Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Die Besten Pattaya Youtuber

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.669
26.999
5.568
Austria
Es wird halt immer schwieriger neue interessante Themen zu finden, geht Stefan Chang nicht anders .
Finde Martin Borsetti recht gut , aber da dreht sich alles hauptsächlich um BKK .

Zenturier

Zenturier
   Autor
8 Januar 2017
326
924
1.123
München
negative Kommentare oder Hater könnte der Mario ertragen,

aber,,

er hat nicht nur mit youtube aufgehört, sondern auch alle seine youtube Videos gelöscht,
weil man ihm gedroht hatte, ihn bei der Steuerfahndung in Thailand anzuschwärzen.

Wenn er zB. aus Freundschaft zu Christian Immobilien vorgestellt hatte.
ist das für die Behörde kein privates Spassvideo mehr,
sondern ein kommerzielles Promotionvideo, für das er eine Arbeitsgenehmigung benötigt.

Kurz gesagt, wenn die Behörde seine Filme der Vergangenheit sehen würde,
wäre eine grosse Strafzahlung fällig,
weil viele Filme nach Promotion aussehen,
und weil die Behörde bei dem Hinweis, "aber ich habe dafür kein Geld bekommen",
schnell sagt - unglaubwürdige Schutzbehauptung -, ausserdem kommt es darauf nicht an,
die "Arbeit" wurde ohne gültiges Arbeitsvisum gemacht, da es kein "Digital Nomad Content" sei,

ist es der Klassiker, sich unnötig Ärger durch Dummheit einzuhandeln.

Seit April 2024 ist Christian mit seinem eigenen Kanal bei youtube und bei ihm stimmt das Arbeitsvisum auch.

:).

• Like
Reaktionen: Mut und xelibrix

Leebanon

Lady Bar Flüsterer
   Autor
15 Juni 2009
4.343
8.076
2.915
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
Sylvester in Bkk ist ein Stresstermin,

Hinkommen im Dauerstau,
Wegkommen im Dauerstau,
da bleibt als Konsequenz nur 1 Ort, wo man Sylvester verbringt.

Doch die andere Herausforderung - die Preise,
im i-con Siam 12.000 THB pro Nase, wobei immerhin 6.000 THB auf Speise und Getränke angerechnet werden,
aber,
Bkks Mallbetreiber haben durch das Niederbrennen von Central World gelernt, ( Tempel für die Reichen )
weils sozial verträglicher ist, bieten viele Malls kostenlose Eintrittskarten in einem abgesperrt Bereich im Freien mit Bühne an, beim i-con Siam eben zwischen Mall und Fluss,
aber, man muss früh kommen und Stunden in der Warteschlange warten, um eine kostenlose Eintrittskarte dafür zu bekommen.

Wer also für einen Abend mit seinen Freunden die Reservierung bezahlen muss, kann sich glücklich schätzen, in diesen Tagen gute Freunde zu haben, die bereit sind, auszulegen.

Ansonsten wird der ganze Wahnsinn zu Sylvester in diesem Podcast zusammengefasst.

Bemerkenswert der Kommentar der Thai Earn zu unserem Boston Boy,
- für Dich wäre es am besten, wenn Du Dir im Centrum ein gutes Hotelzimmer mit Ausblick von einem hohen Stockwerk mietest, auf dem Zimmer durch Zimmerservice sich das Essen bringen lassen, und die Feuerwerksshow von Bkk vom Zimmer oder von der Dachterasse zu geniessen. -

Zuletzt bearbeitet:

Maxxpower

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
16 Dezember 2025
29
69
273

Die Videos von Farang Dave haben mich als Pattaya Interessierter am meisten auf meinen bevorstehenden Urlaub gehyped. Nur muss ich zugeben, nicht aufgrund der Qualität der Videos, sondern dem Vergleich zwischen ihm und mir.

Ein durchschnittlicher aussehender Mann, mit Pferdegesicht, der bei jeder Partyscene steif wirkt, und sich nicht bewegen kann, als hätte er einen Stock im Arsch. Dazu noch das schlechte Englisch.
Trotzdem hat er Links und Rechts dauerhaft eine Hübsche nach der anderen sitzen.

Davon absehen sind seine Videos sehr unterhaltsam. Eine gute Persönlichkeit scheint er auch zu haben. Guter Mann. Schaut mal rein

• Like
Reaktionen: weni und Fred1512

Maxxpower

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
16 Dezember 2025
29
69
273

Geht bei Minute 14:30 los.

Das verrückteste Video über die Soi 6, was ich als Thailand Neuling bisher im Netz gefunden habe. Es gefällt mir generell gut, wenn Mädels wissen wie man richtig Party macht.

Jack Fruit

Neuer Member
    Neuling
27 Mai 2014
13
52
373
Das verrückteste Video über die Soi 6, was ich als Thailand Neuling bisher im Netz gefunden habe. Es gefällt mir generell gut, wenn Mädels wissen wie man richtig Party macht.
Da fällt mir immer der legendäre Satz aus dem berühmten Lehrfilm für die Newbie-Abschlussprüfung mit dem Titel "Schenke in Thailand keine Blumen" ein: "You are in holiday with me. But I am not in holiday with you."

Leebanon

Lady Bar Flüsterer
   Autor
15 Juni 2009
4.343
8.076
2.915
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
WAS IST ABENDS IN bKK LOS ?

zuerst treibt er sich beim Nana und Thermae rum, kriegt daann aber die Kurve, nur kurz RCA, Huay Kwahn und dann natürlich vorm Donki Mall, wo er kurz rein, ins Mu:in geht, dann wieder draussen,
leider ist der Rover Club gegenüber jetzt dauerhaft geschlossen, einen Abstecher, runter zum Baccarat, wo gegenüber das 24Blv ist, und sich im ersten Stock der neue Club upperhouse befindet.

hier ein kleiner Mu:in clip, von einem Pattaya channel, der versucht, die Clubs in Pattaya mit Trailern zu versorgen,
scheint aber noch ein Backup Dasein zu führen

die anderen Clubs vom ersten Clip

• Like
Reaktionen: kupoa

yuth

Gibt sich Mühe
    Aktiv
1 November 2022
407
4.333
1.595
Neues Video vom Rudy.
Es ist ein Interview eines zukünftigen Auswanderers.
Nur ein Kommentar dazu von mir:
800.000€ Anlagekapital für eine Familie ist zu wenig.:rolleyes: