Suchen fuer 3 Leute ein guenstiger Hotel in der Naehe der Walking Street, moeglichst ohne Joiner Free.
P.72 direkt an der Walkingstreet,vis a vis der Lucifer Disco.
http://www.p72hotel.com/
Suchen fuer 3 Leute ein guenstiger Hotel in der Naehe der Walking Street, moeglichst ohne Joiner Free.
ich habe jetzt mal beim Gästehaus Pattaya-City angefragt.
für 2 Wochen = 7'650 Baht (inkl. Nebenkosten)
für 3 Wochen = 9'800 Baht (inkl. Nebenkosten)
das ganze ist im Juni
für ein Standard Zimmer
Günstiger wirst du wohl nicht wohnen können ohne dich mit Kakerlacken&co auseinandersetzen zu müssen.
Hallo Fossi, du darfst aber die Lage bei deinem Preisvergleich nicht ausser Acht lassen.
Wenn du nämlich die Lage berücksichtigst, ist das Gästehaus Pattaya City wirklich günstig.
Hallo,
wie ich hier gelesen habe kann man im Sweet Dream auch mal zu dritt für 550 + 100 übernachten
Habt ihr da auch noch andere Tip`s wo das geht weil ich bei den anderen immer lese das die Zimmer nur für Maximal 2 Personen ausgelegt sind. Wollte mit meiner Frau zb das Nightstar buchen aber wenn ich dort zu zweit Buche darf ich dann noch jemand mitnehmen ? Gibt es vielleicht eine Liste von Hotels/Apartments wo man auch mal zu dritt übernachten kann ?
Gruß Volker