Ich folgte Helmut über längere Zeit, gerade während Corona.Danke Dir!
Grad mal reingeschaut und Helmut ist zu einer neuen Erkenntnis gelangt:
„Ich bin Thailand“
Da bin ich voll bei Dir!Ich folgte Helmut über längere Zeit, gerade während Corona.
Dem Grunde nach, stimmte ich seinen "psychologischen" Themen auch in vielen Aspekten zu, nur als Coach würde ich ihn nicht engagieren, denn er kommt nicht auf den Punkt.

Der Helmut hat so seine eigenen Wahrnehmungen. Da ist er kaum anders als andere Menschen, ich auch.Da bin ich voll bei Dir!
Seine aktuellen Aussagen wie "ich bin Thailand" und noch schlimmer im aktuellen Video seine Vergleiche mit dem Messias
Aber wir wollen hier um Gottes Willen nicht den nächsten Nebenkriegs-Schauplatz eröffnen![]()
Der Olli ist in Pattaya, er hat eine Bar in der Soi Lengkee.olipattaya ist hier doch Member, schreibt aber wohl nicht mehr?
Als er noch im Isan wohnte habe ich ihm einen Hund abgenommen.
Jetzt ist er wohl in Deutschland. Hatte ihn zufällig auf youtube gefunden, doch der Kanal wurde wohl gelöscht.
Nun ist der Kanal wieder online, ich habe mich aber sehr über seine Veränderung erschrocken. Gut, ich habe ihn nur 2 Tage erleben dürfen, da machte er aber einen ruhigen Eindruck auf mich.
olipattaya
AlHash
laugh