Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
BGZ
Cosy Beach Club

Die neuen Einreisebedingungen ab Oktober 2022

Umfrage Poker wird die Quarantäne für Thailand wegfallen, oder nicht?

  • Nein

    Stimmen: 120 33,2%
  • Ja

    Stimmen: 241 66,8%

  • Umfrageteilnehmer
    361

HamburgerJung

Schreibwütig
    Aktiv
11 Mai 2020
977
2.737
1.443
Sisaket, Thailand
Steht da aber auch dass 90 Tage pro 6 Monate nicht überschritten werden darf.


ich interpretiere es so, das dies bezogen auf Land - und Seeweg ist.

Ich kann mich noch gut an die Diskussionen erinnern, als nur noch 2x über Landweg eingeführt wurde.....da wurde immer angehängt, Flugzeug ist ohne Begrenzung.

Ich habe es aber noch nie anders gelesen und du schreibst ja selbst, dass du Bekannte hast, die öfter über Airport Einreisen,
da findest du keinen , welcher das sagen kann über Land - und Seeweg.

Kann falsch sein....da ich es selber nie ausprobiert habe, ich lese es aber so.

Mit dem Flugzeug darf beliebig oft eingereist werden...würde kein Sinn machen, bei 90 Tagen in 6 Monaten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: NicoHamburg

ThePoo

Neuer Member
    Neuling
1 Oktober 2012
13
84
273
Hallo,

so wie ich das hier gelesen habe, zählt als vollständig geimpft die doppelte Impfung. Auch scheint es keine zeitliche Begrenzung für die Impfung zu geben. Sind die Infos noch aktuell? Die erste Impfung feiert während meines Aufenthalts ihren ersten Geburtstag und auf unschöne Überraschungen würde ich gerne verzichten. Booster habe ich keinen. Zur Sicherheit würde ich mich evtl. noch testen lassen. Gelten dabei für den Schnelltest spezielle Regeln, was die Teststelle bzw. den Nachweis selbst betrifft? Danke für alles Hilfreiche :)
 

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
3.654
25.976
3.715
@ThePoo

Z.Zt. gibt es noch kein Ablaufdatum der Impfung in Thailand.
Gibt auch keine bösen Überraschungen.
Impfpass genügt.
 
  • Like
Reaktionen: Loco und Uwee

Lou Cifer

Best of Thai-Ladys
   Autor
5 November 2010
973
1.499
1.593
Komme da auch etwas durcheinander, habe 2 Injektionen Moderna, womit ich vollständig geimpft war, dies ist aber abgelaufen, gelte ich somit noch als vollständig geimpft, einen booster würde ich gerne vermeiden, hatte ja nie einen.
Die App sagt jetzt natürlich abgelaufen, Ich Traue der Sache nicht so ganz, das man mit dem gelben Impfpass und meinetwegen dem QR Code auch wirklich an Board kommt.
 

Biker1705

Hat nix anderes zu tun
   Autor
16 Dezember 2013
1.477
12.260
2.815
36
Stuttgart
Komme da auch etwas durcheinander, habe 2 Injektionen Moderna, womit ich vollständig geimpft war, dies ist aber abgelaufen, gelte ich somit noch als vollständig geimpft, einen booster würde ich gerne vermeiden, hatte ja nie einen.
Die App sagt jetzt natürlich abgelaufen, Ich Traue der Sache nicht so ganz, das man mit dem gelben Impfpass und meinetwegen dem QR Code auch wirklich an Board kommt.

In Thailand gibt’s nach wie vor noch kein Ablauf Datum der Impfung.
 

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
3.654
25.976
3.715
  • Like
Reaktionen: otto3

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
3.654
25.976
3.715
Spielt natürlich eine Rolle, denn als vollständig (im Sinne der Thais) geimpfter kann man sich das Geld und die Zeit sparen für einen offiziellen Test.