Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Die Börsen. Märkte die alles außer Som Tam handeln.

Ram0815

Schorsch
    Aktiv
18 April 2009
1.407
2.539
1.763
Süddeutschland
BTW.....die Aussage der "rechten Schwurbelseite" sind verifizierbar - wem die Banken gehören, ebenfalls....

Was ist da "verifizierbar"?!!

Das ist eine rechtsradikale Schwurbelseite (übersetzt einfach Anon ins Deutsche) und die streuen ihre Lügen im Netz. Und nur weils dann im Netzt steht wird die braune Scheisse auch nicht besser.

Um hier mal ganz klar Kante zu ziehen: Lügen und Verschwörungstheorien weiterzuverbreiten hat nix mit Meinungsfreiheit zu tun. Das ist ein ziemlich durchsichtiger Versuch alles in den Dreck zu ziehen damit man nachher jede Scheisse rechtfertigen kann.

Quote aus deiner verlinkten Webseite (datiert 2016):

"Das Haus der Rothschilds ist wirklich an der Spitze der Machtpyramide. Sie stecken hinter der Neuen Weltordnung und der kompletten Dominanz weltweiten Agenda. Sie stecken hinter der Europäischen Union und dem Euro und sie stecken hinter der Idee der Nordamerikanischen Union und dem Amero. Sie kontrollieren alle Geheimdienste der Welt und ihre Privatarmee ist die NATO.

Übersetzt aus dem Englischen von AnonHQ.com"
 

Deichkieker

Lieber eine für 5000 als fünf für 1000
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
12 September 2015
1.446
8.239
2.915
Oha arme Unilever. Und armer Deichkieker, wieder nichts zum nachkaufen in der Hinterhand gehabt. :unsure:
 
Cosy Beach Club

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.097
17.003
3.815
brainchip rein bei 0,69 ( nach dem millionen auftrag ) -
heute morgen stand 10.08 UHR - 1,51 ... DARUM...

aber die weisst bin ich immer mit 2 - 3 ausnahmen konservativ
basf daimler usw - nur manchmal packt es mich halt *55555*
und es läuft leider nicht immer wie bei brainchip ...
 

mark123

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
6 Mai 2017
78
175
613
37
Unilever ? Wer ist dabei , hat verkauft / nachgekauft ?
Bin gestern bei 42,90 eingestiegen, leider ging es heute nochmal weiter runter und deshalb nicht ganz das Tief erwischt. Aber die werde ich sowieso langfristig halten, deshalb kommt es mir nicht so sehr auf den perfekten Einstieg an (den man sowieso meistens nie erwischt)
 

Cybersonic

LOS lassen - nicht möglich
   Autor
4 Oktober 2010
836
3.394
1.845
brainchip rein bei 0,69 ( nach dem millionen auftrag ) -
heute morgen stand 10.08 UHR - 1,51 ... DARUM..
War der Millionen-Auftrag der Einstiegsgrund?

Ich erfreue mich derzeit noch an meinem SP500 Call. WKN GF9UX3
Kaufkurs bei 2,37, aktuell bei 4,17. Das Ding will sich nicht ausstoppen lassen :) Seit Mai Bestandstreu :)

LUCID Group ist auch noch drin - KK bei 14,47, aktuell bei 35,10
 
  • Like
Reaktionen: sledge08

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.097
17.003
3.815
War der Millionen-Auftrag der Einstiegsgrund?

Ich erfreue mich derzeit noch an meinem SP500 Call. WKN GF9UX3

LUCID Group ist auch noch drin - KK bei 14,47, aktuell bei 35,10
gab den letzten ausschlag - dazu noch die kunden zb daimler und die geschäftsidee als solches ...

Optionsschein nicht meines ist...

Lucid war ich drin und bin mit 12 % plus leider raus ...
 

Dinozzo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 November 2015
85
108
613
36
Biontech ist mit 138 Euro so lächerlich günstig bewertet, dass eine Gegenbewegung in der Luft liegt.
Seht ihr das genauso?
 

hotzenplotz

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
25 April 2016
37
59
698
55
Biontech ist mit 138 Euro so lächerlich günstig bewertet, dass eine Gegenbewegung in der Luft liegt.
Seht ihr das genauso?
So lange Biontech keine neu entwickelten Medikamente zulassungsreif hat, orientiert sich der Kurs am Verlauf der Corona Pandemie und den damit verbundenen politischen Entscheidungen zum Impfen. Damit hängt der Kurs stark an externen Einflüssen.
 
  • Like
Reaktionen: Rened und KIm

NeeDanke

Gibt sich Mühe
    Aktiv
16 Oktober 2021
266
849
773
Biontech ist mit 138 Euro so lächerlich günstig bewertet, dass eine Gegenbewegung in der Luft liegt.
Seht ihr das genauso?
Hallo, die Frage ist doch eher - in wie weit war die Aktie die letzten Monate überbewertet. Da soll noch was an neuen Pillen nachkommen, aber das braucht seine Zeit, da es dafür keine Notfallzulassung gibt . Normale Zulassungen dauern lang und sind teuer. Kurzfristig könnte kurzer Push nach oben aber möglich sein. Hatte selbst im Laufe der Jahre eine - zumindest für mich - stattliche Anzahl Aktien eingesammelt ( 1000 St.) und natürlich den richtigen Ausstiegskurs verpasst. Habe es dann um 7 Ecken herum doch noch geschafft kurz vor Weihnachten 480 Euro p.St rauszuholen. Und damit hat sich Bio. erst Mal für die nächste Zeit erledigt. Kein Bedarf mehr, war stressig genug.
 

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
5.519
115.565
4.265
60
Stuttgart
Habe es dann um 7 Ecken herum doch noch geschafft kurz vor Weihnachten 480 Euro p.St rauszuholen.
Das würde mich aber jetzt schon mal brennend Interessieren, wie Du 480 Euro pro Stück rausgeholt hast, wenn 355,10 Euro der höchste Stand der Aktie jemals war :bigsmile

Also ich hab meine Ende November / Anfang Dezember 2021 noch für 308 Euro rechtzeitig abgestoßen, zum Glück, gekauft für um die 80 Euro im August 2020, aber ich bin ja nur ein armer Schlucker und konnte mir gerade mal 50 Stück sichern :weinen


xxx.jpg
 

NeeDanke

Gibt sich Mühe
    Aktiv
16 Oktober 2021
266
849
773
@Cybersonic : ich schrieb " - zumindest für mich - " sind 1000 St. davon schon ne Hausnummer. Für Leute wie Sie , die mit Rothschilds auf Du u. Du sind , ist das nur Kleingeld , kann ich verstehen . Aber jedem das seine...
@Hammer1963 Danke für Ihren Chart der Aktie. Aber ich nehme lieber meinen, der hat bessere Kurse. Bei Ihnen bekomme ich am 3.01. nur noch 200 EU. Bei mir dagegen gibt's noch über 350 EU. Halt ohne Stimmrecht u.Div. Aber die bringen mir eh nichts.
BTC Chart .JPG
Der Verlauf zeigt ein ähnliches Papier wie ich es hatte. Die Unterschiede sind schon enorm, dafür kosten sie auch etwas an Aufgeld, umsonst gibt's nichts. Das Risiko ist aber auf das Aufgeld ( 11%)s.unten beschränkt.
BTC 480 2.jpg
 

NeeDanke

Gibt sich Mühe
    Aktiv
16 Oktober 2021
266
849
773
@Hammer1963
ich glaube ich habe da per Zufall ein besseres Beispiel an Hand von
Varta gefunden, woran sie sehen können das man wesentlich mehr aus einer
Aktie rausholen kann ohne zugleich die Risiken eines OP-Scheins eingehen
zu müssen. Der Kursunterschied war ca.15 Euro beim Einstieg. Links der
Kurs v. Varta , rechts der vom Derivat ohne Stimmrecht u. Div. aber der
Garantie von 270 Eu in 6- 9 Monaten solange eine Untergrenze nicht
gerissen wird. Das es sich um den selben Titel handelt sehen sie am
selben Chartverlauf der ersten 2 M. , dann beginnt der Unterschied. Was
besser läuft sehen sie selber, brauch ich nichts zu sagen. Die Aktie hat
einmaliges Top von 160, das wars. Ich dagegen kann 2 x bei 250 und
danach noch mal bei 230 raus , erst dann gehts wieder runter. Beim
SELBEN RISIKO was die Aktie hat . Das selbe Szenario gabs auch bei
Biontech mit Kursen bis über 600 $ bei Aktie selbst nur 450 $. Und bei
Quanto ist Auszahlkurs gleich 1zu1.
IMG_20220124_120814.jpg