Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Die 500 bis 700 Bath Hotelklasse

DerAndi

* Gutmensch *
Inaktiver Member
17 Januar 2011
564
184
973
Vienna
Hallo Andi,

Ja ich meine : Ich + Frau + Bar-girl !

Nicht das die sagen ihr seit schon zu zweit auf dem Zimmer und dürfen dann kein Mädel mehr mitnehmen. Ich habe gesehen das es auch im Sutus-Court Dreibettzimmer gibt, aber wir brauchen das dritte Bett ja nicht Täglich.

LG Volker

im Sutus-court kannst Du an der Rezeption vorbei ohne dass man Dich wirklich sieht, sogar ins SC1 geht das, wenn man über den Whirl-pool geht. wenn nicht ein Mann mit 5 kreischenden Mädels vorbeikommt, sollte das alles kein Problem sein. Wer rechnet denn schon mit sowas ;-)
in anderen Hotels gehst halt mit deiner Bardame voraus, und die (an der Rezeption bekannte) Frau kommt halt nach 5 min. hinterher ;-) (oder wenn Deine Frau Ihrer Freundin schnell das Zimmer zeigen will, who cares ;-)
Ich lasse meine Mädels grundsätzlich die ID nicht abgeben, hatte noch nie Probleme wenn ich sagte ich will das nicht.

LG
DerAndi

• Like
Reaktionen: panyap

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.029
3.865
eine kurze Anmerkung von mir:

für 500 - 700 Bärte kannste nix Vernünftiges erwarten, nicht mal in Pattaya......:wink1

Amen.....:zwink

Biervampier

Inaktiver Member
Inaktiver Member
5 Januar 2015
391
1.787
1.643
Gibt es eigentlich auch in Pattaya ein Hotel, bei dem die Wände zum Bad aus Glas sind. Habe das in einem Reisebericht über Bangkok gesehen und fand die Idee spitze. So habe ich die Mädels immer im Auge :)

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.029
3.865
Gibt es - aber sicher nicht in der Preisklasse, von der wir hier reden.......:p

kupoa

do what you cant!
   Autor
5 Juli 2012
4.342
31.486
4.215
www.youtube.com
Im TweetTweet Nest gibts sowas in der Art:

.334157"] img_6167.jpg

Fred dazu:

Tweet Tweet

Anhänge

• img_6167.jpg
    img_6167.jpg
    282,5 KB · Aufrufe: 0
  • img_6167.jpg
    img_6167.jpg
  • img_6167.jpg
    img_6167.jpg

Chris9535

Gemeiner Hurenbock
Inaktiver Member
9 Mai 2010
500
607
1.633
Frankfurt
im Sutus-court kannst Du an der Rezeption vorbei ohne dass man Dich wirklich sieht, sogar ins SC1 geht das, wenn man über den Whirl-pool geht.

Andi, Sutus-Court gibt es mehrere, haben aber wohl dieselbe Adresse. Heißt das, dass sie sich eine Rezeption teilen? Ich habe auch das Problem, dass ich im März mit meiner Freundin ein Zimmer suche, aber wir unbedingt ein Girl mit aufs Zimmer nehmen möchten (wechselnde Girls versteht sich ;-)).

Geht das im SC 3 gut, oder müssen wir zur Sicherheit dort ein Dreibettzimmer mieten? Wir fallen auf, da meine Freundin schwarz ist. Früher mit einer Weißen ging das in anderen Hotels meist gut, dass meine damalige Begleitung alleine vor ins Zimmer ist und ich später mit einem Girl nachgekommen bin ... Das beste für uns wären mehrere Häuser mit einer Rezeption nur im Haupthaus und wir würden im Nebenhaus ein Zmmer haben. Welches von den SCs ist am besten dafür geeignet, dass die Rezeption nicht mitbekommt, dass man immer wieder mal ein Mädel mitnimmt? Im SC1 vermute ich mal am schlechtesten, da dort wohl die Rezeption ist.

LG Chris

• Like
Reaktionen: panyap

Torchlight

vaginal Facheinkäufer
   Autor
22 September 2011
1.344
10.040
3.365
Bayern
@Torchlight

Wenn du dir die Bewertung des Chaba Hut auf holidaycheck :

http://www.holidaycheck.de/hotelbew...ur+fuer+Ekelresistente-ch_hb-id_12155291.html

durchliest würde ich da nicht buchen.

Über die Lagune wird hier geschrieben :

https://www.pattayaforum.net/forum/showthread.php?t=17207-ISS-Lagune-Bar-Soi-6

@Andi

:licht Super Idee so werde ich das dann auch machen.

Gruß Volker

Servus Volker,

danke für deinen Hinweis. Aber ich war in beiden schon Gast.

Im Chaba Hut war die Suite ein Reinfall die würde ich absolut auch nicht empfehlen oder nochmal buchen. Da ging es mir Ähnlich wie in der Bewertung beschrieben. Allerdings war es noch im erträglichen Rahmen. Zumindest war alles tot was da rumgelegen ist. :wink1 Ging mir in der 2.000-3.000 Baht Klasse in Bangkok aber auch schon mal so.

Das normale Zimmer (Chaba View) war für 1.000 Baht aber völlig in Ordnung. Dort gab es nix zu meckern. Hooker war fast zeitgleich mit mir im Chaba, er war mit seinem Zimmer zufrieden ich bin mit der Suite baden gegangen.

Über das Lagune kann ich überhaupt nichts negatives sagen. Ich war bereits beim alten Besitzer als da noch die ältere etwas dickere Thai gewerkelt hat Gast als auch bei den beiden neuen bzw. mittlerweile ist es ja nur noch die Schweizerin. Das einzige, man muss halt die Umgebung mögen von daher mit Gattin evtl. suboptimal.

Die Bewertungsportale nehme ich nicht mehr ernst bzw. erst ab einer gewissen (hohen) Anzahl an Bewertungen. Die wenigsten hinterlassen dort sachliche/konstruktive Kritik oder sind Fähig die eigenen Erwartungen in die passende Relation zu setzen. Von daher ist oft nicht sehr aussagekräftig was da geschrieben wird. Schon gar nicht bei 5 Bewertungen bei wahrscheinlich 5 stelligen Gästezahlen pro Jahr. Vieles empfindet jeder halt auch anders.

Selbst hier im Forum sieht man ja wie unterschiedlich die Erfahrungen/Empfindungen sind von Membern die zeitgleich in den selben Hotels/Unterkünften waren.

Einige Kriterien müssen unabhängig der Preisklasse erfüllt sein (Sauberkeit, Sicherheit,...) anderes kann ich für 500-700 oder 1.000 Baht halt nicht erwarten. Dann gibt es halt noch nen Röhren TV und nicht den neuesten Flatscreen 3D Gedöns, oder die Einrichtung ist halt älter.

Und wenn man nicht gerade in der High Season dort Aufschlägt bucht man halt erst mal 1-2 Nächte und schaut sich die Sache an. Wenn es wirklich nichts ist sucht man sich halt was neues. Der evtl. finanzielle Schaden bewegt sich dann im, zumindest für mich, akzeptablen Rahmen.

Hat halt alles seine Vor-, und Nachteile.

Gruß Torch Light

DerAndi

* Gutmensch *
Inaktiver Member
17 Januar 2011
564
184
973
Vienna
Andi, Sutus-Court gibt es mehrere, haben aber wohl dieselbe Adresse. Heißt das, dass sie sich eine Rezeption teilen? Ich habe auch das Problem, dass ich im März mit meiner Freundin ein Zimmer suche, aber wir unbedingt ein Girl mit aufs Zimmer nehmen möchten (wechselnde Girls versteht sich ;-)).

Geht das im SC 3 gut, oder müssen wir zur Sicherheit dort ein Dreibettzimmer mieten? Wir fallen auf, da meine Freundin schwarz ist. Früher mit einer Weißen ging das in anderen Hotels meist gut, dass meine damalige Begleitung alleine vor ins Zimmer ist und ich später mit einem Girl nachgekommen bin ... Das beste für uns wären mehrere Häuser mit einer Rezeption nur im Haupthaus und wir würden im Nebenhaus ein Zmmer haben. Welches von den SCs ist am besten dafür geeignet, dass die Rezeption nicht mitbekommt, dass man immer wieder mal ein Mädel mitnimmt? Im SC1 vermute ich mal am schlechtesten, da dort wohl die Rezeption ist.

LG Chris

Hi Chris!

ja, sind mehrere Häuser mit einer Rezeption. es gibt sogar einen Nebeneingang, von der Lengkee aus, aber da waren sie letztes mal am Werkeln, kann sein dass sie dort jetzt ein Tor gemacht haben... (ich hoffe nicht ;-)... vielleicht weis jemand was genaueres?

Für Dein vorhaben sind alle ausser dem SC1 gut geeignet. die Rezeption liegt erhöht, und wenn man durch die Einfahrt geht sehen die einen kaum. aber Nachts sind eh nur eine Dame und ein boy an der Rezeption, und die sind entweder beschäftigt oder haben auch besseres zu tun als die Gäste zu observieren. ich schätze Du kannst das dort genau so wie beschrieben durchziehen.
Die Betten sind schön groß, aber jetzt nicht 2,20x2,20 m, nur so zur Info.

Viel Spaß!
LG
Andi

• Like
Reaktionen: panyap und Chris9535

Chris9535

Gemeiner Hurenbock
Inaktiver Member
9 Mai 2010
500
607
1.633
Frankfurt
Danke für die Info Andi! Habe mal für Ende März die ersten beiden Nächte im SC3 gebucht, wenn's passt bleiben wir, wenn nicht finden wir sicher was anderes. Werde berichten.

Nachtfalke

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Juli 2011
29
0
311
Dortmund
www.asia-mode.com
Hallo Andi,

heißt das jetzt ich sollte auch lieber das SC2 buchen ? Wollte eigentlich das SC1 für 1 Monat buchen. Wenn die da ein Tor gebaut haben sollten ist dann der Weg über den Pool zu ?

Gruß Volker