Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Die 500 bis 700 Bath Hotelklasse

raigast

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
11 Juli 2010
75
121
493
Auch noch gut ist die Katesiree Residence,buchbar bei Agoda,Low season 13 Eur standard,15 Eur superior.Liegt in der Soi Buakhao.Einziger Nachteil:hat keinen Aufzug.Wenn du also im 4.Stock dort wohnst solltest du gut zu Fuß sein.Ansonsten Preis-Leistung super.
 
  • Like
Reaktionen: skibbe1904

florice

Gibt sich Mühe
    Aktiv
22 August 2015
216
334
953
44
Ich kann noch das Sanya Apartment empfehlen, liegt am Soi Buakhao Market, der glaube ich zwei mal die Woche stattfindet. Das ist auch ein kleines Manko, in den Zimmern nach vorne raus ist es dann ein wenig laut. Ich habe dort schon zweimal gewohnt, immer im ersten Stock. Die Zimmer sind geräumig, im Erdgeschoss gibt's noch günstigere Zimmer sind aber ein wenig kleiner. Joinerfee gibt es nicht. Zimmer ab 490 Baht aufwärts.
Rezeption ist immer besetzt und die Zimmer werden täglich gereinigt. Man kann dort auch essen und trinken.
Dort ist ein Holländer Chef, der spricht auch gut deutsch und beantwortet auch Emails auf deutsch, für diejenigen, die nicht so gut englisch sprechen.

Sanya Apartments - Startseite
 
Thailernen.net

florice

Gibt sich Mühe
    Aktiv
22 August 2015
216
334
953
44
Die Betten sind ok, wenn du n bisschen guckst haben die falls ausgebucht auch noch ein zweites Hotel Nähe Walking Street, aber dort habe ich nie gewohnt und kann deshalb nichts sagen. Eher vermuten, dass es dort ein wenig lauter sein wird.
 
  • Like
Reaktionen: KIm

florice

Gibt sich Mühe
    Aktiv
22 August 2015
216
334
953
44
Ich habe eine Weile überlegt ob ich das hier posten soll oder nicht, weil ich dort nicht gewohnt habe.
Aber das ist ja keine Voraussetzung, mir hat das ein anderer Urlauber empfohlen.
Harrys Hotel, Bar & Restaurant – Stay in the pulse of Pattaya 24/7 open es liegt in der Soi Diana, nahe LK Metro, also topp Lage.
Auf der Seite werden die Zimmer leider nicht mit Preisen beworben, vor Ort aber schon.
In der Nebensaison ab 400 Baht aufwärts, allerdings ohne Fenster.
Man kann zB über agoda buchen oder einfach mal selbst eine E-Mail schreiben.
Die Bar unten ist ok, war mal auf ein Bier dort und danach in die Agogos.
 

Balu

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 August 2015
41
14
588
61
NRW
Geheimtipp: BR Guesthouse, lieg in einer Seitenstrasse der Soi Buakhao, gegenüber dem Krankenhaus. Sehr sauber und günstig. Der Chef ist 1a. Nur zu empfehlen.