Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Die 500 bis 700 Bath Hotelklasse

chriys

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 April 2012
338
46
658
Was kostet denn der Room des Continentalbackery in der Soi Buakahow (in der Highseason)? Hat da schon jmd. mal eingecheckt? Ich nehme an Swimmingpool gibbet da nicht oder?
 

Huggo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 September 2010
167
81
673
Hamburg, Deutschland
dann äusser dich mal genauer. Hast n Fetich oder willste geld sparen oder ist es Dir draussen zu warm ? Da rennen 30000 Mädels in der Stadt rum, die für ein paar Mark willig sind und Du suchst Zimmermädchen.
Hier jetzt sag doch mal selbst : Du willst doch gar nicht ernstgenommen, oder ?

Sory habe gerade so gelacht das mit den Zimmermädchen ist der Hammer..... Also ich kenne kein Zimmermädchen was ich vernaschen würde:bigg
 
Thailernen.net

chriys

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 April 2012
338
46
658
Naja 100 bäht lasse ich mir gefallen, wie sieht es dort mit Room-Service, sprich Handtücher Wechsel etc., aus?
 

iq-san

Liebling der Ladies
    Moderator
5 Mai 2011
1.848
9.851
3.218
Bayern
Naja 100 bäht lasse ich mir gefallen, wie sieht es dort mit Room-Service, sprich Handtücher Wechsel etc., aus?

So nochmal ganz langsam:

Beitrag #169:
Mit dem Beginn der High Season sind die Zimmerpreise um 100 THB gestiegen.

Kleines Zimmer 500 THB
Großes Zimmer 600 THB


Somit gelten diese Preise auch für Februar/März (Da hier Hochsaison). :zwink

Der Roomservice (Putzen, Wäsche- u. Handtuchwechsel) wird sechsmal die Woche durchgeführt. Die Roommaid (nur eine vorhanden) hat einen Tag in der Woche off. An diesem Tag bekommst du von einer der Damen an der Rezeption frische Handtücher.
Ach ja, zwei Flaschen Wasser täglich sind im Preis enthalten.

Iq-San
 

sauberF1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Januar 2011
38
4
218
Schweiz
Hallo Experten,
ich bräuchte einen Tipp von Euch. Da ich mich jetzt in diesem Hoteltread ruaf und runter gelesen habe, kommen für mich 2 Hotels in Frage. Nämlich das Encore Hotel und das Nightstar. Wüsste gerne was ihr darüber denkt welches die bessere Wahl währe..
Danke für Eure Antworten.
 

Pogopop

Thailandfan
   Sponsor 2024
9 März 2009
1.438
700
1.753
Darmstadt
Ich mag das Nightstar, da bin ich immer wieder gerne.
Das Encore ist schräg gegenüber, aber da hab ich mir noch nie die Zimmer angesehen.
 

Fabian030

Forensponsor
   Sponsor 2024
28 Dezember 2012
57
68
648
Ich kann auch das Green Hotel in der Soi 9 empfehlen. Das Hotel ist zwar etwas älter aber sauber. Sehr positiv ist die tolle Lage und die Freundlichkeit des Personals. Der Pool ist eher klein aber zum Erfrischen ausreichend. Das Klima unter den Gästen (DACH) war sehr angenehm. Der damalige Preis lag bei 500 Bath/Nacht.
Vielleicht kann ja jemand den aktuellen Preis und seine Erfahrung posten ?
Gruß - Skippy
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
da bin ich jetzt mal gespannt wie ein Regenschirm - ob da zum Green was kommt ?

das einzig Gute, das mir bekannt ist, ist die Lage !
 

Fabian030

Forensponsor
   Sponsor 2024
28 Dezember 2012
57
68
648
Wollte gerade noch zwei / drei Fotos schicken, aber offensichtlich hat das Green keinen guten Ruf bei den Profis. Aber wie gesagt, es war OK, tolle Lage und günstig mit Pool. Ist allerdings lange her - daher bin ich auch gespannt, wie es aktuell so ist :bigg
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
ich will das Green nicht schlechter reden als es ist (und Profi bin ich auch keiner...) - aber ein Kumpel von mir war 2008 dort abgestiegen, den hatte ich dort einmal aufgesucht und mir die Zimmer angesehen: meine Fresse, das war ein Loch wie ich es in PTY noch nicht gesehen hatte.
Vielleicht hat es sich ja gebessert - verschlechtert kann es sich nicht haben :teuflisch
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.331
37.683
4.965
Berlin
da musst Du mal im Skaw Beach absteigen...DAS ist ein Loch! War da mal vor 4 oder 5 Jahren.
Hatte ne' Bekannte (Thai) aus Deutschland für uns gebucht. Bin nach 2 Tagen wieder raus und ins LEK Hotel.
Wundert mich bis heute, dass ich mir dort auf dem ausgenudelten Teppich keinen Fußpilz oder Schlimmeres zugezogen hatte. Das Licht musste auch den ganzen Tag brennen, weil du sonst im Zimmer nix gesehen hättest.:dancing
 

chriys

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 April 2012
338
46
658
Wie ist denn die email Adresse vom Sweet Dream Place? Die auf der Visitenkarte im ersten Post kann natürlich mit Leerzeichen nicht funktionieren...
 

Werner1811

Gibt sich Mühe
    Aktiv
18 Juli 2009
373
158
873
Green Nov.2011
950 batzen ohne frühstück
personal ok klima laut
3 nächte dort verbracht,dann was anderes gesucht