- 12 September 2015
- 1.510
- 9.352
- 2.965
Erzähl mal die 5 Positionen, wir wollen ja alle hier lernen.Diese 5 Positionen habe ich zum komplett falschen Zeitpunkt gekauft,

Ich möchte die nur noch los werden.

Und GOLD. Hätte ich das gemacht, statt dem Blödsinn im März, hätte ich gestern reagieren können und mich heute über neue Papiere von BASF, Allianz etc. gefreutIch möchte die nur noch los werden. Alle. Dann kaufe ich wieder Unilever, Cola etc. xD
Gamble auch... danke für den Tipp hier im Forum. Glaube auf Seite 40 war es.

Mal zum Thema des Threads: Börsen. Denkt ihr es gibt eine ausgeprägte Korrektur? Vielleicht mal ganz gesund, dass die Märkte jetzt mal ein wenig auf die anhaltende Pandemie reagieren?
Im Moment steigt ja der VIX extrem an, spricht also eher für ne grosse Korrektur.Mal zum Thema des Threads: Börsen. Denkt ihr es gibt eine ausgeprägte Korrektur? Vielleicht mal ganz gesund, dass die Märkte jetzt mal ein wenig auf die anhaltende Pandemie reagieren?
Dann heißt es Hello Unilever![]()
.Also so schlecht sind die doch nicht.BYD, Tesla, Alibaba, Jinkosolar und Millennial Lithium. Eigentlich auch Varta. Bissl viel Maydorn geschaut in der Zeit
Nicht unbedingt später, aber immer wohl zum falschen Zeitpunkt.ja aber er hat später gekauft als du denke ich
falscher zeitpunkt ist halt in derNicht unbedingt später, aber immer wohl zum falschen Zeitpunkt.
Sonst müsste er bei BYD und Jinko auf jeden Fall im Plus sein.