Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Die Besten Pattaya Youtuber

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.636
5.908
2.615
Ich wundere mich auch immer über die Naivität von diesem Typen.
Wenn einer unterstellt das er gerne "Probleme", "überspielt" und in sich "rein frisst", würde ich das gleich Unterschreiben. Hat er alleine mit seiner gesundheitlichen Situation eine andere Chance? Die kommt natürlich wo her und das liegt grundsätzlich bei ihm und besteht wohl schon länger.
Übergewicht, hochgradig Zucker, keine Krankenversicherung ..... das sind nur die Sachen die bekannt sind. Das einer in der Situation aus dem deutschen Sozialsystem raus geht sagt doch schon viel. (Handeln nicht auffallend viele so)
Das Autohändler (Händler) nicht immer die beliebtesten sind und in erster Linie auf "Gewinn-Spanne, Provision" schauen liegt in der "Natur" der Dinge würde ich behaupten.
Mir macht er den Eindruck "Das letzte Hemd hat keine Taschen und Nachkömmling von extremen Sparern die am Ende ihrer Tage zwar Geld hatten aber nicht gelebt. Das Risiko sieht er auch bei sich, hat niemanden für den er was hinterlassen/aufbauen muß und so gönnt er sich "extrem" was ihm gefällt und gerade reizt und an macht.
Wäre jetzt halt meine Einschätzung die ich verstehe und mich nicht wundern läßt. Er geht seinen Weg, versucht es zumindest und zeigt schön die Vor- und Nachteile dabei.
Alternative wäre Soi Buakhao vor dem Bier sitzen von morgens bis abends. Lebensfrust betäuben, weil das Leben hart aber ungerecht ist. 555
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Stack und Patty

Leebanon

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juni 2009
3.443
5.623
2.515
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
Zeit für die Badewanne ...



ja, das Cafe del Mar auf Phuket,

die Parties waren den Behörden im März /April einfach zuviel



nicht so ganz meine Musik, die der gute Coran da auflegt.
Naja, sein Ticketverkauf für sein nächstes Festival läuft,
dennoch, es ist noch die Zeit, die Füsse still zu halten
 

Leebanon

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juni 2009
3.443
5.623
2.515
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
wer in Budapest immer gerne im Gellért Thermal Bad ist,

und sich fragt, ob es in Bkk ein vergleichbares Ambiente in der 10 Mio Stadt gibt,

ja, gibt es offensichtlich, nur werden da wohl nur Schwimmer trainiert, denn der gemeine Thai geht nur wegen der Kinder in ein Spass-Bad mit Disney TamTam.

in diesem youtube Kanal wird gefranzelt, aber auch die Bilder sprechen :LOL:

 

Hirsch0987

Aktiver Member
    Aktiv
28 August 2016
101
124
973
52
Da geht richtig was in Soi Chayapoon- da sind schon noch Leute mit Geld die glauben dass es weitergeht- mutig-bin beeindruckt

 

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.364
6.643
2.465
53
Wien
...und der Preis oder die Kosten waeren interessant... :laugh
Da geht richtig was in Soi Chayapoon- da sind schon noch Leute mit Geld die glauben dass es weitergeht- mutig-bin beeindruckt


...wer braucht heute noch Bars ? durch "Covid" hat man gelernt auch im "Tree Town" , oder aehnlichem, zu sitzen...
Lady drinks und Spesenreiterinnen bye bye...
 
Zuletzt bearbeitet:

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.364
6.643
2.465
53
Wien
...einfach Klasse wieviele Hasen unterwegs sind...und, keine Chinatouristen...
...sollte so bleiben :giggle:
 
  • Like
Reaktionen: cabriojoe2

Leebanon

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juni 2009
3.443
5.623
2.515
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
Bangkok wird immer mehr zum Expat Cosmos heutzutage,

reisen in Süd Thailand scheint toxisch zu werden,



wir mussten das Hotel in Samui verlassen, ... das Hotel in Ao Nang wollte uns nicht rein lassen ...

da läuft was schief.

Thailand für den Inlands-Tourismus zu öffnen,
bedeutet wohl für einige Hotels,
möglichst keine Ausländer als Gäste zu haben.
Wenn die Thai-Freundin bucht, und dann taucht die mit einem Ausländer auf - nee, wollen wir nicht.

Schade das Adam das Handtuch wirft - Rückzug nach Australien.,
da müssen wohl einige harte Dinge sonst noch passiert sein.