Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Andere Die alte Geschichte

Gravity

Lächeln ist einfach
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
24 August 2012
977
1.900
1.693
Nordost in Südwest
@Medicus,

thx for compliment!
Aber du bist hier der Wortgewandte.
Bin echt gespannt auf diese Story.:)

LG chilli

Schön wäre es wenn ich das wäre. Deine feine Nase hat mich aber ertappt und nun fehlt die Unschuld ;-)

im Bezug auf dein gefühltes Wohlwollen was dir hier im Forum entgegenschlägt;

Ach, da kommt der Meister!
Herr, die Not ist groß!
Die ich rief, die Geister
werd ich nun nicht los.

Authentizität wird der kreativen Erzählkunst oftmals vorgezogen. Das ist aber nur meine Meinung, deswegen mach mal ruhig weiter.

Das ist ein sehr kluges Statement! Konnte ich nur in diesem Forum erhalten, daher trotz allem mein liebstes Forum!
Ich verstehe was Du meinst @goldimann
Fühle mich trotzdem gehemmt und erkannt. Und stimmt ja auch, früher oder später hätte ich mit der Wahrheit heraus müssen.
Ich finde es ok die Story zu begraben (macht ja sowieso keinen Sinn mehr). Das nächste mal schicke ich auch nicht einen Absatz voraus ;-)
 
  • Like
Reaktionen: goldimann

Thai-S

Ich seh #000000
   Autor
3 Juni 2012
4.214
17.911
3.765
Yes Yes Yes Yes Yes Yes Yes Yes Yes Yes Yes Yes Yes Yes Yes Yes Yes Yes Yes Yes

Hoffentlich habe ich mich nicht verzählt :)
 

nodulyy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Dezember 2018
293
755
1.123
Coole fake story, hole mir gleich mal nen Buch aus dem Schrank,.... da sind noch ungelesene Seiten drin.
up to you
 

pepper_chilli

steht auf Zauberhände :))
   Sponsor 2024
1 Mai 2011
2.377
10.846
3.215
Legoland-City
@Mediucus ,

mannomann deine "alte Geschichte" hat so toll angefangen! Du hast einen geniale Art eine Erzählstory zu schreiben.
Der Anfang ist doch gemacht. Warum schreibst du nicht weiter?:keine Ahnung
Es muss nicht immer eine reale Handlung sein .

Also, lass deiner Phantasie freien Lauf!popcornpopcorn
Ich würde mich freuen.:)

LG chilli
 
  • Like
Reaktionen: Gravity

Gravity

Lächeln ist einfach
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
24 August 2012
977
1.900
1.693
Nordost in Südwest
Danke chilli!
Es fühlt sich irgendwie nicht richtig an in der Ich-Perspektive zu schreiben und alle Welt weiß das es nicht ich bin.
Aber ok weil alle hier so lieb zu mir sind bring ich die Story zu (einem verkürzten) Ende.

Allerdings erst am Wochenende.
 

Iffi

In Memoriam
Verstorben
18 Oktober 2008
6.460
76.635
6.365
Schade, dann wird's eben nur 'ne Kurzgeschichte.

Liest sich auf jeden Fall flüssig und unterhaltsam. Mir gefällt auch der Hauptdarsteller. Ein einfacher gerader Typ ohne Faxen.

Über das Mädel kann ich noch nichts sagen. Da kommt ja hoffentlich noch was.

Also mach gefälligst weiter, Alter. :cool:
 

Gravity

Lächeln ist einfach
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
24 August 2012
977
1.900
1.693
Nordost in Südwest
Leute, für mich ist hier die Luft raus.
Wie wäre es weitergegangen?
Der Cowboy und das Mädchen wären zusammen abgehauen, quer durchs Land mit dem Truck. Beide hätten dies und das miteinander durchgemacht, sich angefreundet aber am Ende wäre der Altersunterschied der sie unweigerlich dividiert. Sie wäre entweder mit irgendeinem Typen durchgebrannt oder auf andere Art aus der Story ausgeschieden, er zurück auf der Veranda der mit seinem Jim in den Sonnenuntergang reitet.
Wenn ich mal wieder Lust auf Storytelling habe kommt's hier ins Forum, bis dahin bedanke ich mich für den großen Zuspruch. Der hat mich wirklich motiviert !

Das Forum hier ist ein verdammt verrückter Haufen, aber da stehe ich drauf!!

Das meine ich ernst. Ich nehme an das viele hier vom Start weg Internet hatten (56k Modem)
"Damals" gab es kein Google, Facebook etc., aber es gab Foren. Wenige Foren für wenige User, so ist es hier immer noch. Abschätzig gesagt ein Relikt was wahrscheinlich stimmt, aber eines das ich schätze!

Keep on running!
 

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
8.128
61.333
4.515
Jever
  • Like
Reaktionen: Gravity

pepper_chilli

steht auf Zauberhände :))
   Sponsor 2024
1 Mai 2011
2.377
10.846
3.215
Legoland-City
@Mediucus ,

danke für die kurze Kurzgeschichte!:daumen
Als Longstory wäre sie bestimmt sehr interessant und unterhaltsam gewesen.
In Dir steckt was -eine kreative Ader-..........und du merkst, die Leute hier haben Interesse an solchen Geschichten.:):)
Wenn dich die Muse mal wieder küsst und du Zeit und Lust hast, überrasche uns !:rolleyes:

LG chilli
 

thaigig

Thaigig
    Aktiv
9 Juli 2010
316
507
983
Germany
Das meine ich ernst. Ich nehme an das viele hier vom Start weg Internet hatten (56k Modem)

ich glaube mit 300 baud angefangen (selbstbau Koppler ich glaube vom Computer club Wdr) noch mit Amiga 1000 und dann langsam hochgearbeitet auf 1200 ,2400 bis 56 k
bis dann endlich isdn kam
ist aber auch schon 30 + Jahre her
War aber am Anfang kein Internet sondern bbs boxen mit fido netz Anschluss und manchmal datex P
Kumpel von mir hatte in Köln seinen Server stehen
 

Ähnliche Themen