Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Die Besten Pattaya Youtuber

alhash

Gibt sich Mühe
    Aktiv
9 März 2015
241
536
833
Bangkok
Hallo,

weiss jemand wo dieser:

It's not my Land, it's Thailand

abgeblieben ist? Angeblich ein Kellner aus München, der schon verschiedenlich über youtuber aus TH abgelästert hat.
Sein Kanal wurde oder hat er gelöscht.

AlHash
 

yuth

Gibt sich Mühe
    Aktiv
1 November 2022
222
2.432
1.243
Ein neues Video von der "Queen of Pattaya"!

Kennt jemand diese offensichtlich qualitativ hochwertige medizinische Institution??



Eine Intensivbehandlung der Chefin ist mit Sicherheit von höchstem therapeutischen Wert
 
  • Like
Reaktionen: tom089

Nabelschnur

Gibt sich Mühe
    Aktiv
13 März 2021
232
2.261
1.243
Ein neues Video von der "Queen of Pattaya"!

Kennt jemand diese offensichtlich qualitativ hochwertige medizinische Institution??



Eine Intensivbehandlung der Chefin ist mit Sicherheit von höchstem therapeutischen Wert


Die Videos von ihr sind einfach so wunderbar unprofessionell und holprig geschnitten. Sehr amüsant
 

Wurst123

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
14 April 2023
42
142
393
Ein neues Video von der "Queen of Pattaya"!

Kennt jemand diese offensichtlich qualitativ hochwertige medizinische Institution??



Eine Intensivbehandlung der Chefin ist mit Sicherheit von höchstem therapeutischen Wert


Die Dame hat einen Farang Boyfriend der die 3 Filialen sowie die umfangreiche YouTube Promotion finanziert. Selbst massiert sie in der Regel nicht mehr und wenn dann wohl eher ohne Extras. Die Filiale am Big C ist ihr Sorgenkind, läuft wohl eher schleppend weil etwas abseits der üblichen Tour Pfade.

Quelle: Bettgeflüster einer ihrer Angestellten
 
Cosy Beach Club

Klausens

Gibt sich Mühe
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
16 Januar 2020
261
612
933
Der Herbert Hupperts (Herby) ist wieder in Germany und stellt nun Videos aus DE ins Netz.

was soll man dazu sagen, und dann tritt er das auch noch in youtube breit, anstatt einfach leise zu sein.

Nachdem er sich hat hier behandeln lassen will er im November wieder rüber nach Thailand.
 

viewsonic

Schreibwütig
   Autor
28 Februar 2009
529
1.254
1.343
was soll man dazu sagen, und dann tritt er das auch noch in youtube breit, anstatt einfach leise zu sein.

Nachdem er sich hat hier behandeln lassen will er im November wieder rüber nach Thailand.
Ist ja halbwegs so ok soweit, hat die Gesetze hier ausgenutzt.
Dabei hatte er Unterstützung, allein hätte er es nicht geschafft.

Er bezieht hier kein Harz... Bürgergeld oder sonstwas.
Seine Unterhaltskosten und die Krankenkassen Beiträge zahlt er selbst.

Er hat es geschafft in die Gesetzliche Krankenversicherung zu kommen.
Offiziell kann er auch wieder ausreißen ohne das ihm dadurch ein Nachteil entsteht.
War ein interessantes Video was so möglich ist.
 
Thailernen.net

Klausens

Gibt sich Mühe
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
16 Januar 2020
261
612
933
Die Deppen sind unsere Krankenkassen die das ermöglichen.
In Thailand keine Versicherung abgeschlossen, weil die paar euro beim Zahnarzt kann man selber bezahlen, und wenn dann was ernstes ist, stellt das Krankenhaus zurecht eine Rechnung, allerdings ist da der Rückflug günstiger und man lässt hier alles kostenlos machen, später reist man dann wieder zurück, denn hier ist es im Winter ja kalt.

Sich die ganze Zeit ausnehmen lassen von seiner Thai Freundin und wenn man sie braucht, weil man Beschwerden hat, dann haut sie ab. So ist es wenn man eine relativ junge, attraktive Thai Freundin hat mit der man bei YT angeben kann, der Kollege aus Koh Samui kann da ein Lied davon singen. Andere Thailand Youtuber haben ja Frauen mit einer Ausstrahlung.........die hauen nicht ab, LOL

Wie gesagt......kann man alles machen, aber das dann noch in Youtube zu posten und sich dann wundern das Kritik aufkommt, dann lieber leise sein, das zeigt, er brauch die paar Euro von YT
 

yuth

Gibt sich Mühe
    Aktiv
1 November 2022
222
2.432
1.243
Die Queen of Pattaya hat ein neues Video hochgeladen.

Diesmal wird eine höchstqualifizierte Expert:Innenrunde zu komplexen volkswirtschaftlichen Themen befragt.

 
  • fröhlich
Reaktionen: Hebe

Dali

*******
   Sponsor 2024
4 April 2020
2.068
20.561
3.615
Danke Dir!
Grad mal reingeschaut und Helmut ist zu einer neuen Erkenntnis gelangt:
„Ich bin Thailand“
Ich folgte Helmut über längere Zeit, gerade während Corona.
Dem Grunde nach, stimmte ich seinen "psychologischen" Themen auch in vielen Aspekten zu, nur als Coach würde ich ihn nicht engagieren, denn er kommt nicht auf den Punkt.
 
  • Like
Reaktionen: kupoa

kupoa

do what you cant!
   Autor
5 Juli 2012
3.597
25.931
4.115
www.youtube.com
Ich folgte Helmut über längere Zeit, gerade während Corona.
Dem Grunde nach, stimmte ich seinen "psychologischen" Themen auch in vielen Aspekten zu, nur als Coach würde ich ihn nicht engagieren, denn er kommt nicht auf den Punkt.
Da bin ich voll bei Dir!
Seine aktuellen Aussagen wie "ich bin Thailand" und noch schlimmer im aktuellen Video seine Vergleiche mit dem Messias :eek1:
Aber wir wollen hier um Gottes Willen nicht den nächsten Nebenkriegs-Schauplatz eröffnen :weg
 
  • fröhlich
  • Like
Reaktionen: Sunpower und Dali