Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Die neuen Einreisebedingungen ab Oktober 2022

Umfrage Poker wird die Quarantäne für Thailand wegfallen, oder nicht?

  • Nein

    Stimmen: 121 33,0%
  • Ja

    Stimmen: 246 67,0%

  • Umfrageteilnehmer
    367
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
  • Like
Reaktionen: Andy

rey

Aktiver Member
   Autor
20 Mai 2014
190
1.589
1.243
DACH
Das günstige Hotel Elbe an der Elbestrasse (nähe Hbf) ist auch zu empfehlen, gibt dort keine Joinerfee 😊
mit S9 ist der FRA easy zu erreichen…
 

Biker

Gibt sich Mühe
    Aktiv
22 April 2014
421
514
833
Frisch rein gekommen. Neue Info von meinem Hotel

ANNOUNCEMENT

The CCSA has announced today that the Test & Go program will remain the same, and require one RT-PCR test.

They also announced that starting on the Dec 16th the Sandbox program will be reduced to only 5 days (from 7 days). We will be working with the hotels to obtain updated pricing for these new packages.
 

Friese

เมื่อคืนผีดุเนอะ
   Autor
2 November 2013
8.160
61.753
4.515
Jever
Das günstige Hotel Elbe an der Elbestrasse (nähe Hbf) ist auch zu empfehlen, gibt dort keine Joinerfee
Das ist doch nicht dein Ernst? In dieser alten Bruchbude findest du höchstens Junkies.
Und 15 € muss man auch noch für 30 Minuten blechen.
 

wobbi

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
28 August 2014
98
122
493
Eigentlich sollte jeder der einen Flug gebucht hat und den Thai Pass hat, in Ruhe abwarten wie es weitergeht. Wenn man sein Test and go Hotel kostenlos stornieren kann, kann man ja jederzeit die Sache verändern.
 

Malte

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 März 2020
49
50
648
Eigentlich sollte jeder der einen Flug gebucht hat und den Thai Pass hat, in Ruhe abwarten wie es weitergeht. Wenn man sein Test and go Hotel kostenlos stornieren kann, kann man ja jederzeit die Sache verändern.
Gibt es denn ein Hotel mit Test and go, dass man kostenlos stornieren kann? Bei Agoda habe ich mal drei angeklickt und überall stand "nicht rückerstattbar".
 

Malte

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 März 2020
49
50
648
Wenn du über Medizinische Versorgung und Hygienemaßnahmen mit der Maus gehst, Steht PCR Test.
 

robbbbor

Lady Drink King
   Autor
2 März 2019
2.109
13.793
3.115
Die eine Info veraltet, und die andere für Geimpfte so gut wie nicht relevant.
Die Info, dass Thailand von der Risikoliste gestrichen werden soll, ist nicht für (geimpfte) Urlauber, jedoch für alle Thais, die mit Sinovac geimpft wurden, überaus relevant.
Sollte der Fall wirklich eintreten, müsste meine Freundin nämlich nicht mehr in Quarantäne, wenn sie mich in DE besucht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.