Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Die 500 bis 700 Bath Hotelklasse

schullibal

Aktiver Member
    Aktiv
20 Juli 2013
148
375
803
Hamburg
:weinen:weinen:weinenNicht dein Ernst, oder!? Du willst im Hotel sitzen und zocken? :weinen:weinen:weinenDas ist mit Abstand der krankeste scheiss seit langem hier!

Dir ist aber schon klar, das Thai Mädels Entertainment und sanuk lieben, oder!? Ich könnte mir vorstellen, das ihr da in der Bude sehr schnell langweilig wird... da reißt die PlayStation auch nicht viel...

• Like
Reaktionen: panyap und ketama007

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.029
3.865
Dekar hat eine Frage gestellt, nicht mehr und nicht weniger. Und es geht nicht darum, ob es Teilen der Forenwelt gefällt oder nicht, was er machen will. Also können sich alle, die auf die gestellte Frage keine Antwort geben können, das Kommentieren ersparen......:cool:

Lion Tom

Kennt eine Menge Lady Boys
    Aktiv
13 September 2013
2.507
6.008
2.615
@Dekar
Je nachdem wie lange du in Pattaya verweilen willst ist eventuell eine Alternative ein Appartment zu mieten.

Ist billiger als Hotel

• Like
Reaktionen: skibbe1904

loslobos79

From time to time a guest of the state
   Autor
27 Juni 2012
1.644
10.170
3.115
Franken
Also kann das Lagune Guesthouse Empfehlen.

Preise um die 700 pro Nacht.
Flat TV auf Zimmer und PlayStation geeignet ( selbst schon praktiziert)

Nachteil bist halt direkt in der Soi 6
Kein Pool aber zur Mike Shopping Mall ist es nur ein Katzensprung min Baht Taxi.

Vorteil kurze Wege zum Strand um da zu gammeln.
Gutes Essen und günstig ebenso.

Pattayareise

Dekar

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Januar 2012
296
51
588
Dekar hat eine Frage gestellt, nicht mehr und nicht weniger. Und es geht nicht darum, ob es Teilen der Forenwelt gefällt oder nicht, was er machen will. Als...

Hallo Billy,

genau das ist der Grund, wieso ich in dem Forum hier nicht mehr oft aktiv bin. Jeder weiß alles besser, man ist dann direkt bescheuert weil das Vorhaben nicht den eigenen Vorstellungen entspricht usw. Das einzige was mir bei den Posts noch fehlte, war der Hinweis dass alle Thai Frauen nur mein Geld wollen und "Meine ist anders" Witzeleien ;-)
Meine Kleine unterrichtet englisch und war im Juni das erste mal mit mir in pattaya. Da waren wir auch öfter mal im Zimmer und haben uns Serien auf meinem Tablet angeguckt. Das ging sehr gut und ohne langeweile.

Deswegen hier vielen Dank an die konstruktiven Vorschläge! Vorallem das Boomerang Guesthouse sieht ja super aus und das wird es wahrscheinlich auch werden. Kleines Zimmer für 600 Bat, der Besitzer hat mir aber das große B1 Zimmer für 800 statt 1200 angeboten. Da bin ich gerade schwer am überlegen.

Eine Frage noch: Da das Hotel in der Nähe vom Sutus ist: Falls ich doch mal bisschen in Pool will, darf man den Pool dort gegen eine Zahlung mitnutzen?

Gruß

Dekar

• Like
Reaktionen: neitmoj

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.321
51.705
6.415
LoS4ever✌
Eine Frage noch: Da das Hotel in der Nähe vom Sutus ist: Falls ich doch mal bisschen in Pool will, darf man den Pool dort gegen eine Zahlung mitnutzen?

Das ist jetzt nicht direkt auf das Sutus bezogen. Hab aber mit vergleichbaren Hotels in der Soi Boukhaow die Erfahrung gemacht das in der Zwischensaison meist für 100 Baht pro Person der Pool genutzt werden kann. In der High Season aber dann verwehrt wurde:mad:

Alternativ hast dann aber immer noch an der 2nd Road beim Mike Shopping Mall. Da gibt's einen Swimmingpool oben auf, der gegen Entgelt genutzt werden darf;)

Mjerumani

Hat viel zu tun....
Inaktiver Member
2 November 2011
2.401
5.933
2.265
Dekar hat eine Frage gestellt, nicht mehr und nicht weniger. Und es geht nicht darum, ob es Teilen der Forenwelt gefällt oder nicht, was er machen will. Als...

Das ist aber nicht der richtige Umgang in der Forenwelt.

Richtig ist: man stellt eine kurze Frage...und begründet dann ausführlich, warum man diese Frage stellt, am besten noch mit eingescannten Dokumenten. Denn, alle Fragen werden erstmal hinterfragt. Warum willst Du Fußball gucken, Skat spielen, günstig oder teuer wohnen, in Pattaya oder überhaupt und wenn´st Dir kein Taxi leisten kannst, dann bleibe doch zu Hause du alte Scheiße.

Einfach mal ´ne Frage beantworten oder falls man das nicht kann, die Finger stillhalten....wenn man das mal noch erleben könnte.

PS: zur eigentlichen Frage habe ich leider nichts beizutragen, aber das musste jetzt mal raus.

Tim

Singhabevollmächtigter
    Aktiv
11 September 2015
238
674
1.283
41
@Dekar

meine mich zu erinnern, dass beim Jacuzzi im Sutus Court vor 2 Jahren ein Schild war, dass man den auch als Nicht-Hotelgast gegen Gebühr nutzen kann.

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.956
5.215
Möchte deswegen ein günstiges Zimmer und meine PlayStation mitnehmen. Dann können wir auch mal im Zimmer faulenzen und was zocken / englische Serien gucken.

Die Idee finde ich überhaupt nicht abwegig, nur würde ich an deiner Stelle ein Studio in einer Condo-Anlage mieten.
Ihr müsstet euch dann selbst um's sauber machen kümmern, hättet aber eine wohnlichere Unterkunft als in einem Hotel.
Außerdem könntet ihr dort selbst kochen. Das spart einiges gegenüber Restaurants und zu zweit am Herd macht auch Spaß. :daume

Dekar

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Januar 2012
296
51
588
Die Idee finde ich überhaupt nicht abwegig, nur würde ich an deiner Stelle ein Studio in einer Condo-Anlage mieten.
Ihr müsstet euch dann selbst um's sa...

Hallo Neitmoj,

habe ich mir auch schon überlegt. Werde erst 2 Tage ihre Familie besuchen und dann noch 2 Tage nach Bangkok. Effektiv in Pattaya bin ich nur 2 1/2 Wochen. Weiß nicht so recht ob das für den kurzen Zeitraum Sinn macht?
Hast du evtl. Namen für mich? Denke viele der Anlagen sind nicht auf den einschlägigen Internetseiten geführt.

Bei meinem ersten Pattayaurlaub mit eigener Kohle damals habe ich mit 2 Freunden in so einer Anlage gewohnt. Die war aber ziemlich weit außerhalb. Wir werden natürlich auch mal auf Achse gehen - Nur halt nicht täglich.
Deshalb sollten wir auf jeden Fall recht zentral liegen. Bei diesem Besuch vor vielen Jahren haben wir ziemlich viel Geld durch die Taxifahrerei in die Stadt verbraten.

Momentan bin ich wirklich sehr vom Boomerang Guesthouse angetan. Sieht sehr gemütlich und sauber aus und hat fast ausschließlich gute Bewertungen. Das selbst Kochen hätte aber natürlich etwas.

• Like
Reaktionen: sb111

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.956
5.215
Hast du evtl. Namen für mich? Denke viele der Anlagen sind nicht auf den einschlägigen Internetseiten geführt.

Gerade die günstigsten Sachen findet man nur durch suchen vor Ort. Im Internet bewerben vorwiegend Makler und professionelle Vermieter.
Sofern deine Freundin in Pattaya ist, könnte sie sich umschauen.

Hier mal ein Beispiel von einer günstigsten Unterkunft in halbwegs zentraler Lage bei einem Makler: Cheap rental Pattaya. Nirun condo for rent in pattaya

Das ist nichts luxuriöses, eher sub Standard und kein Flat Screen TV. Aber immerhin mit Pool und nur umgerechnet 200 Baht pro Tag. Strom und Wasser kommen noch dazu, wie bei allen Room for Rent Angeboten.

Nunatakker

sz-Rechtschreibfanatiker
    Aktiv
24 Juni 2015
1.044
4.026
2.115
66
Tübingen
@Dekar,

das Globetrotter-GH- Ecke soi 7-BR ist im Besitz von einem sehr netten Schweden (Lasse). Die Preise sind 600-1000B.
kein pool, aber gutes Restaurant. -Zimmer okay. Wäre vielleicht nen Versuch wert, den mal anzumailen:bigsmile

• Like
Reaktionen: Dekar

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.857
21.176
4.265
Also kann das Lagune Guesthouse Empfehlen.

habe ich kontakt über facebook aufgenommen - super nett - aber wie sind die bäder?
mag keine dusche wo alles nass wird- gibt es eine wand (glas / mauer)
zwischen dem rest der toilette oder schwimmt immer alles ?

und das waren die preise (fast march niveau) :
Zur Soi 6/1 1,200 in der Hauptsaison 1,100 Nebensaison
Zur Soi 6 1,000 Hauptsaison, 1,000 Nebensaison Hauptsaison Oktober bis April

• Like
Reaktionen: urbietorbi0815