Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

News Die Auswirkungen der Politik auf das Kerngewerbe Pattayas

polpe54

Geht die Sonne unter beginnt der Tag
   Sponsor 2024
11 März 2016
286
4.191
1.945
QUOTE="hamburg1, post: 1295392, member: 972"]Also gestern ging mal nix auf den Zimmern in der Soi 6 :-([/QUOTE]

Kann ich so nicht nachvollziehen.
Bin zur Zeit vor Ort. War Samstag an meinem ersten Tag gleich in der Soi 6 zum testen der Situation. In der Bar ( ?) dritte auf der linken Seite von 2 Road aus gesehen, hatte die Mädels keine Probleme mit ST in der Bar. Habe es selber ausprobiert. Wie üblich 1000 Lady und 300 BF. Sie sagte alles habe sich normalisiert. Polizei wäre aber häufiger zu sehen.
Sie erzählte auch was von Tip an die Polizei. So hätten sie jetzt Ruhe. Vielleicht ist es in jeder Bar unterschiedlich oder von Tag zu Tag.. Es waren am Samstag aber massig Girls an den Bars.

Gestern Windmill und Elektricblue. Alle Mädchen ohne Klamotten. Auch Sugar Babes. In der Windmill dürfen sie allerdings die ST-Rooms ANGEBLICH NICHT BENUTZEN. So nehmen sie für ST ihre eigenen Zimmer oder das Hotelzimmer des Gastes.
Walking Street gut besucht. Natürlich wieder massig Chinesen mit Fähnchen unterwegs.
[
 

BUG

Dem Licht voraus
Inaktiver Member
14 Oktober 2008
6.373
8.701
3.618
Irgendwo anders in Mexico
www.bergnews.com

polpe54

Geht die Sonne unter beginnt der Tag
   Sponsor 2024
11 März 2016
286
4.191
1.945
]
Ist eigentlich nicht schwierig da es mehrere Bars/Restaurants in der Soi 6 gibt...
Mein Zitat bezog sich lediglich auf die Tatsache, dass die Aussage auf den Zimmern der Soi 6 nichts lief, nicht für alle Bars zutrifft.
 

pepper

In Memoriam
Verstorben
20 September 2015
413
2.826
1.593
39
Paar mehr aktuelle Infos wären toll. Was machen aktuell Devils den und die ganzen anderen shorttime Bars außerhalb Soi6?

Weiß jemand ob auch die Thai puffs, die ja eigentlich auch nur shorttime anbieten betroffen sind?
 

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.299
5.212
2.465
Paar mehr aktuelle Infos wären toll. Was machen aktuell Devils den und die ganzen anderen shorttime Bars außerhalb Soi6?

Also im Devils Den geht's normal weiter zur Zeit.

Aber vielleicht auch deshalb weil das devis den keine Short Time Räume hat.

Denn wenn du dort reingehst sucht du dir deine Girls aus und dann gehst du mit den Girls raus
5 Schritte rüber und ins nächste Gebäude wieder rein.
 
  • Like
Reaktionen: pepper

wwuff

Möchtegernsextourist
   Autor
11 März 2013
2.835
8.033
2.915
Müssen die von ihrem Brexit ablenken oder was ist da los?
 

Svenne1981

Mr. 7/11
   Autor
15 April 2015
386
1.966
1.443
42
Wie ich hier und da gehört habe (auch von Mädels, die dort arbeiten), scheint in der Soi6 wieder der Alltag einzukehren. Es seien auch wieder die Gästeräume für eine "Waschung" geöffnet.
 

Torchlight

vaginal Facheinkäufer
   Autor
22 September 2011
1.314
9.497
3.165
Bayern
War vom 14. - 21. vor Ort:

Zimmer waren in der 6 wieder verfügbar/nutzbar. Allerdings sehr sehr wenig los in sehr vielen Bars dort, zumindest Nachmittags/früher Abend. Und ich war fast jeden Tag dort über längere Zeit also nicht nur mal kurz durchgeschlendert. Teilweise keine oder nur ein - zwei Gäste die aber auch nur getrunken haben in den Bars. Haben auch viele Mädels so bestätigt. Teilweise haben die den Heimaturlaub gestrichen da no Money. Hauptsächlich die englisch frequentierten Bars allerdings gut gefüllt.

Walking Street sehr sehr unterschiedlich. Aus allen Nähten platzende Agogos wie Windmill, Sapphire, etc., teilweise gähnende leere. Gefühlt sehr, sehr viele Fähnchen Truppen und russische Paare. In den Schweine Agogos alles wie immer im Babydolls die Nudel massiert und geblasen bekommen ohne Probleme.
I Bar wie immer rappel voll, Luzifer dito, Marine gut gefüllt.

Soi LK same same

Soi MIT allgemein gähnende leere bis auf wenige Ausnahmen wie Matador, etc.

Allgemein ist mir nach wie vor sehr viel Polizei aufgefallen vor allem an der Beach road und im Bereich Soi 6. Habe zwar keinen Raid miterlebt aber das z.B. so massive gegen die Straßenhändler vorgegangen wird habe ich in der Form noch nie erlebt. Habe zwar durchaus mal gesehen das man die Händler verscheucht hat aber bisher erst einmal das die Polizei den Stand einkassiert. Dieses mal 5 mal live gesehen! Aktuell hat sich der Fokus also verlagert.

Das war mein Eindruck in der Zeit und so kam das bei mir rüber. Denke nicht das da schon Schluss ist.
 

Pattayauwe

Gibt sich Mühe
   Autor
4 April 2009
477
623
1.283
Tuttlingen
Vielleicht sieht man nach dem Besuch des Generals Ende dieses Monats klarer wohin die Reise geht. Denke dass der Würgegriff das Nachtleben betreffend langsam aber sicher kräftiger wird. Wenn Prayuth die Agenda hat Pattaya zu verwandeln dann wird er dieses umsetzen. Eine Millitärregierung fragt nicht sondern befiehlt.
 
  • Like
Reaktionen: pepper

pfnfrog

Aktiver Member
    Aktiv
23 März 2017
160
371
753
64
Dass viele konservative Thai Pattaya wie ein Krebsgeschwür empfinden, ist ja schließlich kein Geheimnis. Ich hatte schon vor ca. 35 Jahren eine thailändische Reiseleiterin namens Oi, die sich in jedem zweiten Satz für Pattaya entschuldigt hat. Und dass Militärs im allgemeinen wertkonservativ sind, ist ja wohl auch gemeinhin bekannt. Ich halte es auch nicht für völlig ausgeschlossen, dass Ortspolizei und niederrangiges Militär um die sehr lukrativen Geldpfründe rivalisieren. Die punktuellen Raids erinnern doch sehr stark an bewährte Methoden in Bandenkriegen. Man schlägt ja nicht gleich alles kaputt, was man selbst haben will...;)
 

pepper

In Memoriam
Verstorben
20 September 2015
413
2.826
1.593
39
Eigentlich reichts ja auch völlig alle 2-3 Monate kleinere raids durchzuführen und die Videos auf YouTube und in den pattaya News zu bringen.

Siehe Soi6, es hat seine Wirkung nicht verfehlt.
 
  • Like
Reaktionen: Pattayauwe

dreamlover

Ain´t no nice guy after all
    Aktiv
26 Januar 2015
384
650
1.283
Trier
Ist der General denn jetzt vor Ort ? Und gibt es vielleicht was Neues bzgl. der Einäscherung des Königs ?
 

fiffipapa

Gibt sich Mühe
    Aktiv
24 Juni 2013
376
902
1.273
Wien
Ist der General denn jetzt vor Ort ? Und gibt es vielleicht was Neues bzgl. der Einäscherung des Königs ?
Mein Wissenstand ist "Mon Generale" kommt angeblich Ende März nach Patty
und die Kremierung des verstorbenen Königs ist zwischen Weihnachten und Neujahr 2017 angesetzt , hab' ich aus den Diversen Thaizeitungen aufgeschnappt aber wie überall, die Medien.......!
 
  • Like
Reaktionen: dreamlover

peda

Nichtauskenner
    Aktiv
8 Februar 2009
1.484
4.127
2.265
Der Termin zwischen Weihnachten und Neujahr wurde schon lange dementiert. Soll nun im Oktober stattfinden.
 
  • Like
Reaktionen: dreamlover

Kitmak

Geistig verwirrt und kriminell
Inaktiver Member
10 November 2010
2.571
10.609
3.315
Als sie die Soi 6 ruinierten, sagte ich nichts, weil ich die Soi 6 gruselig finde.
Als sie die Agogobars zu machten, sagte ich nichts, weil mir Agogos zu teuer sind.
Als sie die Bierbars schlossen, sagte ich nichts, weil mir die Weiber dort zu alt und fett sind.
Als sie die Freelancer aus den Discotheken verscheuchten, sagte ich nichts, weil
mir Discotheken zu laut sind.
Als sie die Freelancer vom Strand vertrieben, sagte ich nichts, weil Freelancer den Strand verschmutzen.
Als die ganzen Forensiker zuhause blieben, freute ich mich:
Endlich ein sauberer Strand; ohne brutale Zuhälter, drogenabhängige Nutten, verhaltensgestörte Alkoholiker oder perverse Opis, Ratten, Kakerlaken, Müll und Gestank. Vielleicht findet Thailand sein Lächeln wieder und wird so, wie ich es kennenlernte.
Saubere menschenleere Strände, billigstes einfaches Essen und wenn man ein hübsches Mädchen kennenlernt, fragt die nicht nach Geld, sondern bleibt einfach so, weil sie einen mag.

Ich weiß eine Illusion, manche müssen einfach für "Liebe" Geld ausgeben weil ihnen sonst was fehlt. Weil sie Liebe für Sex halten, und es von zuhause gewohnt sind für Sex zu bezahlen.

Aber träumen darf man ja.
 

peter1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Februar 2017
287
104
823
wenn die verteilungskaempfe in kuerze beendet sind d.h. wer zahlt wieviel an wen wohin dann laeuft der betrieb wieder normal.
so in 3 monaten business as usual.

mfgpeter1
 
  • Like
Reaktionen: papayasalat

Rad

Das Leben ist wie Radfahren..
   Autor
21 März 2016
608
5.201
1.995
Als sie die Soi 6 ruinierten, sagte ich nichts, weil ich die Soi 6 gruselig finde.
Als sie die Agogobars zu machten, sagte ich nichts, weil mir Agogos zu teuer sind.
Als sie die Bierbars schlossen, sagte ich nichts, weil mir die Weiber dort zu alt und fett sind.
Als sie die Freelancer aus den Discotheken verscheuchten, sagte ich nichts, weil
mir Discotheken zu laut sind.
Als sie die Freelancer vom Strand vertrieben, sagte ich nichts, weil Freelancer den Strand verschmutzen.
Als die ganzen Forensiker zuhause blieben, freute ich mich:
Endlich ein sauberer Strand; ohne brutale Zuhälter, drogenabhängige Nutten, verhaltensgestörte Alkoholiker oder perverse Opis, Ratten, Kakerlaken, Müll und Gestank. Vielleicht findet Thailand sein Lächeln wieder und wird so, wie ich es kennenlernte.
Saubere menschenleere Strände, billigstes einfaches Essen und wenn man ein hübsches Mädchen kennenlernt, fragt die nicht nach Geld, sondern bleibt einfach so, weil sie einen mag.

Ich weiß eine Illusion, manche müssen einfach für "Liebe" Geld ausgeben weil ihnen sonst was fehlt. Weil sie Liebe für Sex halten, und es von zuhause gewohnt sind für Sex zu bezahlen.

Aber träumen darf man ja.

Träumen kostet ja nichts.
 
  • Like
Reaktionen: Kitmak