Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Die 13 schlimmsten Fehler beim Ansprechen von Frauen in Pattaya

Dredhead

vor JohnSmithX...ätsch :)
Inaktiver Member
27 November 2011
2.631
5.435
2.565
Hamburg
Was soll das Ganze da ???????
Ich gehe jeden Tag im Anzug arbeiten , wenn ich Urlaub habe gehe ich in kurzen Hosen und T Shirt , aus und Schluss !
Klar für einen speziellen Anlass , Wat , Hochzeit, schönes Restaurant unsw. ziehe ich auch eine lange Hose und Polo Shirt oder Hemd an, aber sicher nicht jeden Tag !

Hab mal meine Frau in Thailand gefragt, ob es ihr lieber ist , dass ich lange Hosen und Hemd anziehe , die hat mir den Vogel gezeigt !

Und wenn einer meint, er muss im Urlaub den Geschäftmann raushängen lassen, dann soll er es tun, aber sich nicht ich !

Ich finde schon, dass man abends in der Disse ne lange Hose anziehen sollte.

Aber Du trägst im Urlaub ja auch "ordentliche" Klamotten, auch wenn diese kurze Hosen bzw T-Shirts/Poloshirts sind.

Schlimm sind aber die Muskelshirts (ohne Muskeln zu haben bzw hauptsache nen dicken Bauch rausdrücken)

Es soll halt jeder tragen, was er möchte. Persönlich finde ich ja weiße Tennissocken bis zu dem Knie in Flip Flops total heiß :bigg

@juhe : Mach doch mal bei so langen Posts zwischendurch eine Leerzeile. :p

• Like
Reaktionen: Slift und juhe

VTR6

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 März 2015
213
41
338
Deine Tipps sind (bis auf dein Dominanzquark) ganz brauchbar für normale Frauen

Sehe ich vollkommen genauso ! Ich kaufe mir hier schließlich mit meinem aus Deutschland mitgebrachten Geld , ganz kurz und schmerzlos eine heiße geile Nutte zum die Nacht über in meinem Hotelbett voll und ganz durchzunudeln, mit dem vollen Vollwaschprogramm, und sonst nichts anderes !
Beim auswählen und einchecken einer solchen lege ich doch keine Wertung darüber ab, was ich denn in diesem Moment für Kleidung angezogen habe ! lol... Es ist mir auch völlig schnuppe ob der Nutte hier der Geruch meines Deosprays gefällt oder nicht. Auch wenn ich nach altem Schweiss und alter Pisse stinken würde, wie ein alter Iltis so würde ich behaupten, dass das diese Nutte einen feuchten Scheisdreck angehen würde. Die bekommt von mir Geld fürs ficken und Schwanz blasen, und damit ist der Fall für mich bis zum nächsten morgen völlig erledigt.

Gast_13

I am who I am.
Inaktiver Member
9 April 2015
1.841
2.788
1.963
Wenn ein Goldshop in Thailand nicht 23k hat wie es sich gehört ist er recht schnell pleite.
Dort kaufen ja in der Regel nicht die Touris für sich sondern die Thais.

Dee

Hi DeeKa,

sorry, ich habe mich mißverstädlich ausgedrückt. Selbstverständlich meinte ich einige Juveliere in Santo Domingo und Santiago die unangenehm bei Freunden aufgefallen sind. Wie sollte ich mich über die situation in Theiland äussern, ich war ja noch nie da!

Ich selbst kaufe wenn überhaupt bei einen Freund der Juvelier in Hamburg ist ein, schmuckkauf ist Vertrauenessache! Ich selbst aber habe niemals Schmuck getragen, (ausser Uhren, falls die als Schmuck durchgehen). Allerdings habe ich auch des Öfteren vor ort für einige der Mädels, (in der Karibik jetzt) Schmuck, (Halsketten) gekauft. Das ist ja eine ideelle Sache über die sich jede Frau Freut und die 100-200€ (wenn das zeug gefaked ist) machen den Kohl auch nicht Fett.

Meine Güte, was das für ein Shitstorm ausgelöst hat, nur weil Mann ankündigt, in Langen Hosen, weißes Hemd und Slipper zu erscheinen...:bigsmile

Ich werde besser noch einen Plan B vorbereiten und packe noch sone Bayern-Trachtenhose und Kniestrümpfe mit ein, (hab ich bei bbs72 im Gepäck gesehen). Ich glaub, damit macht man nichts verkehrt *g*. Oder gleich im Schottischen Kilt erscheinen, damit die Thaimädels völlig ausflippen.

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.538
16.346
4.615
@juhe : Mach doch mal bei so langen Posts zwischendurch eine Leerzeile. :p

Hi @Dredhead,
wenn ich mit meinem Samsung-Smartdoof schreibe, kann ich seit der Forensoftware-Umstellung
keine Absätze mehr setzen und auch kein ä,ö,ü-Zeichen schreiben. Ich hab noch nicht heraus-
gefunden, was ich machen muss, damit es wieder fluppt.

Danke an den Mod, der meinen Beitrag Nr. 23 optisch verschönt hat :daumen

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Kitmak und Dredhead
Pattayareise

ariages

Sehr erfahrener Member
   Autor
5 März 2012
1.130
3.336
2.265
Lovely Hill
Der ganze Thread kommt sehr humoristisch rüber, aber da musste ich doch unwillkürlich laut lachen:

@Gorilla

7.) Zu viel Komplimente kann ich einer Frau nicht machen, hoechstens die falschen Komplimente oder zu dumm ausgedrueckt am falschen Ort zur falschen Zeit (your pussy smell good im Central Festival). --->>

Gast_13

I am who I am.
Inaktiver Member
9 April 2015
1.841
2.788
1.963
7.) Zu viel Komplimente kann ich einer Frau nicht machen, hoechstens die falschen Komplimente oder zu dumm ausgedrueckt am falschen Ort zur falschen Zeit (your pussy smell good im Central Festival). --->>

Ich meine welcher Idiot, (selbst wenn die Frau eine Professionelle ist) lässt so einen ober peinlichen Spruch los? So besoffen kann doch niemand sein.

:bigsmile

• Like
Reaktionen: franky

ElQuappo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Juni 2014
199
161
873
Ne...das Kompliment ist schon in Ordnung. Das gehört nur in den "Leckt Ihr die Weiber" Thread.

Den Spruch lass ich immer ab bevor ich loslege.

Kann natürlich, je nach Situation, abgeändert werden zB ...your pussy smells good, I think Pla, I like Pla

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.538
16.346
4.615
Ich freue mich, dass fast alle postenden Member erkannt haben, dass zur Verdeutlichung meiner Aussage:
... die falschen Komplimente ... am falschen Ort zur falschen Zeit
das Stilmittel der "Ueberspitzung" benutzt wurde
... your pussy smell good ...
welches selbstverstaendlich im wahren Leben
... im Central Festival ...
nicht angebracht waere, ausser Herr Bumskopf faellt betrunken im Central Festival auf die Nase und erschnueffelt beim Aufrichten den Wohlgeruch der Mumu seiner liebreizenden Tagesbegleitung. Weiter noch viel Freude beim Kopfkino :bigsmile

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: tongshi

Deibuzo

Chang drinking Menace
   Autor
27 Mai 2011
509
655
1.483
Zurück zum Ausgangsthema:

Hab einige Zeit nachgedacht wie ich dieses Posting finde:
1.) Ein wenig viel zu sehr vereinfacht ... klingt mir extrem nach "Kochrezept" ... das kennen wir von den "PickUpAritists" und ähnlichem schon zur GEnüge.
2.) Für einen der "völlig blank jeder Erfahrung" sich an die Damenwelt (egal welche) ranwagt ... sicher nicht sinnlos

3.) und dafür möchte ich mich eben bedanken: Wieder ein Beispiel das man Regeln erst erkennen, dann befolgen und zu guter Letzt brechen muss.

Erst wenn du die Regeln überwunden hast ... nicht mehr brauchst ... dir deine eigenen Regeln machst ... DANN erst geht es richtig los ;)

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.453
15.058
3.715
"Gestatten das ich Sie begatte" . Ja ,ja schon lange her die Zeiten, als Baby mit dem Knigge unter dem Kopfkissen.:bigsmile
Irgendwann muss man dann feststellen,so funktioniert das irgendwie nicht.:eek: Mist aber auch. Letztendlich reichte es immer wenn man sich selbst wohl fühlt, das strahlt man aus und da Frauen ,Thaifrauen eingeschlossen, immer/meist neugierig sind.,hat man damit bessere Karten ,denn die wollen gern wissen was mit dem komischen Typ da los ist. Dann kommt der Augenblick der Wahrheit (für sie).;)

Gast_13

I am who I am.
Inaktiver Member
9 April 2015
1.841
2.788
1.963
Ne...das Kompliment ist schon in Ordnung. Das gehört nur in den "Leckt Ihr die Weiber" Thread.

Den Spruch lass ich immer ab bevor ich loslege.

Kann natürlich, je nach Situation, abgeändert werden zB ...your pussy smells good, I think Pla, I like Pla

Selten so einen Unfug gelesen, ziemlich unglaubwürdig.

Du willst mir also erzählen das du eine wildfremde Frau oder meinetwegen auch eine sogenannte LT genau da mit der Zunge bearbeitest, wo im verlaufe der Woche etliche Männer ihren Sperma entladen haben, womöglich auch mit Geschlechtskrankheiten? Wie reinigst du dir den Mund anschließend, mit ner Drahtbürste und nen Dampfstrahler?

Zitat:

" ...your pussy smells good, I think Pla, I like Pla"

Und was zum Teufel soll Pla sein? Ich ahne schlimmes..:bigsmile

Pattayareise

Gast_13

I am who I am.
Inaktiver Member
9 April 2015
1.841
2.788
1.963
"Gestatten das ich Sie begatte" . Ja ,ja schon lange her die Zeiten, als Baby mit dem Knigge unter dem Kopfkissen.:bigsmile

Mich würde mal interressieren, was denn so dein Standartspruch ist bevor du loslegst, (den Fischliebhaber mit dem eingebauten Zungenherpes hatten wir ja schon).

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.538
16.346
4.615
@Klaus4848 der Member @ElQuappo hat dir den Hinweis auf den "Leck-Thread" gegeben. Da du angibst, noch nicht in Thailand gewesen zu sein, koennte der Thread fuer dich aufschlussreich sein. Ueber zig Seiten kannst du in das Thema "Lecken" einlesen, was fuer eine Reihe von Membern eine Lieblingsbeschaeftigung darstellt. Der Member @ElQuappo versucht dir also keinen "Unfug" zu erzaehlen, nur weil du @Klaus4848 es nicht so praktizieren moechtest.

• Like
Reaktionen: Rüssli