Mrs. CO sucht nicht zufällig nen ein Tages Praktikanten?![]()
Zieh den Bauch ein, wenn du Model spielen willst!

Mrs. CO sucht nicht zufällig nen ein Tages Praktikanten?![]()

Mrs. CO sucht fuer diese Art von Verkaufseinsaetzen immer haenderingend Unterstuetzung.Mrs. CO sucht nicht zufällig nen ein Tages Praktikanten?![]()
Ja, habs auch schon geschrieben. Wer aktiv die politischen Entwicklungen in den USA verfolgt, der wird mitbekommen haben, dass es zZ wohl nichts gibt was die "Administration" mehr in Rage bringen würde als negative Schlagzeilen der US Streitkräfte. Und "negativ" in Kombination mit "Pattaya" wird dann auch der Grund sein, wie stark die Ausflügler von Ihrer MP beobachtet sein werden.Ein interessanter Punkt, den ich aufgeschnappt habe und der dagegen spricht, dass man die Junge in Soi 6 und Co. antreffen wird, war das in Zeiten Social Medias und Handykamera großer Wert auf Abstand zu negativen Schlagzeilen gelegt wird. Soll heissen, die Jungs sollen sich wohl von eindeutigen Orten fernhalten, damit sie nicht mit illegalen Aktivitäten in Verbindung gebracht werden. Ob das tatsächlich so läuft, keine Ahnung. Aber ein interessanter Aspekt.
Besonders weil die Jungs in Asien ziemlich schlechten Ruf haben. Also die US Militär-Boys im Allgemeinen.
Versteh gar nicht die Kommentare. Im Januar 2025 war auch einer da . Es war mal interessant zu sehen. Aber weder soi buakhao, soi 6 o walking Street hast was davon gemerkt .
Und die Amis wurden mit 40 Bussen geshuttelt
wie eine Horde Wikinger einfallen und alles bumsen und plündern als gäbe es kein morgen mehr
Ich hoffe, sie lassen die Chapel in der BK8 unbehelligt - Kirchenbauten waren ja im Mittelalter so ziemlich die beliebtesten Angriffsziele der Wikinger ...![]()
soweit ich das beurteilen konnte und die Soldaten waren für jedes Gespräch dankbar.
Nahezu alle Amis die ich bisher erleben durfte (i.d.R. im Urlaub) waren freundlich und anständig und für ein nettes Gespräch immer zu haben.
![227[1] :lool :lool](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/227[1].gif)
![227[1] :lool :lool](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/227[1].gif)
So habe ich das auch live erlebtDezember 2001 Patong: Die Sailors waren ähnlich lang auf See, da sie wegen 7/11 im Persischen Golf bleiben mussten.
Dort konnte ich militärisch organisiertes Saufen erleben. In meiner Stammbar war noch nichts los.
Da tauchten 2 Amis auf und bestellten bestimmt 10 Minuten lang hauptsächlich Schnaps und ein paar Bier.
Der ganze Tresen wurde vollgestellt und ich dacht mir die beidem können das unmöglich alles saufen.
Es war aber nur die Vorhut. Die Haupteinheit mit etwa 15 Mann kam dann zum Saufen. Währenddessen gingen
zwei andere zur nächsten Bar und liesen dort den Tresen vollstellen.
Dezember 2001 Patong: Die Sailors waren ähnlich lang auf See, da sie wegen 7/11 im Persischen Golf bleiben mussten.
Dort konnte ich militärisch organisiertes Saufen erleben. In meiner Stammbar war noch nichts los.
Da tauchten 2 Amis auf und bestellten bestimmt 10 Minuten lang hauptsächlich Schnaps und ein paar Bier.
Der ganze Tresen wurde vollgestellt und ich dacht mir die beidem können das unmöglich alles saufen.
Es war aber nur die Vorhut. Die Haupteinheit mit etwa 15 Mann kam dann zum Saufen. Währenddessen gingen
zwei andere zur nächsten Bar und liesen dort den Tresen vollstellen.