Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Die Besten Pattaya Youtuber

Leebanon

Lady Bar Flüsterer
   Autor
15 Juni 2009
4.384
8.143
2.915
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
wobei man sagen muss,

Beispiel sein Bkk Video,

wo er sagt, das er die über AirBnB gemietet hat (wenn ich das richtig in Erinnerung hab)

vs.
vor 2 Stunden sagt er auf Instagram, dass er seine Wohnung in Bkk für 150.000 EUR gekauft hat

deshalb,
er ist ein Spass Content Ersteller, der nicht von seinen Einnahmen leben muss,
er wird eine solide Finanzausstattung bereits haben, von der er gut leben kann,
und macht Content nur aus Spass

• Like
Reaktionen: SIAM2030

Ankasa

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
27 September 2023
37
54
478
wobei man sagen muss,

Beispiel sein Bkk Video,

wo er sagt, das er die über AirBnB gemietet hat (wenn ich das richtig in Erinnerung hab)

vs.
vor 2 Stunden sagt er auf Instagram, dass er seine Wohnung in Bkk für 150.000 EUR gekauft hat

deshalb,

Der Typ labert nur bullshit weiß nicht wie man sowas sich auch nur anschauen kann. Der lügt nur rum

Leebanon

Lady Bar Flüsterer
   Autor
15 Juni 2009
4.384
8.143
2.915
ChaclateMan bekommt gerade von seiner Visa-Agentin Stress wegen dem TM30,

war früher nie ein Problem, erste Nacht in Thailand in einem Hotel,
dann macht das Hotel den Quark,
dann in Pattaya, da sollte der Haus-Mieter dafür nicht verantwortlich sein, sondern der Vermieter,
doch bei Hausmietern unter 3 Jahren, scheint man das nun ähnlich zu Handhaben, wie bei Hauseigentümern, mit 30 jährigem Leaseright,

(man sollte ein Selfie mit seinem TV auf dem Handy haben um es der Visa-Agentin die gerade auf der Immigration fürs TM30 ist, schicken zu können ??? noch nie gehört - kopfschüttel )

Zuletzt bearbeitet:

thaitraveller2025

Neuer Member
    Neuling
4 Dezember 2025
7
15
263
wobei man sagen muss,

Beispiel sein Bkk Video,

vs.

deshalb,

Würde mich mal interssieren was seine total hohle Silikontitte ihn monatlich kostet. Die kann echt gar nix ausser mit ihm teuer Essen gehen und Ausflüge machen. Sogar zum Putzen ist sie zu faul. Muss die Putzfrau kommen, die ihm dann seine Handys klaut. Und dann meint die Hohlfrucht noch sie kommt nicht aus der Barszene. Hahaha wenn nicht sie wer dann??????

• Like
Reaktionen: Sunpower

Ankasa

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
27 September 2023
37
54
478
Silvester vergleicht er mit thailand und Deutschland was man nicht vergleichen kann da es in Thailand nur eingeschränkt benutzt werden kann Und stellt Deutschland somit schlechter dar. Seine Preisvergleiche das in Thailand alles so günstig ist aber dabei nicht erwähnt das ein Thai auch nur 20000 Baht verdient im Monat. Beispiel vergleicht er ein privates Krankenhaus in thailand mit gesetzlichen Krankenhäusern in Deutschland. Redet davon das es in Deutschland ja so schlecht sei.

Leebanon

Lady Bar Flüsterer
   Autor
15 Juni 2009
4.384
8.143
2.915
keine Ahnung, im Haus sah man kaum Sachen von ihr, Schlüssel vom Schlafzimmer steckten von Aussen im Schloss, als sie die Mülltonne im BigC gekauft haben, wusste sie viele Sachen nicht,
beim Einstellen der Putzfrau hatte sie "keine Witterung", ( ein Mädel aus der Szene hätte sofort überrissen, dass die Putze nicht für die paar Kröten arbeitet, sondern auf was anderes aus ist, auch hätte sie aus ihrem Umfeld eine Putzkraft vermittelt ), also ... keine Ahnung

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.674
27.040
5.568
Austria
keine Ahnung, im Haus sah man kaum Sachen von ihr, Schlüssel vom Schlafzimmer steckten von Aussen im Schloss, als sie die Mülltonne im BigC gekauft haben, wusste sie viele Sachen nicht,
beim Einstellen der Putzfrau hatte sie "keine Witterung", ( ein Mädel aus der Szene hätte sofort überrissen, dass die Putze nicht für die paar Kröten arbeitet, sondern auf was anderes aus ist, auch hätte sie aus ihrem Umfeld eine Putzkraft vermittelt ), also ... keine Ahnung

1 . Sie ist nicht aus der Szene, sondern hat einen normalen Beruf, welchen auch immer ( wäre aber interessant 🥳)
2. war sie für einige Zeit in Deutschland , hat dann vermutlich die Nase fürs Erkennen einer Diebin verloren 🙈😂)
3. hat er doch nicht ihre Hupen bezahlt, die hat sie selber finanziert 😱
4. für sie ist er aber sicher ein Glücksfang 👍
5. zum Putzen hat er sie sicher nicht angestellt 🥸

• Like
Reaktionen: Leebanon

interessiertER

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
19 Januar 2025
41
129
593
Würde mich mal interssieren was seine total hohle Silikontitte ihn monatlich kostet. Die kann echt gar nix ausser mit ihm teuer Essen gehen und Ausflüge machen. Sogar zum Putzen ist sie zu faul. Muss die Putzfrau kommen, die ihm dann seine Handys klaut. Und dann meint die Hohlfrucht noch sie kommt nicht aus der Barszene. Hahaha wenn nicht sie wer dann??????
Ich kenne weder sie noch ihn, aber beide sind mir jetzt schon lieber als du mit deinem dummen unreflektierten Gelaber. Bei dir ist 100% klar warum du nach TH fliegen wirst - Im Umkreis von 2000 km wirst du hier keine finden die auf dich steht und da unten kannst dir wenigstens mal 2 Wochen im Jahr eine leisten. Wieso sind manche sorry, zu dumm, in normaler Weise zu schreiben bzw. sich auszudrücken? #Igno

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.674
27.040
5.568
Austria
Ich kenne weder sie noch ihn, aber beide sind mir jetzt schon lieber als du mit deinem dummen unreflektierten Gelaber. Bei dir ist 100% klar warum du nach TH fliegen wirst - Im Umkreis von 2000 km wirst du hier keine finden die auf dich steht und da unten kannst dir wenigstens mal 2 Wochen im Jahr eine leisten. Wieso sind manche sorry, zu dumm, in normaler Weise zu schreiben bzw. sich auszudrücken? #Igno
Finde deine Antwort auf seinen Post recht hart, auch wenn er sehr tief das geschrieben hat, er hätte es förmlicher ausdrücken können .
Aber Rudy hebt mir zu oft hervor , dass sie nicht aus der Szene kommt und sie ihr Geld selber verdient, wenn das alles so ist, braucht er es nicht erwähnen!

Seine Videos am Anfang haben mir gut gefallen, aber in letzter Zeit werden sie langsam langweilig, aber das Problem haben die Meisten .

interessiertER

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
19 Januar 2025
41
129
593
Finde deine Antwort auf seinen Post recht hart, auch wenn er sehr tief das geschrieben hat, er hätte es förmlicher ausdrücken können .
Aber Rudy hebt mir zu oft hervor , dass sie nicht aus der Szene kommt und sie ihr Geld selber verdient, wenn das alles so ist, braucht er es nicht erwähnen!

Seine Videos am Anfang haben mir gut gefallen, aber in letzter Zeit werden sie langsam langweilig, aber das Problem haben die Meisten .
Danke dir. Nehme ich gern so an. Tatsächlich werden die Videos von ihm und dem Chang etwas fader bzw. etwas mehr effekthaschender. Manches wiederholt sich auch. Verständlich, irgendwann ist das relevante ja auserzählt. Ich würde mich mal über was freuen was mehr in die Tiefe geht, also tatsächlich der Weg zum Visa von A-Z, dauerhafter Aufenthalt, Gründung einer Firma, aber das bringt zu wenig Klicks. Verständlich.
Weiter gedacht spiegeln die YouTuber indirekt auch ihren Alltag wieder und das scheint manchmal schon fad zu werden.

• Like
Reaktionen: Jekeee und Patty

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.674
27.040
5.568
Austria
ch würde mich mal über was freuen was mehr in die Tiefe geht, also tatsächlich der Weg zum Visa von A-Z, dauerhafter Aufenthalt, Gründung einer Firma, aber das bringt zu wenig Klicks. Verständlich.
Weiter gedacht spiegeln die YouTuber indirekt auch ihren Alltag wieder und das scheint manchmal schon fad zu werden.

Da kann ich dir nur voll und ganz zustimmen 👍

• Like
Reaktionen: interessiertER

Maxxpower

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
16 Dezember 2025
34
81
278
Meiner Meinung wollen viele hauptsächlich die Interaktion von Thai Girls mit den Farangs oder anderen Ausländern sehen, um ein Gefühl dafür zu bekommen, was einem in selber Situation erwartet. Oder in Fällen von Thailand Tourist Veteranen, um sich für den nächsten Urlaub einzustimmen, btw. in Nostalgie zu schwelgen. Das haben viele Youtuber verstanden, setzen es aber scheiße um. Rudys Dame z.B guckt häufig wie sieben Tage Regenwetter und bringt sich kaum in seine Videos mit ein. Sie wird häufig auf den Thumbnails benutzt, hat aber in den Videos nur einen stark untergeordneten Part. Er bestimmt alles, sie folgt ihm einfach und lässt sich dabei filmen. Würde er ihr mal 3 bis 5 Minuten Screentime geben in der sie etwas erzählt oder das Video leitet, wäre es etwas komplett Neues.

Hand aufs Herz, die meisten wollen in seinem Videos eh nur die Lady sehen und weniger Rudy. Selbst wenn Rudy mir persönlich sehr sympathisch rüberkommt. 50/50 und er würde sich von allen anderen Youtubern abheben. Frage dabei ist nur, ob die Dame darauf überhaupt Bock hat.

• Like

yuth

Gibt sich Mühe
    Aktiv
1 November 2022
415
4.369
1.595
Hand aufs Herz, die meisten wollen in seinem Videos eh nur die Lady sehen und weniger Rudy. Selbst wenn Rudy mir persönlich sehr sympathisch rüberkommt. 50/50 und er würde sich von allen anderen Youtubern abheben. Frage dabei ist nur, ob die Dame darauf überhaupt Bock hat.
Also mir persönlich haben Die Videos vom Rudy besser gfallen, bevor er die jetzige Freundin hatte. Zum Beispiel die Strassenumfragen in Bangkok.

Maxxpower

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
16 Dezember 2025
34
81
278
Also mir persönlich haben Die Videos vom Rudy besser gfallen, bevor er die jetzige Freundin hatte. Zum Beispiel die Strassenumfragen in Bangkok.
Da haben Thailadies etwas von sich selbst erzählt... gecheckt? Für mich waren es auch die besten Videos. Die Videos waren 50/50 mit guter Balance. 50% Screentime und Gerede von Rudy.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Patty

Leebanon

Lady Bar Flüsterer
   Autor
15 Juni 2009
4.384
8.143
2.915
Rudi hat ja seine eigene Zielgruppe, die einerseits seinem Alter entsprechen, dann ein paar *berlappungen mit denjenigen, von Stefan Chang, und dann noch ein paar Randerscheinungen.

Bei den Alt-Hasen, mit 30 Jahre Thailanderfahrung wird er nur bedingt Anhänger haben,

Der Sad Old Man Blues - die Verbitterten

30 Jahre Thailand - locker bleiben

( sie räumen den Tisch nicht, obwohl Thai Kind am Nachbartisch sie mehrfach mit Konfetti beschiesst - besser ruhig bleiben )

Die die Zeit durchgestanden haben und nicht verbittert sind, haben sich oft beherrschen müssen,

wichtig ist auf jeden Fall, das man sein Lachen nicht opfert und positiv bleibt.

Solange Rudi die Kohle hat und das tut, was im Spass macht, ist es ok,
wer nach Thailand geht mit zu wenig Kohle, der muss sich ganz anders einsetzen, hat ein ganz anderes Leben.

Ich schau mir lieber positive Menschen an, die das Beste aus ihrer Situation machen,
als Leute, die sich aufgegeben haben.
Körperliche Hygiene, gewaschene Kleidung und ein strukturierter Tagesablauf ist schon gut.

Wenn ich an Chad, von CB Media denke, den sie wohl die Einreise nach Thailand verboten haben, und der jetzt in Manila die Zeit bis zum nächsten Einreiseversuch nach Thailand zubringen muss,
obwohl er dort Condo und Auto hat, ist das schon traurig.

• Like
Reaktionen: Sunpower und Patty

Santa

อยากมีความสุข อย่าคาดหวังความสมบูรณ์
   Autor
7 März 2017
9.905
81.495
4.415
Deswegen heißt es ja Alltag, Leute die in Thailand leben können ja nicht jeden Tag Party machen, da muss irgendwann der Alltag einziehen und der ist doch meistens nicht mit täglichen Highlights ausgestattet.

Muss mir mal ab nächster Woche die neuen Videos reinziehen vom Rudy, ich glaube seine neue kenne ich noch gar nicht.

• Like