Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Die Besten Pattaya Youtuber

yuth

Gibt sich Mühe
    Aktiv
1 November 2022
416
4.373
1.595
Ein interessantes Video über den "Ban Chak Ngaew" Markt.

Ich war noch nicht da, werde ihn aber besimmt besuchen bei meinem nächsten Aufenthalt.

Buccaroo Banzai

meine ist anders
   Autor
19 November 2013
813
9.124
2.645
63
Mahasarakham, Thailand
Ist evtl auch ein Bruder im Geiste für unseren @Buccaroo Banzai - von Wegen Permakultur - Oder ist er es sogar selbst 🤔🧐:eek1:
Leute die es nicht schaffen, greifen nach jeden Strohhalm und viele hoffen dann auf's grosse Geld als YouTuber und fallen auch hier auf den Bauch.
Die Top YouTuber, sind eine ganz kleine Elite, die dann aber auch mit einem 16 -18 Std Arbeitstag voll drin sind und gut davon Leben koennen.

Die Videos von Patch und Paul (beide auf meine Freundesliste in facebook) hab ich gesehen und besonders beim Letztgenannten dachte ich nur.
Wieder einer auf den Thailand nur gewartet hat.

30000 GBP (ca 1.200.000 Baht) fuer eine Farm mit See und Gebaeude und dann auch noch Reisfelder zur Permakultur umwandeln, das kann ja nur schiefgehen.
Das schreit ja nur heraus, dass der Traum nicht durchgeplant wurde, wie man auch oft in Pattaya sieht. (hier Restaurants und Bars wo mal eben so die vorhandenen 30000 baht investiert werden und man sich wundert, dass keiner kommt und man schon im ersten Monat pleite ist.

Ich will nicht auftischen, was mein Budget ist, um unseren Traum zu erfuellen, aber da meine Frau unter dauerhafte Geizanfaelle leidet, hab ich den noch nicht erreicht.

Mein 3,5 Rai See und die daraus gewonnene Landaufschuettung (3,2 Hektar) war mit 2.4 Millionen veranschlagt und hat am Ende genau das gekostet, was der Paul insgesamt fuer seine Farm investiert hat.
(meine geliebte 21 Meter Bruecke nicht eingerechnet)

Meine festgelegte Erwartung wenn es um's Return of Investment geht?

1. Einen erfuellten Lebensabend und immer was zu tun haben, denn wer rastet der rostet.
2. Fragt meine beiden Toechter und den Neffen von meiner Frau's Seite, ob die spaeter verkaufen oder gemeinsam weitermachen.

Mehr erwarte ich nicht und mit YouTube werde ich nicht anfangen, weil der Pa Tong Go shop meiner Frau, wo wir auch unseren Farmueberschuss verkaufen, weitaus mehr einbringt und die Gefahr, dass man sich oeffentlich zum "Horst" macht, ganz gering bleibt.

Pattayareise

Leebanon

Lady Bar Flüsterer
   Autor
15 Juni 2009
4.386
8.144
2.915
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
was hat ChoklateMan heute gemacht,

er trieb sich am Mabrachan See rum, und entdeckte zum Schluss den Public Park Nongprue,

Parkplat mit dem Aute, bei der Mautstation Richtung Pattaya, auf dem Highway 7 links halten,

und dann hier herein abbiegen.

er läuft einmal das Gebiet um den Park ab 2.h 01 Minute ab

MrDeeJay

Last night a DJ saved my Life
    Aktiv
25 Juli 2018
1.170
5.790
2.415
Frankfurt am Main
fuer eine Farm mit See und Gebaeude und dann auch noch Reisfelder zur Permakultur umwandeln, das kann ja nur schiefgehen.
Bei meiner Ex wars quasi andersherum. Einen schönen Garten hinterm Haus mit Teich, Bananen , Papaya, Limonen, Kokosnüssen, Kräuter usw. gefolgt vom eigenem Reisfeld. Ein paar Hüner gabs auch. Wie in einem Video von ihm musste man nur durch den Garten gehen den Korb vollmachen und man hatte fast alles was es zum Kochen brauchte ...😊
Und dann hat sie den Teich einebnen lassen und diesen herrlichen Platz zur Gummibaum-Baumschule umgewandelt, weil ihr Einer aus der Gegend erzählt hat wieviel Schotter man damit machen kann - Nur, dass er dann die ersten Jungbäume bekommen hat für eine Plantage seiner Familie und nicht bezahlt hat :LOL:
Zum Glück steckte da nicht mein Geld drin und als es unterging gingen wir auch schon getrennte Wege :p
Es braucht also auch nicht immer einen Farang für den Misserfolg :weg

• Wow
  • Like
  • fröhlich
Reaktionen: NOMAAM, KIm und Santa
Pattayareise

alhash

Gibt sich Mühe
    Aktiv
9 März 2015
428
1.033
993
Bangkok
Gibt ja einige ältere Herrschaften hier, daher finde ich diesen Beitrag ganz gut:

Was macht man aber wenn man niemand hat, dem man seine Hinterlassenschaft vererben möchte?

Nemeth

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
2 November 2019
69
187
713
Wie hier viele schon geschrieben haben, nehmen die Videos an Qualität vor allem bei Stefan und Rudy massiv ab. Vieles wirkt eher nur noch wie billige Versuche etwas "Dramatik" einzubauen um dann aber doch im Grunde nur harmlose Dinge zu erzählen.

Aber natürlich muss man auch dagegenhalten, dass wahrscheinlich 90% der Abonnenten eher Content in Richtung "Pattaya / BKK / Phuket - Nightlife" interessiert sind. Dies dann aufgeteilt in 1. "Wie verhalte ich mich in der Rotlichtszene", 2. "Was muss ich wissen über ST, LT, Barfine bzw. wo muss ich in Bars, Agogo's etc. aufpassen", 3. "Wie weit komme ich mit minimalen Budget pro Tag in Thailand wenn ich Paysex will", 4. "Wie läufts an den Flughäfen BKK/Phuket ab - Wo muss ich hin, Geld wechseln, Handykarte kaufen" und auch ganz wichtig 5. "Wo sind die schönsten Strände".

Wenn die Themen abgearbeitet sind kannst du kaum was neues aus dem Hut zaubern (für die breite Masse). Natürlich kannst du alle 2 Wochen durch die Rotlichtszenen laufen aber außer etwas anderes Bildmaterial wirst du nichts neues zeigen und außerdem schnell als YouTuber in die Schmuddelecke abgeschoben. Alternativ können die auch jede Woche eine andere DL vor die Kamera zerren die erzählt dass eigentlich keine Dame Paysex machen will, aber halt muss. Wird aber dann auch die wenigstens Abonnenten aus dem Hocker reißen sondern eher abschrecken.

• Like
Reaktionen: Jekeee