Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Deutscher Imbiss

Liggi

Ein Mensch
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Oktober 2008
5.577
3.838
2.765
Hamburg/Pattaya
An der Beachroad Ecke Centralroad (Pattaya Klang) ist neben dem Tatoo Studio ein kleiner Imbiss der von einer netten Thai geführt wird. Er wurde ursprünglich vom Thomas (Inhaber vom Bramburi) gegründet. Die Ware kommt immer noch von ihm.

Dort gitb es einen guten deutschen Imbiss wie Currywurst, Bratwurst usw. Lecker auch Gyros ! Natürlich gibt es auch Thai Essen.

Ich bin gerne dort.
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215

Wie schmecken die Gyros dort?

Mit dem Geschmack der Döner in und um Pattaya kann ich mich 0% anfreunden, die schmecken bei den hiesigen türkischen Anbietern süß, nicht scharf und für meinen Geschmack "komisch". Bei von Thais betriebenen Dönerbuden bekomme ich zwar "mit scharf und alles", aber leider versauen sie die Dinger schneller als man gucken kann mit Mayonnaise. :kotzen

Daher meine Frage
 
  • Like
Reaktionen: TokyoSkyTree

Sweetkasi

Schwuttenjäger
Inaktiver Member
26 August 2009
62
44
478
NRW
Den Laden kenne ich :) … klein aber fein … die Currywurst und die Pommes sind echt ok … für einen kleinen Snack zwischendurch immer wieder gerne dort :)
 

Bayern-Pete

And don´t forget the Joker
   Autor
23 März 2013
1.675
4.819
3.415
58
Nähe Passau
Und so sieht er von vorne aus:



Hier noch die Google-Koordinaten (Google-Maps):

Google Maps
 
Cosy Beach Club

flox

Thai-Bier-Hasser
Inaktiver Member
27 Juni 2013
109
147
723
Liebe Germanen,
ich mag ja euch Currywurst und Knödel gönnen. Es gibt sogar Leute welche die erwähnten "Speisen" essen und sogar gut finden.

Ich lebe glücklicherweise in einem knöedefreien Land. Hier würde es wohl kein gelehnter Koch wagen Knödel auf die Speisekarte zu
setzen.
Ob Gyros inzwischen eine deutsche Spezialität ist kann ich nicht beurteilen.

Eines ist aber sicher, Thailand braucht keine deutschen Wurstbuden, keine Knödel, keine Currywürste .... keine ......

Ach ja, deutsches Bier wahre ok, aber nicht die übliche norddeutsche Plöre ,,,,,¨

lc flox
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Eines ist aber sicher, Thailand braucht keine deutschen Wurstbuden, keine Knödel, keine Currywürste .... keine ......

Eines ist noch sicherer: Du hast keine Ahnung! :hut

Jemand der sehr viel mehr Ahnung als du hat ist in Thailand sogar $ Milliardär geworden.

William Heinecke

Sein erstes Business in Pattaya war ein mobiler Bratwurststand in der Soi Diamond.
Habe mir öfters dort eine gegönnt und das Stück "Heimat" genossen.
 

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
    Adult
3 Mai 2009
8.892
19.675
4.365
57
O-Zone in D
Ob Gyros inzwischen eine deutsche Spezialität ist kann ich nicht beurteilen.
Und wenn du lesen könntest, würdest du vielleicht sogar bemerken, das das niemand behauptet hat...:rolleyes:
Auch die Vielfalt in der Essenskultur finde ich in Thailand, gerade in Touristenregionen überaus interessant. Besagten Imbiss habe ich auch schon getestet und die Currywurst für lecker befunden.
 

Trude

Du willst es doch auch
    Adult
12 Oktober 2012
2.494
6.698
2.665
Erfurt
Ich hab das Gyros dort gegessen als der Thomas noch Cheffe war und
das war echt nicht der Rede Wert . Er hatte zu der Zeit nur so nen Mini Spieß .
Denke mal daran wird sich nicht viel geändert haben . Ist aber halt Geschmacksache .
Aber die Würste und Bouletten waren immer lecker dort .
 

Liggi

Ein Mensch
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Oktober 2008
5.577
3.838
2.765
Hamburg/Pattaya
Wie schmecken die Gyros dort?

Mit dem Geschmack der Döner in und um Pattaya kann ich mich 0% anfreunden, die schmecken bei den hiesigen türkischen Anbie...
Mir schmecken sie dort sehr ! gut.

Ich hab das Gyros dort gegessen als der Thomas noch Cheffe war und
das war echt nicht der Rede Wert . Er hatte zu der Zeit nur so nen Mini Spieß .
Denke m...
Gyros kommt dort nicht vom Spiess und wird nicht von Thomas hergestellt. Die Chefin Geo macht es selbst.
 
  • Like
Reaktionen: Gast_13

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.449
92.673
7.065
Ist da jetzt ne neue Thai drinne?

War vor 2 Jahren dort gewesen um es auszuprobieren. Bei mir war die Tante unfreundlich, die Sosse hatte überhaupt nicht geschmeckt und die ganze Sache hatte ziemlich lange gedauert bis ich was am Tisch hatte

Aber vielleicht hatte Sie nen schlechten Tag oder mochte mich nicht? Oder aber die Geschmäcker sind sehr verschieden
 
  • Like
Reaktionen: Basco

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.620
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
Eines ist aber sicher, Thailand braucht keine deutschen Wurstbuden, keine Knödel, keine Currywürste .... keine ......
und deinen Kommentar braucht noch weniger jemand..musst ja nicht lesen hier...
ach ja ,ich esse auch kein Farangfood wenn ich vor Ort bin, aber sollte wohl jeder halten wie es ihm gefällt ohne Herrn Flox fragen zu müssen.