Für das Datum war der Preis top, billiger wird es glaube ich nicht. Ich fliege auch am 23.12. hab letzten einen Flug bei Thai gefunden für ca. 1000€
Mit welchen Maschinen fliegt den Türkisch Airline, Airbus oder Boeing?Im November hauen die Türken gerade gute Preise raus, sowohl ab FRA als auch Hamburg,
Die Strecke IST-BKK in der Regel A330.Mit welchen Maschinen fliegt den Türkisch Airline, Airbus oder Boeing?
sorry das ist Schwachsinn, hast du ein Beispiel dafür ?Mal etwas off-topic. Ich bin gerade in Thailand und wenn man AB hier Hin -und Rückflug bucht, kommt man deutlich günstiger (vor allem in business).
Machen das von euch manche? Den Rückflug inkl den nächsten Hinflug (in ein paar Monaten) buchen?
Dann sag doch mal bitte den Preis, welche Fluggesellschaft, u reisezeitpunktDann wird es wohl nur bei mir günstiger gewesen sein, weil der Hinflug (BKK - Heimat) last Minute gebucht wurde. Danke euch!
Deutlich günstiger ab BKK- Europa und zurück....in der Regel fast im teuerer...aber Ausnahmen gibt es wohl.Mal etwas off-topic. Ich bin gerade in Thailand und wenn man AB hier Hin -und Rückflug bucht, kommt man deutlich günstiger (vor allem in business).
Machen das von euch manche? Den Rückflug inkl den nächsten Hinflug (in ein paar Monaten) buchen?
Vor allem weil last minute buchen nicht billiger ist...Dann sag doch mal bitte den Preis, welche Fluggesellschaft, u reisezeitpunkt
sorry das ist Schwachsinn, hast du ein Beispiel dafür ?
BKK - Kaltland ist immer teurer
Thai Airways direkt gebucht. BKK-Frankfurt 22. Juni und zurück Frankfurt-BKK 20. Juli. Preis "Tourist" umgerechnet in Euro knapp unter 900. Viel billiger war es in den letzten Wochen nicht. Vorteile: Direkt

Fliege kommende Woche aus Deutschland via Zürich nach BKK. Ende November Eco gebucht für 950 Euro plus 200 Euro für Exit-Seats.
Selber Flug kostet ohne bessere Plätze jetzt wahnsinnige 2350 Euro.
Für Oktober Ende Januar Flüge mit Turkish Airlines für 525 Euro in Eco gebucht, war möglich durch Zahlung in argentinischen Pesos (Trick funktioniert aber jetzt nicht mehr).