Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Die neuen Einreisebedingungen ab Oktober 2022

Umfrage Poker wird die QuarantĂ€ne fĂŒr Thailand wegfallen, oder nicht?

  • Nein

    Stimmen: 121 33,0%
  • Ja

    Stimmen: 246 67,0%

  • Umfrageteilnehmer
    367
Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.

TomHarley

Handsome man
   Sponsor 2024
25 Juli 2018
1.783
8.653
2.645
62
Da simmer dabei, dat es prima
 đŸ„ł
Scheiß auf die Inzidenz , die Krankenhausbelegung ist das A und O 😉
FĂŒr die Schweiz selbst vielleicht, ja.
FĂŒr ein Land in das Leute aus der Schweiz einreisen wollen, und darum geht es bei der Risikoeinstufung, ist interessant, wie wahrscheinlich es ist, dass sie infiziert sind. Und da ist die Krankenhausbelegung scheißegal ;)
 

The Stig BW

SchreibwĂŒtig
   Autor
3 Oktober 2015
509
991
1.473
Baden
Wenn du ĂŒber Medizinische Versorgung und Hygienemaßnahmen mit der Maus gehst, Steht PCR Test.

FĂŒr 33 Euro inkl. PCR Test? Vergiss es. So gĂŒnstig bekommst in ganz Thailand keinen PCR Test 😉 und wenn dann bekommst sicher nicht das Ergebnis innerhalb von 6-10 Stunden. Der PCR Test alleine kostet schon mehr als 33 Euro, auch in Thailand.
 

Santa

àž­àžąàčˆàžČàž§àž±àž”àžŁàž°àžąàž°àž—àžČàž‡àž§àž±àž”àž„àž§àžČàžĄàžŁàž±àžàž—àž”àžœàžĄàžĄàž”àčƒàž«àč‰àž„àžžàž“
   Autor
7 MĂ€rz 2017
6.939
44.283
4.115
FĂŒr 33 Euro inkl. PCR Test? Vergiss es. So gĂŒnstig bekommst in ganz Thailand keinen PCR Test 😉 und wenn dann bekommst sicher nicht das Ergebnis innerhalb von 6-10 Stunden. Der PCR Test alleine kostet schon mehr als 33 Euro, auch in Thailand.
Das sind dann genau die Leute, die den ganzen Verkehr aufhalten bei der Kontrolle der Papiere. :kotzen
 

Santa

àž­àžąàčˆàžČàž§àž±àž”àžŁàž°àžąàž°àž—àžČàž‡àž§àž±àž”àž„àž§àžČàžĄàžŁàž±àžàž—àž”àžœàžĄàžĄàž”àčƒàž«àč‰àž„àžžàž“
   Autor
7 MĂ€rz 2017
6.939
44.283
4.115
Cosy Beach Club

Otto Nongkhai

Massage Profi
   Autor
1 Mai 2021
4.738
16.016
3.515
Zum GlĂŒck muss man keine frische Stuhlprobe abgeben, das wĂŒrde sich sicher in die LĂ€nge ziehen :cool1:
WĂ€re aber anzuraten ,in LOS holt man sich schnell WĂŒrmer.
Im Krankenhaus in Udon war der Kackecheck im Preis inbegriffen.
Mußte aber auch ganz schön drĂŒcken bis was kam !

Wegen der neuen Variante aus SĂŒdafrika und der schlimmen Entwicklung in DACH
werden die Thais vermutlich bald bei der Einreise wieder auf 15 NÀchte QuarantÀne bestehen.
 

KingKong2017

make the girls happy....
    Aktiv
10 September 2017
1.929
3.992
2.165
Wegen der neuen Variante aus SĂŒdafrika und der schlimmen Entwicklung in DACH
werden die Thais vermutlich bald bei der Einreise wieder auf 15 NÀchte QuarantÀne bestehen.

Könne die sich eigentlich nicht erlauben - doppelter bzw. dreifach PCR Test ist schon eine echte Firewall. Da filtern die alles raus. Nur die Thais die ohne PCR einreisen (dĂŒrfen) - können das vermasseln. Die Lage ist noch sehr gut unter Kontrolle. Noch.....

Als erstes werden die wenn den zweiten PCR Test wieder einfĂŒhren.

In DACH gehen die Zahlen wieder runter - hohe Inzidenzen haben die wie bei RumÀnien auch nicht abgeschreckt - die rein zu lassen. Aber man weis nie - kommt auf Omikron an.
 

Eddi22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Oktober 2020
400
1.655
1.143
Meine Info ist vielleicht total veraltet (jetz nich haun), aber muss man dieses T8-Formular nicht mehr vorzeigen? Ich meine diese gesundheitliche Selbstauskunft?
Ab 1. Oktober 2021 mĂŒssen alle nicht-thailĂ€ndische Staatsangehörige vor Abflug die folgenden Unterlagen bereitstellen und beim Check-In-Schalter ihrer Fluggesellschaft vorlegen:
...
T8 Formular
...
 
  • Like
Reaktionen: Frikadelli

RĂŒssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.461
92.767
7.065
Meine Info ist vielleicht total veraltet (jetz nich haun), aber muss man dieses T8-Formular nicht mehr vorzeigen? Ich meine diese gesundheitliche Selbstauskunft?
Bei uns nur das was ich geschrieben habe!

Hatte aber auch kein T8 mit gehabt. Der letzte PCR Test ist wichtig und das der nicht Älter als 72 Std. ist. Im Thai Pass ist eh schon alles drin. Wichtig im TM6 ist die Angabe des Aufenthalts nach der 1Tages Q. Alles sehr gut von den Thais organisiert.

Wenn du dir aber nicht 100% sicher bist FĂŒll das T8 doch aus und nimm es mit. Was soll es?
 

Eddi22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Oktober 2020
400
1.655
1.143
Wenn du dir aber nicht 100% sicher bist FĂŒll das T8 doch aus und nimm es mit. Was soll es?
(y)
So werde ich es auch machen.
Meine Assistentin und ich diskutieren gerade, ob sie als ThailĂ€nderin einen PCR Test vor der Einreise benötigt. Ich bin der Meinung, dass sie keinen braucht, Madam ist natĂŒrlich anderer Meinung.
Kann mir bitte jemand bestĂ€tigen, dess ich recht habe?😇😇
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.