicher auch ne Regelung mit Test, etc. geben.
Glaube nicht dass man gerade jetzt wo es mit dem Tourismus wieder läuft auf Abschottung setzt.

Und fangt doch nicht wieder hier an euch wegen der Impfungen die Köpfe einzuhauen - der Drops sollte doch langsam echt gelutscht sein.

Naiyano

Hat nix anderes zu tun
   Autor
Dir persönlich sei gesagt, wir hatten unsere guten Gründe, uns nicht impfen zu lassen. Und noch was, dir GEIMPFTEN sei gesagt, auch du wirst in Zukunft mit deinen Injektionen mRNA vielleicht mit ungeahnten Schwierigkeiten rechnen müssen. (Damit ist für mich eine evtl. aufkommende Diskussion beendet)

Gruss, Broker

Bla bla Gründe hin und her: Som nam na. Fertig. Alles andere ist dummes Geschwurbel. Lebe mit den Konsequenzen. Damit ist für mich die Diskussion beendet.

Martl77

Ðr.ЪنмşģĕĭŁ
    Aktiv
22 Oktober 2008
42
102
378
Schon ärgerlich, diese Woche noch einen nicht stornierbaren Sonderflugtarif gebucht für Ende Januar, der aber natürlich auch ein paar tausend Euros kostet und nun sowas.
Mal sehen, im schlimmsten Fall muß ich mit Handgepäck reisen und schauen, dass ich einen Anschlußflug in BKK bekomme, der zeitlich passt. Irgendwo in der Ecke wird schon noch was gehen.

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
7.090
8.865
3.715
59
Auch ich bin erstmal baff über diese Nachrichten heute, steht doch mein geplanter Urlaub im Februar in Thailand/Kambdoscha damit auf dem Spiel. Notfalls muss ich meinen Flug bei Saudia Airlines (der nach Bangkok gehen sollte) umbuchen.
Aber laut Richard Barrow Twitter Kanal, ein guter britischer Journalist in Thailand, ist noch nichts offiziell entschieden und es handelt sich um Gerüchte/Vorschläge.

Anhang anzeigen 1821710

Anhang anzeigen 1821711
War doch zu erwarten...also für mich keine Überraschung.. bleibt nur die Frage auf welches Datum du deinen Flug umbuchen willst??? Damit wirst du wohl völlig im Dunkeln stochern...

Pattayareise

guano30

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
17 August 2014
79
156
493
Moin!
Also langsam nervt dieser Corona Schwachsinn wirklich nur noch...
Wollte dieses Jahr eigentlich auch wieder Mal ins gelobte Land....
Aber so kann ich mir das abschminken!

Und lass mich raten, wenn die Thais Angst vor den Chinesen haben, haben es die Phils auch......

thommygun

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
18 Juli 2014
99
232
773
Moin!
Also langsam nervt dieser Corona Schwachsinn wirklich nur noch...
Wollte dieses Jahr eigentlich auch wieder Mal ins gelobte Land....
Aber so kann ich mir das abschminken!

Und lass mich raten, wenn die Thais Angst vor den Chinesen haben, haben es die Phils auch......
An deiner Stelle würde ich dieses Jahr noch nicht abschreiben. Wenn es so kommt wie in den Medien berichtet, dann gehe ich davon aus dass es nach ein paar Monaten wieder aufgehoben wird.

• Like

guano30

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
17 August 2014
79
156
493
Müssen wir eh abwarten...
Ist ja nicht nur diese Impfclown Geschichte, auch die Flugpreise hauen einen den Hammer aus der Hose....

Bin schon länger hier nicht unterwegs gewesen, ist das nur von Grünland aus jetzt so teuer oder auch von Paris / Amsterdam / Wien etc. ?
Sind ja kaum Flüge mit akzeptablen Flugzeiten unter 1000 EUR zu bekommen.
Mein letzter Flug H - BKK mit Turkish lag bei knapp 500 EUR, glaube 2017 ???

spawn

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 November 2021
36
137
663
Denke liegt auch vor allem an der Nachfrage jetzt "nach" Corona wo viele wieder Urlaub machen.

Buche normalerweise immer Qatar Airways und hatte MUC - Phuket (18 Nov => 19 Dez) 1022 bezahlt. Jetzt MUC - BKK (2 März - 7 April) 677. Über Ostern ist es dann wieder deutlich teurer

• Like
Status
Für weitere Antworten geschlossen.