Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Deutscher Imbiss

ydnA

. . . hat seid 2023 1 Millionen Flugmeilen
    Aktiv
14 Oktober 2015
1.999
9.260
3.365
Liebe Germanen,
ich mag ja euch Currywurst und Knödel gönnen. Es gibt sogar Leute welche die erwähnten "Speisen" essen und sogar gut finden.

Ich lebe glücklicherweise in einem knöedefreien Land. Hier würde es wohl kein gelehnter Koch wagen Knödel auf die Speisekarte zu
setzen.
Ob Gyros inzwischen eine deutsche Spezialität ist kann ich nicht beurteilen.

Eines ist aber sicher, Thailand braucht keine deutschen Wurstbuden, keine Knödel, keine Currywürste .... keine ......

Ach ja, deutsches Bier wahre ok, aber nicht die übliche norddeutsche Plöre ,,,,,¨

lc flox


Du bist aber mies drauf . . warum nur ??:keine Ahnung Ist jetzt nicht böse gemeint.
Breites Angebot macht Pattaya doch erst so attraktiv.
Ob Currywurst , Norddeutsches / Süddeutsches Bier , Sushi , Indisches Essen , usw. usw . . . .
Jedem das seine . . . . musst diese Angebot ja nicht wahrnehmen.

Wie sagen wir Kölner immer . . . : Et es wie et es!

Bis dann . . Ydna64
 

Lambo

Lady Drink King
   Autor
26 Oktober 2008
2.121
5.967
2.715
Dortmund
Danke für den Tipp!!

Nach 14 Tagen leckerem Thaifood ist eine Frikadelle, eine gute Currywurst oder mal ein Kartoffelsalat doch auch eine Köstlichkeit. Wird ja keiner hingezwungen.

Wie schmecken die Gyros dort?

Mit dem Geschmack der Döner in und um Pattaya kann ich mich 0% anfreunden, die schmecken bei den hiesigen türkischen Anbie...

Also der Dönerladen auf der Pattaya Klang war für mich ok. Bei den anderen Dönerbuden gebe ich dir komplett recht.
 
  • Like
Reaktionen: tom089 und neitmoj

Inteco

Für Loyalität bedankt man sich nicht, man erwidert
Inaktiver Member
6 Mai 2018
539
1.132
1.543
59
Also der Dönerladen auf der Pattaya Klang war für mich ok. Bei den anderen Dönerbuden gebe ich dir komplett recht.
Also der Döner am Hotel Nikom Soi Buakhao ist grausam - Und das Ding auf der Walkingstreet sollte auch umbenannt werden. Guter Döner wäre somit ne ordentliche Marktlücke. Wenn die den für 99 Cent in Berlin verkaufen können, sollte das doch für 100 Baht in Pattaya möglich sein . Soviel ich weiß, nehmen die am Nikom glaube ich auch 90 Baht.
 

Liggi

Ein Mensch
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Oktober 2008
5.577
3.846
2.765
Hamburg/Pattaya
Ist da jetzt ne neue Thai drinne?

War vor 2 Jahren dort gewesen um es auszuprobieren. Bei mir war die Tante unfreundlich, die Sosse hatte überhaupt nicht...
Der Imbiss gehört einer Thai. Damals gehörte er noch Thomas der jetzt das Bramburi hat, den Imbiss aber mit Wurst beliefert.
 

Cybersonic

LOS lassen - nicht möglich
   Autor
4 Oktober 2010
836
3.395
1.845
Eines ist aber sicher, Thailand braucht keine deutschen Wurstbuden, keine Knödel, keine Currywürste .... keine ......

Ich war selbst von meiner "Gier" nach einer schönen, fettigen Rostbratwurst nach 6 Monaten Daueraufenthalt im Isaan überrascht.
Ab und an auch in Thailand ein schönes Stück Heimat - das hat was. (Rotwein, salzige Tuk Kekse, Pizza, Currywurst mit Fritten, Bratwurst,.......)
 

Inteco

Für Loyalität bedankt man sich nicht, man erwidert
Inaktiver Member
6 Mai 2018
539
1.132
1.543
59
Ich war selbst von meiner "Gier" nach einer schönen, fettigen Rostbratwurst nach 6 Monaten Daueraufenthalt im Isaan überrascht.
Ab und an auch in Th...
nach 2 wochen Jolibee, inasal und Chicken rice habe ich mich auch erst mal ins Brauhaus gestürzt . Ist gar nicht so leicht, auf den Phils was zu essen zu finden, was auch schmeckt. Also geht man ins Cafe Cubana super Club sandwich oder ins Filling station klasse Burger und isst Amerikanisch. Ein Lokal habe ich gefunden mit original Phil food. Das war lecker aber auch nicht preiswert. Alles andere ist eher gewöhnungsbedürftig . In der Preisklasse ab 1000 Pesos geht natürlich was, aber das war nicht mein Plan
 
  • Like
Reaktionen: keckus

dms

Gibt sich Mühe
   Autor
19 Oktober 2008
393
303
1.303
Berlin
Hi

sieht gut aus so langsam muß man wohl auch in Paty auf Qualität achten um ein gutes Geschäft zu machen....

Vorbei sind die Zeiten wo jemand es sich leisten konnte BRatwürste auf dem Elektrogrill auf ner wackeligen Kloschüßel zu bruzeln :)

lol
 

Lambo

Lady Drink King
   Autor
26 Oktober 2008
2.121
5.967
2.715
Dortmund
Ich war selbst von meiner "Gier" nach einer schönen, fettigen Rostbratwurst nach 6 Monaten Daueraufenthalt im Isaan überrascht.
Ab und an auch in Th...

Und BVB gucken natürlich :)

Hi

sieht gut aus so langsam muß man wohl auch in Paty auf Qualität achten um ein gutes Geschäft zu machen....

Vorbei sind die Zeiten wo jemand es sich leis...

Aber das Ding war megalecker. Um 5h in der Frühe mit 2 Liter Piper intus kam das immer gut
 
  • Like
Reaktionen: Klaus50

Frikadelli

Friede, Freude, Eierkuchen...
    Aktiv
14 Januar 2016
1.432
5.219
2.315
Oettinger und Turmbräu (in Plastikflaschen) vom Penny nicht vergessen!
 

Inteco

Für Loyalität bedankt man sich nicht, man erwidert
Inaktiver Member
6 Mai 2018
539
1.132
1.543
59
Oettinger und Turmbräu (in Plastikflaschen) vom Penny nicht vergessen
Tja, das mit dem Bier ist sowieso so ne Sache. Das merkt man immer dann, wenn die Braumeister bei der Blindverköstigung, noch nicht mal ihr eigenes Bier raus schmecken. Von 10 Bier wurden max 3 erkannt. Und wenn das kein Zufall war. da wurde noch nicht mal der Unterschied zwischen Pils und Alt, oder Obergärig und Untergärig rausgeschmeckt, geschweige denn zwischen Kölsch und Alt. Und dem Gatz Vertreter wurde auch Oettinger ausgeschenkt und als Gatz verkauft. hat er nicht geschmeckt. Daher , was ist schon wirklich Plörre? Auf jeden Fall nichts aus dem Reinheitsgebot .
 

Basco

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
23 Oktober 2008
1.905
13.407
2.965
56
War vor 2 Jahren dort gewesen um es auszuprobieren. Bei mir war die Tante unfreundlich, die Sosse hatte überhaupt nicht...
Unfreundlich waren sie bei mir nicht, mit dem Rest gehen wor einer Meinung !
Ich muß es dort nicht unbedingt noch mal probieren
 
  • Like
Reaktionen: Rüssli