Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
BGZ
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Die neuen Einreisebedingungen ab Oktober 2022

Umfrage Poker wird die Quarantäne für Thailand wegfallen, oder nicht?

  • Nein

    Stimmen: 120 33,2%
  • Ja

    Stimmen: 241 66,8%

  • Umfrageteilnehmer
    361

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Covid ist faktisch sowieso mit jeder vernünftigen AKV versichert...
🤔
Ja das stimmt , aber Es soll immer noch member geben, die 2 , 3 , oder 4 Wochen nach Thailand fliegen, u der Meinung sind, dass man sich die 10 Euro sparen kann. Unglaublich
 

Butterflywithstyle

Von der dunklen Seite der Macht verführt
   Autor
22 Januar 2009
7.554
55.559
4.965
50
Stuttgart
Habe ich das richtig verstanden, dass der Thai-Pass wegfällt und man lediglich den Reisepass, einen AKV-Nachweis und ein elektronisches Impfzertifikat benötigt?

Im Oktober fliege ich nach Thailand und mache mir deswegen langsam Gedanken um die Einreise.
 

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
Top Poster des Monats
7 März 2017
3.740
26.715
3.715
Habe ich das richtig verstanden, dass der Thai-Pass wegfällt
Der ist schon gefallen.
Du brauchst nur noch deinen Reisepass
wenn geimpft, den Nachweis dafür
wenn nicht geimpft, einen offiziellen negativen Schnelltest, vor der Abreise.
 

Butterflywithstyle

Von der dunklen Seite der Macht verführt
   Autor
22 Januar 2009
7.554
55.559
4.965
50
Stuttgart
Schon lustig wie oft es gefragt wird und beantwortet..... Wenn man einfach nur mal paar Nachrichten zurück liest..... Aber ist ja soooooo schwer.
Die letzten Postings zum Thema sind von Ende Juli, aber jetzt haben wir fast Mitte August.

In diesem Zeitraum können sich Dinge ändern.
 

Harry1968

Zum schweigen fehlen mir die Worte!
   Autor
24 Juli 2009
768
7.414
2.545
Schon lustig wie oft es gefragt wird und beantwortet..... Wenn man einfach nur mal paar Nachrichten zurück liest..... Aber ist ja soooooo schwer.
Warum Lustig hast du dich schon mal gefragt ob der eine oder andere die Nachrichten lesen kann? Vielleicht wird er ja ignoriert ! Ich kann zum Beispiel #5087 nicht lesen oder die Admins haben es komplett gelöscht ?
 
  • Like
Reaktionen: Friese

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
   Root Admin

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
7.494
64.922
4.415
Jever
Warum Lustig hast du dich schon mal gefragt ob der eine oder andere die Nachrichten lesen kann? Vielleicht wird er ja ignoriert !
Ich kann auch einiges nicht lesen ;)
Dafür bleibt mir aber auch vieles in anderen Threads erspart :biggrin:
 

Phi Didi

Aktiver Member
   Autor
3 April 2017
139
1.261
1.243
52
Bonn
Frage an alle.
Wenn ich länger als 30 Tage in Thailand als Tourist bleiben möchte...wie gehe ich da vor?
Hatte früher den Pass zum Konsulat nach Essen geschickt...aber das geht wohl nicht mehr.
Muss oder besser kann ich das heute auch elektronisch erledigen?
Welchen Antrag muss ich stellen?

Besten Dank für eure Hinweise
 

justus72de

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
12 Februar 2020
99
118
393
Frage an alle.
Wenn ich länger als 30 Tage in Thailand als Tourist bleiben möchte...wie gehe ich da vor?
Hatte früher den Pass zum Konsulat nach Essen geschickt...aber das geht wohl nicht mehr.
Muss oder besser kann ich das heute auch elektronisch erledigen?
Welchen Antrag muss ich stellen?

Besten Dank für eure Hinweise
E Visa beantragen oder einreisen und vor Ort bei der immigration um 30 Tage verlängern
 

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor