Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Die Besten Pattaya Youtuber

Dali

*******
   Sponsor 2024
4 April 2020
2.068
20.584
3.615
Da bin ich voll bei Dir!
Seine aktuellen Aussagen wie "ich bin Thailand" und noch schlimmer im aktuellen Video seine Vergleiche mit dem Messias :eek1:
Aber wir wollen hier um Gottes Willen nicht den nächsten Nebenkriegs-Schauplatz eröffnen :weg
Der Helmut hat so seine eigenen Wahrnehmungen. Da ist er kaum anders als andere Menschen, ich auch.
Da er aber selbst schon mal in nem Wat bei Mönchen weilte, wünschte ich ihm da tatsächlich "Erleuchtung".
Aber wenn er für sich aktuell stabil scheint, ist dies Erfolg. Und vielleicht tritt dies - soweit angekommen - wieder etwas in den Hinterrund, was er vielleicht schon fand?
Die erneuten Inhalte, nachdem er sich ja wie viele zurückziehen wollte und dann wiederkommt, machen es inhaltlich für Dritte nicht wirklich besser nachvollziehbar.

Edit: Ich wünsche ihm persönlich alles Gute und er lebt seinen Traum im Rahmen seiner Möglichkeiten! Und er macht wohl seine Hilfe zur Selbsthilfe. Ich drück ihm die Daumen von Herzen!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Love
  • Like
Reaktionen: florice und kupoa

Khun55

¯\_(ツ)_/¯
    Aktiv
30 Januar 2012
144
330
853
Ein Zusammenschnitt von Helmuts besten Szenen, cool animiert zur allgemeinen Belustigung:

 
  • Like
Reaktionen: kupoa

alhash

Gibt sich Mühe
    Aktiv
9 März 2015
241
536
833
Bangkok
olipattaya ist hier doch Member, schreibt aber wohl nicht mehr?

Als er noch im Isan wohnte habe ich ihm einen Hund abgenommen.

Jetzt ist er wohl in Deutschland. Hatte ihn zufällig auf youtube gefunden, doch der Kanal wurde wohl gelöscht.
Nun ist der Kanal wieder online, ich habe mich aber sehr über seine Veränderung erschrocken. Gut, ich habe ihn nur 2 Tage erleben dürfen, da machte er aber einen ruhigen Eindruck auf mich.

olipattaya


AlHash
 

viewsonic

Schreibwütig
   Autor
28 Februar 2009
529
1.254
1.343
olipattaya ist hier doch Member, schreibt aber wohl nicht mehr?

Als er noch im Isan wohnte habe ich ihm einen Hund abgenommen.

Jetzt ist er wohl in Deutschland. Hatte ihn zufällig auf youtube gefunden, doch der Kanal wurde wohl gelöscht.
Nun ist der Kanal wieder online, ich habe mich aber sehr über seine Veränderung erschrocken. Gut, ich habe ihn nur 2 Tage erleben dürfen, da machte er aber einen ruhigen Eindruck auf mich.

olipattaya


AlHash
Der Olli ist in Pattaya, er hat eine Bar in der Soi Lengkee.
Die Youtube Videos von ihm stellen anscheinend andere ins Netz.

Den Oli selbst kenne ich nur verchiedene Berichten und von ein paar online Livestreams.
Meine Welt ist das nicht 😂
 

Klausens

Gibt sich Mühe
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
16 Januar 2020
261
612
933
Ja, der Chang ist nicht schlecht, er berichtet ehrlich über alles. Und der andere reist um die ganze Welt und ist für mich mit der interessanteste Youtuber. Die besten Berichte für alle Neulinge und alle News bringt der Stefan ............

 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.350
37.867
4.965
Berlin
....und immer schön aufpassen, was man so quatscht. Man weiß nie, welche Mädels deutsch verstehen...... :biggrin: