Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Die 500 bis 700 Bath Hotelklasse

LOS_Fan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Juni 2011
97
111
813
Bremen
Möchte mich ganz herzlich für den Hinweis auf das Sanya Nightstar bedanken! Ich denke da werde ich auch absteigen, die Preise erscheinen mir sehr fair!
Eine Frage habe ich allerdings noch, wie weit ist es bis zur Beachroad, bzw. zur Second Road, bzw. an die Baht Bus Route? In einem anderen Thread habe ich gelesen das es keinen Aufzug gibt, die höhren (wohl besseren) Zimmern sind wohl oben angesiedelt, oder?
Ich bin etwas behindert was das laufen/ Treppen steigen angeht, daher die Fragen, Treppen steigen ist an sich kein Problem, nur wenn sie sehr steil sind, muss ich mich "unterwegs" kurz ausruhen, dies möchte ich natürlich machen ohne jemanden zu behindern.

kato83

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 November 2010
4
0
111
Die Treppen sind schon ziemlich steil und eng ca. 1 m breit und bei Regen kann es ziemlich glitschig werden....würde an deiner Stelle dann Zimmer im ersten Stock mieten z.B. superior Zimmer nr.201, müsstest dann nur eine Treppe hoch. Zur beachroad und secondroad ca 5minuten zu Fuß...
Hotel liegt sehr zentral an der walkingstreet soi 14 also bahtbus kein Problem
Das Beste Zimmer ist ganz oben :)

Butch89

Immer am Ball bleiben
Inaktiver Member
19 Juni 2012
219
92
708
Ruhrpott
Also war dort 2 Nächte das letzte mal, ganz oben, zimmer sind voll ok, aber das mit den treppen kann einem schon auf den zeiger gehen. da überlegste dir 2 mal ob du nochmal "eben" rauf gehst. anchsich is das hotel voll in ordnung. lg

fream

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 September 2013
135
437
953
kennt wer ein nettes Hotel in dem besprochenen Preisbereich mit guter Lage, was inklusive oder auf Wunsch für paar Bath extra täglich die Bettwäsche komplett wechselt? Habe bemerkt dass die Hotel hier verständlicherweise für den Preis oftmals nur 2 Mal die Woche die Bettwäsche wechseln, was ich persönlich für mich zu wenig finde.

chiliman

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 April 2014
41
5
418
ich habe jetzt mal beim Gästehaus Pattaya-City angefragt.

für 2 Wochen = 7'650 Baht (inkl. Nebenkosten)
für 3 Wochen = 9'800 Baht (inkl. Nebenkosten)

das ganze ist im Juni

für ein Standard Zimmer

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
ich habe jetzt mal beim Gästehaus Pattaya-City angefragt.

für 2 Wochen = 7'650 Baht (inkl. Nebenkosten)
für 3 Wochen = 9'800 Baht (inkl. Nebenkosten)

das ganze ist im Juni

für ein Standard Zimmer

Die Lage ist gut, die Zimmer groß und ausreichend ausgestattet.
Der Besitzer ein Schweizer und hier im Forum gut bekannt.

Ganz wichtig: Die Klimaanlagen dort werden regelmäßig sauber gemacht.

Günstiger wirst du wohl nicht wohnen können ohne dich mit Kakerlacken&co auseinandersetzen zu müssen.

fossi

Rechtschreibverweigerer
   Autor
5 August 2010
898
687
1.383
Günstiger wirst du wohl nicht wohnen können ohne dich mit Kakerlacken&co auseinandersetzen zu müssen.

na ja abgesehen davon das es schon an verleumdung grenzt gibt auch noch andere einwandfreie hotels in pattaya die in der preisklasse liegen und noch viel besser vom service her sind. aber da man nicht nur motzen soll sondern auch bsp bringen soll bitte

http://www.siamcats-jomtiengolf.net/start.html

im gegensatz zum vom dir gehypten gasthaus zum bsp gibt es dort zu dem preis nur 2 raum zimmer. es gibt so viele gute günstige gästehäuser man muss nur mal ein oder 2 stunden seines urlaubs opfern und mal rumschauen. mittlerweile mach ich das immer so das ich nur noch flug und ein hotel für 2 tage suche und erst vor ort mir eine residens suche je nach lust und laune ob ich lust auf strand oder stadturlaub habe

Corvette 72

Gibt sich Mühe
    Aktiv
24 Mai 2013
314
311
903
Hallo Fossi, du darfst aber die Lage bei deinem Preisvergleich nicht ausser Acht lassen.
Wenn du nämlich die Lage berücksichtigst, ist das Gästehaus Pattaya City wirklich günstig.

fossi

Rechtschreibverweigerer
   Autor
5 August 2010
898
687
1.383
Hallo Fossi, du darfst aber die Lage bei deinem Preisvergleich nicht ausser Acht lassen.
Wenn du nämlich die Lage berücksichtigst, ist das Gästehaus Pattaya City wirklich günstig.

ach die buakow hat so viele günstige seitenstrassen da muss an sich wirklich nur mal ein herz fassen und reinlaufen und sich mal ein paar zimmer zeigen lassen. aber ich hab nun mal was dagegen wen alle anderen pauschal über einen kakerlakenverseuchten kamm gezogen werden den so ist es nicht bald heist es wohl noch das man nur noch in der schlupfbar sein chang ohne spucke bekommt dann besteht ein gelungener pattaya newbietrip aus täglicher pendelroutine zwischen dem gasthaus und der der bar. und jeder weis das es tip top gepflegte hotels und gästezimmer gibt die in der 500-700 klasse sind wobei ja jeder seinen standart anderst setzt aber wer dann so einen standart als mindestmass angibt dem kann ich beruhigen ist für alle genug in der qualitätstufe und höher in pattaya vorhanden auch wen das gästehaus mal voll ist

Corvette 72

Gibt sich Mühe
    Aktiv
24 Mai 2013
314
311
903
@ Fossi, natürlich gibt es auch noch andere Gästehäuser zwischen 500 und 700 baht, wo man sich sein Zimmer nicht mit Ungeziefer teilen muss.
Mal was für 2 Tage buchen und dann durch die Gassen gehen und schauen, ist sicher eine gute Idee, ausser zwischen Weihnachten und Neujahr, könnte es etwas schwieriger werden.
Es gibt auch Leute, gerade auch newbies die alles im voraus buchen wollen. Da ist halt jeder anders gestrickt.

Nachtfalke

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Juli 2011
29
0
311
Dortmund
www.asia-mode.com
Hallo,

wie ich hier gelesen habe kann man im Sweet Dream auch mal zu dritt für 550 + 100 übernachten ;)

Habt ihr da auch noch andere Tip`s wo das geht weil ich bei den anderen immer lese das die Zimmer nur für Maximal 2 Personen ausgelegt sind. Wollte mit meiner Frau zb das Nightstar buchen aber wenn ich dort zu zweit Buche darf ich dann noch jemand mitnehmen ? Gibt es vielleicht eine Liste von Hotels/Apartments wo man auch mal zu dritt übernachten kann ?

Gruß Volker

DerAndi

* Gutmensch *
Inaktiver Member
17 Januar 2011
564
184
973
Vienna
Hmmm...
Du + Frau + Bar-girl?

oder mit Kind/ Kleinkind?

Kinder meist erlaubt, wenn sie im Bett der Eltern schlafen, manche Hotels bieten auch Kinderbettchen...

Das Sutus-Court zB hat auch 3- oder 4-Bett-Zimmer, glaub ich. andere auch.

im Zweifelsfalle: einfach anrufen oder mail.

LG
Andi

Nachtfalke

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Juli 2011
29
0
311
Dortmund
www.asia-mode.com
Hallo Andi,

Ja ich meine : Ich + Frau + Bar-girl !

Nicht das die sagen ihr seit schon zu zweit auf dem Zimmer und dürfen dann kein Mädel mehr mitnehmen. Ich habe gesehen das es auch im Sutus-Court Dreibettzimmer gibt, aber wir brauchen das dritte Bett ja nicht Täglich.

LG Volker

Torchlight

vaginal Facheinkäufer
   Autor
22 September 2011
1.343
10.031
3.365
Bayern
Hallo,

wie ich hier gelesen habe kann man im Sweet Dream auch mal zu dritt für 550 + 100 übernachten ;)

Habt ihr da auch noch andere Tip`s wo das geht weil ich bei den anderen immer lese das die Zimmer nur für Maximal 2 Personen ausgelegt sind. Wollte mit meiner Frau zb das Nightstar buchen aber wenn ich dort zu zweit Buche darf ich dann noch jemand mitnehmen ? Gibt es vielleicht eine Liste von Hotels/Apartments wo man auch mal zu dritt übernachten kann ?

Gruß Volker

Im Chaba Hut (Soi Bhuakao/ab 1000 Baht) und im Lagune Bar Guesthouse (Soi6/ab 700Bath) interessiert das niemanden. Wobei die nicht ganz der gewünschten Preisklasse entsprechen.

Ansonsten kannst du hier noch stöbern:

http://www.bargirlfriendlyhotels.com/category/thailand/pattaya/