Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Deutscher Imbiss

Eintracht1899

Lebbe geht weider
Inaktiver Member
25 November 2019
98
181
613
Wenn die den für 99 Cent in Berlin verkaufen können, sollte das doch für 100 Baht in Pattaya möglich sein .
na ja, bei 99 Cent ist das Fleisch wahrscheinlich von der Freibank, einem Gammeltier das Gemüse von der Resterampe des Großmarkts oder die Bude eine Waschanlage für Geld das aus anderen Quellen stammt. Wobei die 2. Version wohl weniger auf dem Magen schlagen dürfte.
 

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.001
6.955
3.115
58
na ja, bei 99 Cent ist das Fleisch wahrscheinlich von der Freibank, einem Gammeltier das Gemüse von der Resterampe des Großmarkts oder die Bude eine Waschanlage für Geld das aus anderen Quellen stammt. Wobei die 2. Version wohl weniger auf dem Magen schlagen dürfte.
Geiz ist halt nicht immer geil....habe da immer mehr bedenken und gehe fast nur in die Küchen meines Vertrauens und das immer seltener, auch weil ich die beste Köchin der Welt Zuhause habe....
 

Eintracht1899

Lebbe geht weider
Inaktiver Member
25 November 2019
98
181
613
Erklär mir bitte den Unterschied von Freibank und Gammeltier.

Am liebsten sowohl in Deutschland wie auch in Thailand.
Freibankfleisch = minderwertig aber nicht gesundheitsschädlich

Gammelfleisch = Lebensgefährlich wie Wilkefleisch

einatmen ausatmen nicht vergessen bis dir einer den Stecker zieht 🙏
 
  • Like
Reaktionen: resistent05

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Sponsor 2024
21 Mai 2009
6.640
15.557
3.865
NRW und โกสุมพิสัย
halte mich aber prinzipiell aus Geschäften jeglicher Art heraus.

Solltest du auch machen , LOL

Ich selbst halte mich prinzipiell aus Geschäften jeglicher Art in Thailand heraus. Das heißt aber nicht, daß ich keine Tipps zu irgendwelchen Lokalitäten gebe, wo ein Landsmann mit seiner thailändischen Partnerin und den Kindern involviert ist. Leben und Leben lassen ;)
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Friese

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Autor
25 Juli 2011
11.036
38.671
5.565
zu Hause
Freibankfleisch = minderwertig aber nicht gesundheitsschädlich

Wie das Bankenwesen ?

Auch der Begriff Freibank ist eigentlich seit 1996 überholt, da der Bundesverband deutscher Banken die Politik aufforderte, den Begriff zu verbieten.

Ich kann dir jedoch mit gutem gewissen sagen, dass ich, als ich noch in der Schweiz lebte lieber Freibankschweine in der Pfanne hatte.
 

Liggi

Ein Mensch
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Oktober 2008
5.577
4.779
2.765
Hamburg/Pattaya
Der Imbiss hat einen neuen Inhaber und wird ca. um den Jahreswechsel wieder eröffnet. Der neue Inhaber ist Deutscher .

Bin gespannt, denn wir waren immer gerne dort.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Gast_22

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
   Autor
18 März 2009
11.638
35.995
5.215
Ich selbst halte mich prinzipiell aus Geschäften jeglicher Art in Thailand heraus. Das heißt aber nicht, daß ich keine Tipps zu irgendwelchen Lokalitäten gebe, wo ein Landsmann mit seiner thailändischen Partnerin und den Kindern involviert ist. Leben und Leben lassen ;)

Dann ließ noch einmal genau deinen "Tipp" auf der vorigen Seite.

Aber wahrscheinlich kommst du eh nicht auf den Fehler. Daher schreibe ich dir gleich was faul ist:

1. Dieser Thread von @Liggi behandelt nicht "deinen" Imbissstrand, sondern einen anderen, den es momentan zwar scheinbar nicht mehr gibt aber demnächst wohl neu eröffnet werden soll.

2. Die von dir angegebene Adresse "deines" Imbiss ist sowas von unklar. Wer nicht zufällig dort in der Nähe wohnt und den Imbiss ohnehin schon kennt, wird ihn anhand deiner Beschreibung garantiert nicht finden.

3. Schau dir mal irgendeine X-beliebige Restauntempfehlung in diesem Forum an.
Im Gegensatz zu deinem undurchsichtigigen Geschreibsel enthalten in etwa alle
  • den (nachvollziehbaren) Standort
  • Infos über das Angebot, meist in Form einer Speisekarte mit Preisen
  • ein paar Bilder wie das Essen in real aussieht
  • die persönliche Meinung vom Vorstellenden.
Von deiner Empfehlung wissen wir bis jetzt das irgendeine Frau, die Kinder hat und einen Freund der dein Landsmann ist, irgendwo hinter einem Notausgang von irgendeiner Villa oder Room for rent einen Tisch aufgebaut hat wo sie nachmittags Frikadellen anbietet.

Interessant wäre zudem zu wissen ob die Frikadellen frisch am Strand gebraten werden und wie es mit der Hygiene aussieht.
 
Thailernen.net

Bitcoin Hans

(vorher Umzug)
   Sponsor 2024
17 Oktober 2010
1.074
2.099
1.863
LEIPZIG / SAXONY
Gebe auch meinen Senf dazu :) Heute passiert - es ist Bewegung zu sehen - neue Leuchtreklame wurde montiert :)
 

Anhänge

  • IMG_20191226_130858.jpg
    IMG_20191226_130858.jpg
    187,7 KB · Aufrufe: 123
  • IMG_20191226_130852.jpg
    IMG_20191226_130852.jpg
    160,4 KB · Aufrufe: 140
  • Like
Reaktionen: Bayern-Pete
Cosy Beach Club

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.362
6.634
2.465
53
Wien
...auf alle Fälle leider zu teuer, aber trotzdem alles Gute... :daumen

@sophisto
...sorry, war auf mich bezogen...Verglich nur die Preise von DACH und den schon bestehenden Buden in PAT...
 
  • Like
Reaktionen: Bitcoin Hans