Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Die Besten Pattaya Youtuber

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
8.539
29.910
4.918
Rhein-Main
und die Argumentation mit der Schule ist reichlich naiv.
aber es dauert ja noch paar Jahre bis er auswandern möchte …😎

Lucky8888

Gibt sich Mühe
    Aktiv
21 Juli 2016
279
2.927
1.643
der Schweiz
Der wird mir langsam zu langweilig , gleich wie Rudy , die 2 haben sich irgendwie abgenutzt , man merkt sie suchen krampfhaft Themen.
Das ist so. Auch gewisse Tipps sind alt, banal oder gesucht. Könnte da ein paar aufzählen oder wirklich für Leute die noch nie gereist sind oder keinen gesunden Menschenverstand haben. Er sollte sich eine neue Strategie überlegen. Die Qualität der Produktion wäre gut..

• Like
Reaktionen: Patty
M

Maxxpower

Gast
Ungültige Emailadresse
Die englischsprachigen Youtuber sind leider auch nicht kreativer. Im Grunde klauen sich alle Youtuber in Thailand gegenseitig die Ideen. Rudy hatte vorher besseren Content, aber da war er wohl noch Single.

• Like
Reaktionen: yuth und Patty
M

Maxxpower

Gast
Ungültige Emailadresse

Einer der informativsten Youtuber. Zumindest ich als Neuling konnte von ihm viel lernen

Da er jetzt seine eigene Bar geöffnet hat, schau ich als Dank während meines Urlaubs auf ein Bierchen vorbei.

Tischtennis Pattaya

Leebanon

Massage Profi
   Autor
15 Juni 2009
4.547
8.409
2.915
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
ja, er legt sich ins Zeugs, von ihm stammt auch die Warnung von dem Handyklau in manchen Bars,
seine Freundin sieht der britischen Sängerin Jazzy irgendwie vom Typ ähnlich, kein Fehler, für ihn.

Ein youtuber, der sich an den Spassplätzen der 25jährigen genauso rumtreibt, wie im Rotlicht von Pattaya und Bkk,
ist Asian Night.

Sein aktuelles Video ist von vorgestern, als er vor dem Rajamangala National Stadium die einlaufenden Besucher filmte.

Zu der Zeit spielte die Hamburger-Thai DJane Honney Gee

gerade auf der Bühne, war im Publikum noch ziemlich leer am Nachmittag,

anyway

bei dem Video ok, ansonsten ist bei seinen Videos immer ein irrer Zusammenschnitt von Szene-Frauen, Rotlicht, oder Kuhn Noo Girls, die durch Pappi, Freund oder so, unterwegs sind, und sich sexy anziehen.

yuth

Gibt sich Mühe
    Aktiv
1 November 2022
483
4.596
1.595
Unser Rudy hat ein neues Video. und was soll ich sagen, die Abwärtsspirale hält an.
Belangloser geht es kaum.
Ich habe sogar das Gefühl, dass sein Englisch eher schlechter wird.

"What se name the beach?"

"When I last time shirt"

Ich vermute er konsumiert zu viel "Marlboro spezial" :unsure:

Seht selbst:

Vieleicht liest er hier mit?:bbs72

• Like
Reaktionen: Patty und KIm
M

Maxxpower

Gast
Ungültige Emailadresse
Ich vermute er konsumiert zu viel "Marlboro spezial" :unsure:
Er hat in zwei Videos etwas geraucht, was tatsächlich über eine normale Marlboro hinaus ging. Ansonsten scheint er ja Nichtraucher zu sein.
Vieleicht liest er hier mit?:bbs72
Zumindest 1-2 Mal hat er irgendwas mit einem deutschen Pattaya Forum erwähnt.

Ich habe sogar das Gefühl, dass sein Englisch eher schlechter wird.
Gut war es noch nie, aber ja, in dem Video tatsächlich eine Katastrophe. Problem, die Freundin lernt es dadurch auch nicht richtig.

• Like
Reaktionen: KIm und yuth

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
8.539
29.910
4.918
Rhein-Main
ich schau seine Videos ganz gern.
obwohl ich kaum in Pattaya bin, komme ich dennoch relativ gut ohne seine Ratschläge aus.😎

kommt mittlerweile recht hingeklatscht rüber.

ist ja auch toll, dass er jetzt ein Jetski hat. aber wer soll mit den Infos dazu was anfangen?

denke er zielt auf die relative Neulinge ab
ist aber ok. er klaut ja keinem was.
ab
dumme Frage wegen der E-Sim. ich lade mir diese app runter, aktiviere den Tarif und los gehts?

• Like
Reaktionen: yuth

yuth

Gibt sich Mühe
    Aktiv
1 November 2022
483
4.596
1.595
dumme Frage wegen der E-Sim. ich lade mir diese app runter, aktiviere den Tarif und los gehts?
Keine dumme Frage. Ist hier offtoppic. Trotzdem kurze Antwort. Du musst dann seinen Rabatt Code eingeben. Es gibt aber auch andere Esim Karten und andere Rabett Codes von Youtubern. Du musst schauen was für dich passt.

• Like
Reaktionen: Jekeee

colaplusrum

Lady Drink King
    Aktiv
4 November 2023
2.138
6.178
2.215
Ist doch ok . Seine Landschaft Video ohne Ton sind doch OK.

Gibt es deutschsprachige YouTuber die durch die Hotels von Pattaya ziehen, um diese vorzustellen??

Showtime

Partytourist
   Autor
21 Juli 2018
823
4.629
1.895
Hannover, Deutschland
Ist doch ok . Seine Landschaft Video ohne Ton sind doch OK.

Gibt es deutschsprachige YouTuber die durch die Hotels von Pattaya ziehen, um diese vorzustellen??

Oha.
Wenn der dann was falsches sagt, lebt er nicht mehr lange :rolleyes:

ich schau seine Videos ganz gern.
obwohl ich kaum in Pattaya bin, komme ich dennoch relativ gut ohne seine Ratschläge aus.😎

kommt mittlerweile recht hingeklatscht rüber.

ist ja auch toll, dass er jetzt ein Jetski hat. aber wer soll mit den Infos dazu was anfangen?

denke er zielt auf die relative Neulinge ab
ist aber ok. er klaut ja keinem was.
ab

Also ich z.b. überlege mir tatsächlich auch einen Jetski zu holen, wenn ich in Pattaya lebe.
Das ist einfach ne gute Option mehr Zeit auf dem Meer zu verbringen und nach KohLarn rüber zu kommen.
Vor allem aber halt um die anderen Inseln abzufahren.
aber ja, die Info ist natürlich nur für einen Bruchteil der Leute wichtig.

Ich schau ihn mir trotzdem noch an.
Erst einmal macht natürlich jeder was anderes und dadurch hat auch jeder andere Interessen.
Darüber hinaus ist es aber auch so, dass die Leute dann nach einer gewissen Zeit einfach nix mehr finde, worüber sie ein Video machen können.
Ganz ehrlich, ich würde einfach die Foren abklappen und nach Fragen schauen, die ich in Videos aufgreifen kann.
z.b. Thema Schließfächer für Koffer, welche Rollerverleiher etc.
Es gibt ja schon noch tausende Themen, aber die sind halt nicht so populär wie z.b. "Welche Gogos haben die heissesten Frauen"
Dazu ändert sich die Start halt wirklich extrem massiv jeden Tag.
Aber egal.
Ist ja nicht mein Kanal.

• Like
Reaktionen: Jekeee

Leebanon

Massage Profi
   Autor
15 Juni 2009
4.547
8.409
2.915
der gute Rudi lebt ja sehr zurückgezogen,
wenn er in seinem Heimatrevier in Bkk unterwegs ist, stellt er Rooftopbars vor, wo nix los ist,
"gut zum ruhigen chillen",
anstatt das zu zeigen, wo was los ist.

Der Club Salon ist ein Ort, der aktuell - "für die Altersklasse Rudi" und above beliebt ist.

wäre ein Anfang, seit 6 Monaten offen, und etwas, wo die Leute der Generation 30+ hingehen können,
ohne die Blicke zu kriegen "was wollen die Alten denn hier"

Das wäre Rudis Content, wenn er mobiler wäre, aber er chillt lieber.
Klar, Ruckelvideos sind nicht sein Ding, er macht qualitativ gute Bilder,
und sucht seinen Content danach aus, wie es ausgeleuchtet ist.

und da fallen Videos, wie dies hier,

nicht darunter, - zu hektische Kameraführung, - zu unkoordiniert, - zu schlechte Ausleuchtung,
und alles in Allem nicht sein Ding.

Man muss auch sagen, was zahlt der Zuschauer für seinen Content ? Nix, bei Werbung schaltet er den Ton ab, bei Holi, und Co wird übersprungen,
also alles für lau - welche Ansprüche will man da schon stellen,
man kann nur auswählen zwischen den anderen youtubern, mit Schwerpunkt Thailand,
und das sind nicht mehr viele.

• Like
Reaktionen: KIm und xelibrix

interessiertER

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
19 Januar 2025
58
179
593
der gute Rudi lebt ja sehr zurückgezogen,
wenn er in seinem Heimatrevier in Bkk unterwegs ist, stellt er Rooftopbars vor, wo nix los ist,
"gut zum ruhigen chillen",
anstatt das zu zeigen, wo was los ist.

Der Club Salon ist ein Ort, der aktuell - "für die Altersklasse Rudi" und above beliebt ist.

wäre ein Anfang, seit 6 Monaten offen, und etwas, wo die Leute der Generation 30+ hingehen können,
ohne die Blicke zu kriegen "was wollen die Alten denn hier"

Das wäre Rudis Content, wenn er mobiler wäre, aber er chillt lieber.
Klar, Ruckelvideos sind nicht sein Ding, er macht qualitativ gute Bilder,
und sucht seinen Content danach aus, wie es ausgeleuchtet ist.

und da fallen Videos, wie dies hier,

nicht darunter, - zu hektische Kameraführung, - zu unkoordiniert, - zu schlechte Ausleuchtung,
und alles in Allem nicht sein Ding.

Man muss auch sagen, was zahlt der Zuschauer für seinen Content ? Nix, bei Werbung schaltet er den Ton ab, bei Holi, und Co wird übersprungen,
also alles für lau - welche Ansprüche will man da schon stellen,
man kann nur auswählen zwischen den anderen youtubern, mit Schwerpunkt Thailand,
und das sind nicht mehr viele.

Hier kann man die Einnahmen von YouTubern grob abschätzen;
Michael Rudy's YouTube Statistics - Social Blade

Bisschen was wird schon gehen. Nachhaltig ist das Geschäftsmodel nicht und die Realität wird noch kicken. Leider, denn ich finde den eigentlich ganz gut und sympathisch.

Leebanon

Massage Profi
   Autor
15 Juni 2009
4.547
8.409
2.915
wobei man sagen muss,

Beispiel sein Bkk Video,

wo er sagt, das er die über AirBnB gemietet hat (wenn ich das richtig in Erinnerung hab)

vs.
vor 2 Stunden sagt er auf Instagram, dass er seine Wohnung in Bkk für 150.000 EUR gekauft hat

deshalb,
er ist ein Spass Content Ersteller, der nicht von seinen Einnahmen leben muss,
er wird eine solide Finanzausstattung bereits haben, von der er gut leben kann,
und macht Content nur aus Spass

• Like
Reaktionen: SIAM2030

Ankasa

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
27 September 2023
38
57
478
wobei man sagen muss,

Beispiel sein Bkk Video,

wo er sagt, das er die über AirBnB gemietet hat (wenn ich das richtig in Erinnerung hab)

vs.
vor 2 Stunden sagt er auf Instagram, dass er seine Wohnung in Bkk für 150.000 EUR gekauft hat

deshalb,
er ist ein Spass Content Ersteller, der nicht von seinen Einnahmen leben muss,
er wird eine solide Finanzausstattung bereits haben, von der er gut leben kann,
und macht Content nur aus Spass

Der Typ labert nur bullshit weiß nicht wie man sowas sich auch nur anschauen kann. Der lügt nur rum