Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Die Besten Pattaya Youtuber

ketzer74

Sittenstrolch
    Aktiv
30 Dezember 2013
650
2.222
1.593
FrankOSeven, neuer Youtuber der in Bangkok rumläuft . Labert nicht viel...


 

wumme

Schreibwütig
   Autor
25 September 2015
867
4.459
2.145
da wo es schön ist
Ich frage auch noch mal in diesem Thread.

Weiss jemand was mit Sunny Schollenbruch los ist?
Seit 7 Monaten gibt es keine Videos auf YouTube mehr. Ist da etwas passiert?

Wäre schön wenn sich jemand melden würde der mehr weiß.
 

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.636
5.900
2.615
Ich frage auch noch mal in diesem Thread.

Weiss jemand was mit Sunny Schollenbruch los ist?
Seit 7 Monaten gibt es keine Videos auf YouTube mehr. Ist da etwas passiert?

Wäre schön wenn sich jemand melden würde der mehr weiß.
Phuket soll doch überlaufen sein. Entweder er hat mit seinem Lokal viel um die Ohren, oder er bekam die Rechnung für seinen Unfall zugestellt. Hab das schon mal mitbekommen wie das hier geht. Wie das in DACH geht habe ich live als Beteiligter erlebt. Verdeckter Narzissmus. "Gaaanz einfach und trotzdem unglaublich, unbegreiflich, unfassbar. Durch Größenwahn und Jähzorn motiviert.
 

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
1.055
1.002
1.393
Die 2 Typen kenne ich auch. Grundsätzlich labern die mir zuviel. :bigsmile
Keis one hat manchmal heiße Geräte :love: am Start und inszeniert sich viel selber.
 

Klausens

Gibt sich Mühe
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
16 Januar 2020
258
604
933
Also ich glaube der Stefan ist derzeit der beste Pattaya Youtuber, er macht das wirklich sehr gut und informativ........



Aber wo um Himmels willen ist das Hooters hin an der Beachroad ? Sind die nur umgezogen, oder haben die zu gemacht ?
 

sunseeker79

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
8 Juni 2023
46
95
378
Ja die Videos von Stefan gucke ich mir auch regelmäßig an. Sehr sachlich und informativ gemacht. Kann ich nur empfehlen.
 

Callavera

Fidei Defensor
   Sponsor 2024
5 November 2016
317
1.058
1.243
Ein echtes Youtube juwel für mich ist der Kanal von OTR Food & History. Ein Kanal der Zur zeit über 20 Videos zu Thailand hat die teilweise auch 30-45min lang sind und echten Doku Character haben.
Wie der Kanalname schon ankündigt, geht es hier um das Essen aber auch die Geschichte und Geschichten um einige der interessantesten Gerichte, Lokale und Menschen in Thailand und Südostasien.


Spezifisch zu Pattaya gibt es dieses Video


Eines meiner Libelingsvideos ist zum Beispiel Pad Kaprao gewidmet
 

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
1.055
1.002
1.393
Also ich glaube der Stefan ist derzeit der beste Pattaya Youtuber, er macht das wirklich sehr gut und informativ........

Aber wo um Himmels willen ist das Hooters hin an der Beachroad ? Sind die nur umgezogen, oder haben die zu gemacht ?
Na ja er ist schon etwas eigenwillig. Wenn es keine Themen gibt braucht man auch keine Videos zu machen. :bigsmile
Leider kommen keine Videos von den Bars und den Damen.

Hooters für immer dicht. Habe gehört dass sie die hohe Miete nicht mehr zahlen wollten.
 
  • Like
Reaktionen: Klausens