Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Die Mafia erobert Pattaya

Pumpuang1

WAT-Liebhaber
Inaktiver Member
7 Januar 2009
2.184
2.238
2.163
Isaan / Berlin
Ist aber nix Neues. Diese Art der " Mafia" gibt es doch schon ziemlich lange im Süden.
Wenn so offensichtlich Russen Miezen ihre Dienste anbieten , gehts ja wohl nicht anders.

Optisch sind ja wirklich echte Highlights dabei. Da werden sogar die Thaimäuse neidisch .:dancing
Hatte da schon mehrere Gespräche zu dem Thema. :bigg

Aber für mich natürlich keine Option :p



Pum
 
F

ferdinando

Gast
Ungültige Emailadresse
ist kein wunder,russen sind uberall da wo warm ist,die haben sogar eigenes fernseher program im pattaya,was mich schon bischen gewundert hat...
 

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.004
2.313
Auf Schalke
Dort angekommen, zeigen sich die Beamten überrascht, wenn ihnen einige Frauen ein Touristenvisum mit Multiple Entrys zeigen. Das entspricht einer ein Jahr gültigen Aufenthaltsgenehmigung.

sind schon wissende die sowas schreiben :echt:yc:ironie
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
74
Heidelberg
Alter Hut, wissen wir doch alles schon. ;)

Interessant finde ich aber, wie oft in dem Artikel der Farang darauf aufmerksam macht, dass
man sich da auf die Bangkok Post bezieht.
Im Gegensatz zum Farang tut der in TH wohl kaum jemand etwas.
 

Koebi

In Memoriam
Verstorben
14 Oktober 2008
1.917
607
1.853
www.pattayaforum.info
Alter Hut, wissen wir doch alles schon. ;)

Interessant finde ich aber, wie oft in dem Artikel der Farang darauf aufmerksam macht, dass
man sich da auf die Bangkok Post bezieht.
Im Gegensatz zum Farang tut der in TH wohl kaum jemand etwas.


paul, für die alte garde ist es schon ein alter hut, aber denke mal wie viele thai neulinge es immer wieder gibt....:echt
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
74
Heidelberg
@Koebi
Die scheinen das auch alle zu wissen, sonst würden sie auf Danke drücken. :ironie
Sollte ja keine Kritik von mir zum Einstellen dieses Artikels sein,,
habe das ja oben auch gewürdigt. ;)

Das mit den Russinnen läuft aber doch schon mind. seit Maueröffnung,
wo die Schlankeren von denen durchschlupften :ironie,
Sogar schon in den 80er Jahren gabs in den guten Massagen in Bangkok schon weisse Frauen,
konnte die aber leider bei Preisen von 1000 Baht aufwärts die Stunde nicht
fragen wo sie herkommen.
 

Pumpuang1

WAT-Liebhaber
Inaktiver Member
7 Januar 2009
2.184
2.238
2.163
Isaan / Berlin
Hab mal trotzdem Danke gedrückt ;)
Zwar für Pattaya Gänger ein alter Hut, aber für Neulinge und Naklua Freaks natürlich interessant :bigg

Pum
 
  • Like
Reaktionen: cyberbeno4

Hardy72

Charmanter Rumtreiber
Inaktiver Member
7 Mai 2009
1.007
282
1.223
D / Stuttgart
AW: Die Mafia erobert Pattaya

Japaneses & Koreans stehen sehr auf die "langbeinigen mit großen Titten".

Da der Anteil dieser Klientel am Erotikbusiness kontinuierlich zunimmt,

ist da natürlich ein guter Markt für "Organisationen" des russian Wild East.

Zudem sollen die Fernost-Jungs auch "großzügig" mit der Kohle umgehen.

In jap. & korean. Großstädten werden für vergl.bare Leistungen etwa der

3-4-fache Preis im Vergleich zu Kummerland aufgerufen, sodass sie in BKK

etc. mit 5KTB noch paradiesische Feelings bekommen!

Wo viel BAR-Geld locker sitzt, etabliert sich natürlich sofort eine Mafia.


Dennoch glaube ich, dass die Mafia-Strukturen mehr im Bereich

Immobilien, Gastronomie u Handel vorhanden sind.
 

Hardy72

Charmanter Rumtreiber
Inaktiver Member
7 Mai 2009
1.007
282
1.223
D / Stuttgart
AW: Die Mafia erobert Pattaya

da solltest du noch ein paar fakten dazu bringen!

"Fakten" wären ein Fall für die Ermittlungsbehörden, deshalb schrieb ich "glaube",

was einer pers. Vermutung entspricht. Es gibt Anzeichen der Verwicklung hoher

Politiker & Beamten of LoS mit "foreign Capital", die zuletzt sogar in der Regierungserklärung

erwähnt wurden, insbes. in Bereichen, die ich angeführt habe.
 
Thailernen.net

hamburger-hauke

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
22 Oktober 2008
2.045
443
973
50
Rendsburg
AW: Die Mafia erobert Pattaya

Tatsächliche Fakten würden bei den thais aber nie ans tageslicht kommen,
weil sie dann eh alle geschmiert sind und vorallem unfähig sind, interntionale banden zu zerschlagen.
 

dms

Gibt sich Mühe
   Autor
19 Oktober 2008
393
303
1.303
Berlin
AW: Die Mafia erobert Pattaya

am besten war es noch vor hmm glaube das ist knapp über 5 jahre her da gab es doch das kleine hotel was nem policemen gehörte in bkk zwischen nana und grace .... da liefen die russinnen immer um den block ab 1500 baht ging es da los so 30 waren meist vor ort ... hab da mal ne mathe lehrerin gebumst :)
 

dms

Gibt sich Mühe
   Autor
19 Oktober 2008
393
303
1.303
Berlin
AW: Die Mafia erobert Pattaya

was ich auch noch lustig fand ... ich war ja mal wieder 1 tag in macau und bin da auch wie gehabt bissel spazieren gegangen.... frühre war in dem einkaufszentrum im lisboa alles voll mit russinnen die für traumpreise die asiaten bedient haben .... jetzt keine einzige russin mehr dafür super geil aussehende china mäuse lol
 

Ähnliche Themen