Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Deutscher Imbiss

Bering

Schreibwütig
   Autor
12 Dezember 2015
586
3.106
1.845
41
Ist halt ein Imbiss und wahrscheinlich auch eher auf das Publikum der Soi 7 und 8 eingestellt.
Abends beim Biertrinken vielleicht ganz okay.
Und die Preise sind jetzt wirklich nicht teuer. Direkt am Strand und dann 99 Baht. Um wieviel billiger soll es denn noch werden?
 

ursus

Rentner aus Leidenschaft
   Sponsor 2024
22 Oktober 2008
3.635
21.789
4.215
72
Am Bichelsee
Wenn ich Durchfall habe, sieht es in meiner Toilette ähnlich aus, einfach ohne Wurst und Pommes.
 
  • Like
Reaktionen: flox

Bitcoin Hans

(vorher Umzug)
   Sponsor 2024
17 Oktober 2010
1.080
2.115
1.863
LEIPZIG / SAXONY
Good Mornings Belle :) Wie schreibt einer - Aus Hackepeter wird Kacke später und ich sage: Curry Wurscht bringt Durscht :)

Genau - Wer sich in der Sailor Bar kulinarisch Wohl fühlt ist an anderer Stelle (Restaurant / Imbiss) völlig überfordert 555

Ich weiß auch nicht - kann man sich nicht einfach mehr normal zu Fotos + Worten = Text normal - sachlich - freundlich äußern ? ? ? ! ! !
 

brocken1976

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Januar 2020
68
92
648
Also in D schon schlechter gesehen....

Als ich in Thailand war habe ich bevorzugt in Läden gegessen die auch von Thais geführt wurden. Die großen Fanchiseketten wurden strickt gemieden.

Im Sept. werde ich aber auch vermehrt versuchen Tahi typisch zu essen.