Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Deutscher Imbiss

dms

Gibt sich Mühe
   Autor
19 Oktober 2008
393
305
1.303
Berlin
@Lambo
Täglich eine Currywurst als Snack in der SUSIBAR für 70 Baht. (Suchtgefahr.) Weiterhin in der SUSIBAR: Täglich außer Mittwochs, Bratwurst (nicht Currywurst), fuer 50 Baht.

lol

ne hab es glaub nur einmal gegessen bei ner party mit köbis kartoffelsalat :)

dafür...Montags ist „Schnitzeltag“ beim SCHNITZEL KING in Naklua. Jedes Schnitzel nur 88 Baht.....da war ich ab und an....

mein special chicken curry indian style im foodland damals 49baht....

gerade gesehen seit August gibt es wieder eine Susi BAr auf der Naklua Road :) krass
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.295
37.425
4.965
Berlin
Zu der Zeit waren die Bars in Naklua noch 24 Stunden geöffnet....Die Alte für 500 Baht LT und 100 Baht Auslöse.....Ich weiche schon wieder vom Thema ab. Solly für OT.....:bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: Nunatakker

steven

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Januar 2017
40
137
443
37
München
Ich hab bei Thomas 2017 mehrmals gegessen. Obwohl ich kein Fan bin im "Urlaub" heimisches Essen zu genießen, hat mich dieser Laden angezogen... Und was soll ich sagen, es schmeckt dort wie zu Hause :D ... Also falls sich nichts groß verändert hat, kann ich es empfehlen.
 

Sunny996

Thailand
   Ex Member
6 April 2011
2.476
6.011
2.565
Thailand
So sind die Geschmäcker halt verschieden. Ich hab dort einmal Currywurst gegessen und das war dann schon einmal zu viel, muss ich mir nicht absolut nicht mehr geben. Gibt bessere Currywurst in Pattaya. Aber wer sich das antun will, gerne, aber ich muss nicht alles essen, bloß weil auf der Karte Currywurst drauf steht.
 

fiffipapa

Gibt sich Mühe
    Aktiv
24 Juni 2013
375
894
1.273
Wien
@Lambo
Täglich eine Currywurst als Snack in der SUSIBAR für 70 Baht. (Suchtgefahr.) Weiterhin in der SUSIBAR: Täglich außer Mittwochs, Bra...

Meinst Du da die Susi Bar neben der etwas nach Richtung Kreisel übersiedelten „Jack Bar“, wo auch die Susi arbeite. Die Bar führt ein Wiener und wir waren dort nur einmal in 3 Wochen in November drinnen, es hatte da 5 Mädels drinnen, nix aufregendes.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Mjerumani

Hat viel zu tun....
   Ex Member
2 November 2011
2.431
5.973
2.265
Gibt bessere Currywurst in Pattaya.

Wie Du schriebst: Geschmäcker sind verschieden. Bei Currywurst eh! Eine gute (halt für meinen Geschmack gute!) Currywurst ess ich immer wieder gerne, muss ich jetzt nicht jeden Tag oder jede Woche haben, aber manchmal habe ich richtig Bock drauf. Das gute bei einer Currywurst ist: wenn sie nicht meinen Geschmack trifft, hab´ ich nicht viel "kaputt" gemacht (geldmäßig), wenn nix is´. Schmeißt man´s weg das Zeug und geht zur nächsten Bude.
 

Sunny996

Thailand
   Ex Member
6 April 2011
2.476
6.011
2.565
Thailand
Nix kaputt gemacht? Nur das Zeug in den Gulli schmeisen ist der kleinste Verlust. Meine Zeit ist mir viel zu kostbar, als das ich sinnlos in irgendeiner Currywurstbide hocke und das Ding ist zwar genießbar aber dann wandert das in den Müll. Glaube auch kaum, das ein Tourist gerne dort reingeht und von seinen bisschen Urlaubszeit dort gerne Zeit opfert um das Zeug dann wie du schreibst dann weg zu schmeißen. Wie gesagt, ist essbar, jeder hat halt einen anderen Geschmack was seinem Gaumen mundet, Von daher soll jeder seine eigenen Erfahrungen machen ob ihm das schmeckt, nur ich persönlich muss mir das nicht mehr geben.
 
  • Like
Reaktionen: Rüssli und neitmoj

xxeo

Schreibwütig
    Aktiv
29 Juli 2016
782
1.467
1.393
102
Pattaya-Jomtien
Thomas sagte schon vor längerem, dass der Umsatz dort sehr gering ist und die Pächterin/oder so ähnlich keine Überlebenschance hat.
 

Gast_22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 November 2018
1.480
4.357
2.265
Aber dieser übervollen Speisekarte hatte ich so meine bedenken.
Wäre sicher besser gewesen einfache Karte und frische Speisen anzubieten und nicht alles aus der Tiefkühltruhe.
So einfach und richtig diese "Weisheit" ist, so unfähig scheinen viel zu viele Gastwirte zu sein diese zu begreifen 😏
Wenn irgendwo deutlich mehr als 10 völlig unterschiedliche (Haupt)Gerichte (nicht Pizza-, Burger- oder ähnliche Variationen :p ) angeboten werden, sollte man generell vorsichtig sein...