und die Argumentation mit der Schule ist reichlich naiv.
aber es dauert ja noch paar Jahre bis er auswandern möchte …
aber es dauert ja noch paar Jahre bis er auswandern möchte …
Das ist so. Auch gewisse Tipps sind alt, banal oder gesucht. Könnte da ein paar aufzählen oder wirklich für Leute die noch nie gereist sind oder keinen gesunden Menschenverstand haben. Er sollte sich eine neue Strategie überlegen. Die Qualität der Produktion wäre gut..Der wird mir langsam zu langweilig , gleich wie Rudy , die 2 haben sich irgendwie abgenutzt , man merkt sie suchen krampfhaft Themen.
Super Interview , das Bester von den Beiden
cooler Typ
www.instagram.com

Er hat in zwei Videos etwas geraucht, was tatsächlich über eine normale Marlboro hinaus ging. Ansonsten scheint er ja Nichtraucher zu sein.Ich vermute er konsumiert zu viel "Marlboro spezial"![]()
Zumindest 1-2 Mal hat er irgendwas mit einem deutschen Pattaya Forum erwähnt.Vieleicht liest er hier mit?![]()
Gut war es noch nie, aber ja, in dem Video tatsächlich eine Katastrophe. Problem, die Freundin lernt es dadurch auch nicht richtig.Ich habe sogar das Gefühl, dass sein Englisch eher schlechter wird.
Keine dumme Frage. Ist hier offtoppic. Trotzdem kurze Antwort. Du musst dann seinen Rabatt Code eingeben. Es gibt aber auch andere Esim Karten und andere Rabett Codes von Youtubern. Du musst schauen was für dich passt.dumme Frage wegen der E-Sim. ich lade mir diese app runter, aktiviere den Tarif und los gehts?
Die Umschreibung "Marlboro spezial" habe ich aus seinen vorherigen Videos.Er hat in zwei Videos etwas geraucht, was tatsächlich über eine normale Marlboro hinaus ging.
Ist doch ok . Seine Landschaft Video ohne Ton sind doch OK.
Gibt es deutschsprachige YouTuber die durch die Hotels von Pattaya ziehen, um diese vorzustellen??
ich schau seine Videos ganz gern.
obwohl ich kaum in Pattaya bin, komme ich dennoch relativ gut ohne seine Ratschläge aus.
kommt mittlerweile recht hingeklatscht rüber.
ist ja auch toll, dass er jetzt ein Jetski hat. aber wer soll mit den Infos dazu was anfangen?
denke er zielt auf die relative Neulinge ab
ist aber ok. er klaut ja keinem was.
ab
dumme Frage wegen der E-Sim. ich lade mir diese app runter, aktiviere den Tarif und los gehts?
www.instagram.com
überlege mir tatsächlich auch einen Jetski zu holen, wenn ich in Pattaya lebe.
der gute Rudi lebt ja sehr zurückgezogen,
wenn er in seinem Heimatrevier in Bkk unterwegs ist, stellt er Rooftopbars vor, wo nix los ist,
"gut zum ruhigen chillen",
anstatt das zu zeigen, wo was los ist.
Der Club Salon ist ein Ort, der aktuell - "für die Altersklasse Rudi" und above beliebt ist.
Bei Facebook anmelden
Melde dich bei Facebook an, um dich mit deinen Freunden, deiner Familie und Personen, die du kennst, zu verbinden und Inhalte zu teilen.www.facebook.com
Create an account or log in to Instagram - Share what you're into with the people who get you.www.instagram.com
wäre ein Anfang, seit 6 Monaten offen, und etwas, wo die Leute der Generation 30+ hingehen können,
ohne die Blicke zu kriegen "was wollen die Alten denn hier"
Das wäre Rudis Content, wenn er mobiler wäre, aber er chillt lieber.
Klar, Ruckelvideos sind nicht sein Ding, er macht qualitativ gute Bilder,
und sucht seinen Content danach aus, wie es ausgeleuchtet ist.
und da fallen Videos, wie dies hier,
nicht darunter, - zu hektische Kameraführung, - zu unkoordiniert, - zu schlechte Ausleuchtung,
und alles in Allem nicht sein Ding.
Man muss auch sagen, was zahlt der Zuschauer für seinen Content ? Nix, bei Werbung schaltet er den Ton ab, bei Holi, und Co wird übersprungen,
also alles für lau - welche Ansprüche will man da schon stellen,
man kann nur auswählen zwischen den anderen youtubern, mit Schwerpunkt Thailand,
und das sind nicht mehr viele.
wobei man sagen muss,
Beispiel sein Bkk Video,
wo er sagt, das er die über AirBnB gemietet hat (wenn ich das richtig in Erinnerung hab)
vs.
vor 2 Stunden sagt er auf Instagram, dass er seine Wohnung in Bkk für 150.000 EUR gekauft hat
deshalb,
er ist ein Spass Content Ersteller, der nicht von seinen Einnahmen leben muss,
er wird eine solide Finanzausstattung bereits haben, von der er gut leben kann,
und macht Content nur aus Spass
Kann ich so nicht bestätigen, ich habe schon Tipps von Ihm nachgemacht und es war so wie in seinen Videos beschrieben.Der lügt nur rum