@Torchlight
Wenn du dir die Bewertung des Chaba Hut auf holidaycheck :
http://www.holidaycheck.de/hotelbew...ur+fuer+Ekelresistente-ch_hb-id_12155291.html
durchliest würde ich da nicht buchen.
Über die Lagune wird hier geschrieben :
https://www.pattayaforum.net/forum/showthread.php?t=17207-ISS-Lagune-Bar-Soi-6
@Andi
:licht Super Idee so werde ich das dann auch machen.
Gruß Volker
Servus Volker,
danke für deinen Hinweis. Aber ich war in beiden schon Gast.
Im Chaba Hut war die Suite ein Reinfall die würde ich absolut auch nicht empfehlen oder nochmal buchen. Da ging es mir Ähnlich wie in der Bewertung beschrieben. Allerdings war es noch im erträglichen Rahmen. Zumindest war alles tot was da rumgelegen ist. :wink1 Ging mir in der 2.000-3.000 Baht Klasse in Bangkok aber auch schon mal so.
Das normale Zimmer (Chaba View) war für 1.000 Baht aber völlig in Ordnung. Dort gab es nix zu meckern. Hooker war fast zeitgleich mit mir im Chaba, er war mit seinem Zimmer zufrieden ich bin mit der Suite baden gegangen.
Über das Lagune kann ich überhaupt nichts negatives sagen. Ich war bereits beim alten Besitzer als da noch die ältere etwas dickere Thai gewerkelt hat Gast als auch bei den beiden neuen bzw. mittlerweile ist es ja nur noch die Schweizerin. Das einzige, man muss halt die Umgebung mögen von daher mit Gattin evtl. suboptimal.
Die Bewertungsportale nehme ich nicht mehr ernst bzw. erst ab einer gewissen (hohen) Anzahl an Bewertungen. Die wenigsten hinterlassen dort sachliche/konstruktive Kritik oder sind Fähig die eigenen Erwartungen in die passende Relation zu setzen. Von daher ist oft nicht sehr aussagekräftig was da geschrieben wird. Schon gar nicht bei 5 Bewertungen bei wahrscheinlich 5 stelligen Gästezahlen pro Jahr. Vieles empfindet jeder halt auch anders.
Selbst hier im Forum sieht man ja wie unterschiedlich die Erfahrungen/Empfindungen sind von Membern die zeitgleich in den selben Hotels/Unterkünften waren.
Einige Kriterien müssen unabhängig der Preisklasse erfüllt sein (Sauberkeit, Sicherheit,...) anderes kann ich für 500-700 oder 1.000 Baht halt nicht erwarten. Dann gibt es halt noch nen Röhren TV und nicht den neuesten Flatscreen 3D Gedöns, oder die Einrichtung ist halt älter.
Und wenn man nicht gerade in der High Season dort Aufschlägt bucht man halt erst mal 1-2 Nächte und schaut sich die Sache an. Wenn es wirklich nichts ist sucht man sich halt was neues. Der evtl. finanzielle Schaden bewegt sich dann im, zumindest für mich, akzeptablen Rahmen.
Hat halt alles seine Vor-, und Nachteile.
Gruß Torch Light