Was haltet ihr von Linde?
Nicht viel.
Was haltet ihr von Linde?
Wenn er Schweizer ist. Ich glaube da läuft das anders oder?Steuerfrei ? Wieso sind Kursgewinne Steuerfrei?
Ich habe zwar keine Apple Aktien aber ist eigentlich ne sichere Bank.Was haltet ihr von Apple?
Weiso nicht Berkshire Hatthaway. Da bekommst Du ein hohen Anteil an Apple und nimmst noch bei anderen Gelegenheiten Performance mitIch habe zwar keine Apple Aktien aber ist eigentlich ne sichere Bank.
Wie ich angefangen habe mit Aktien waren unter meinen ersten Käufen Microsoft und Oracle.
Und ich habs nicht bereut.
Steinhoff selbst schreibt dazu (mit Google übersetzt)Bei Lang&Schwarz sind Steinhoff Aktien bald nicht mehr handelbar. Ich habe nichts im Internet gefunden, warum.
Hier noch eine bessere Erklärung, gefunden im Netz:Bei Lang&Schwarz sind Steinhoff Aktien bald nicht mehr handelbar. Ich habe nichts im Internet gefunden, warum.

Weiß die Nachfolgegeneration alles besser, ist jedoch für nichts zu gebrauchen ?
Die wohlstandverwahrloste Urenkelgeneration studiert i.d.R. Kustgeschichte und verjubelt das Restvermögen und ist oft bei größerem Vermögen kein Freund intensiver Arbeit.
Damit hast du dich echt disqualifiziert.Klimaesotherik
Vielleicht sollte die alte Generation nicht so viel schwurbeln...
Und woher weißt du, dass die junge Generation nur noch ein lockeres Leben will?Oder die junge Generation die Zusammenhänge verstehen. Alles was die letzten 200 Jahre an Erfolg aufgebaut wurde kann nicht bei gleich lockerem Leben aufrechterhalten werden.
Mit Anfang 30 kann ich wohl noch für die junge Generation sprechen.