Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Derzeitige Preisentwicklung für Flüge nach Asien

Bannammao

Poverty Pensioner
    Aktiv
25 August 2022
1.269
5.913
1.865
Service 5 von 10
F+B 4 von10
Am Boden 4 von 10

TPE weiss ich nicht weil 2*China
aber umsteigen in China usw 6 von 10...

Ps nehme dir was zu trinken mit rein
machen viele - selbst das Bier war :sick:

Pps der Preis war sehr geil- würde es wieder tun...

Ich glaube China Airlines Taiwan ist gemeint, da es um die Flugverbindung über Taipeh ging, nicht Air China aus der Volksrepublik China.

Bin vor langer Zeit mehrfach mit CI über Amsterdam nach Bangkok geflogen und das war gut.
Personal ging mehrfach durch die Kabine um Service anzubieten.
 
Zuletzt bearbeitet:

HamburgerJung

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
11 Mai 2020
1.754
6.364
2.215
Sisaket, Thailand
Ich glaube China Airlines Taiwan ist gemeint, da es um die Flugverbindung über Taipeh ging, nicht Air China aus der Volksrepublik China.

Bin vor langer Zeit mehrfach mit CI über Amsterdam nach Bangkok geflogen und das war gut.
Personal ging mehrfach durch die Kabine um Service anzubieten.

ich bin mit den noch nicht geflogen, aber was ich hörte, war positiv....eben die Airline aus Taiwan.
 
  • Like
Reaktionen: Sunpower

Bannammao

Poverty Pensioner
    Aktiv
25 August 2022
1.269
5.913
1.865
ich bin mit den noch nicht geflogen, aber was ich hörte, war positiv....eben die Airline aus Taiwan.

Als ich mit denen des öfteren geflogen, wie geschrieben schon länger her, gab es wirklich nicht zu beanstanden.
Damals ging es noch von Amsterdam nonstop nach Bangkok. Service gut, Getränkewagen, wurde mehrfach durch die Reihen geschoben und als meine Ex leichten Hunger verspürte hat man ein Instant-Nudelgericht gebracht.
Die Stewardessen bzw der Stuart waren auf typische chinesische Art bescheiden und aufmerksam.
Ich würde mit dieser Airline jederzeit bedenkenlos fliegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: lakmakmak66

Vielleser

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Juli 2017
49
210
443
Vor ca. 5 Jahren bin ich mit denen auch schon mal nonstop Wien - Taiwan geflogen. Sehr moderner Flieger (A350 oder B787, weiß nicht mehr genau), nichts zu beanstanden.
 
  • Like
Reaktionen: lakmakmak66

woleita

Wenn der kleine Kopf klopft steht der große still
   Autor
20 Oktober 2016
307
460
1.153
Halte ich für ne gewagte These. Klar, wenn du Glück hast gehen die Preise runter bzw. es gibt ein Angebot. Aber in der jüngeren Vergangenheit war es eher so, dass die Preise je näher der Abflug rückt sich hauptsächlich nach oben entwickelt haben.
Wenn du jetzt bist Mitte Februar für einen Flug im März wartest, kanns gut sein dass es noch teurer wird.
Da haste leider Recht. Hab noch einen Finnair Flug für 1129,- " ergattern" können. Wat sollst, war 3 Jahre abstinent,lol, damals beim Lockdown hatte mir Ethiad meinen Rückflug gecanncelt; bis jetzt keinen Cent. Musste mir Ticket für 1.2k über Moskau nach Paris kaufen damit ich überhaupt rauskam.....und in Paris war auch Schicht aber das ne andere Story.
 
  • Like
Reaktionen: Basco

Rha

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
4 Februar 2016
1.113
5.685
2.315
61
Hab schon mal für meinen oktober Flug geschaut von Frankfurt , direkt nonstop mit Thai …im flex Tarif , ob das noch günstiger wird ? Glaub eher nicht. FE6EF6F5-5B43-4638-9064-B500B88B25A7.jpeg
 
  • Like
Reaktionen: Jack2135 und Basco

Doggy

Forensponsor
   Sponsor 2024
12 März 2021
373
1.146
1.193
55
Ah ok, bei Deinem Zeitrahmen kannst die 900 Euro trotzdem mit Fassung tragen, :ROFLMAO:, viel Spaß
 
Cosy Beach Club

Doggy

Forensponsor
   Sponsor 2024
12 März 2021
373
1.146
1.193
55
Heute gebucht, Rail&Fly

01.12 MUC BKK TG925
31.12 BKK MUC TG924

1041€

Hacken ausstrecken nochmal 182€ extra, Buchung bei der Thai direkt, logo.
 

Sew81

Genie & Wahnsinn
Inaktiver Member
11 Januar 2014
125
449
1.153
Hamburg
Ich fliege mit der Thaiairways am 20.12.23 nach Bangkok. 1200 Direktflug. Leider sind die Flüge sehr teuer geworden
Mit dem Preis muss man leider rechnen. Oder pokern. Habe ich im letzten Jahr getan. Und letztlich einen Thai-A-Flug für Dezember/Januar mit Top-Verbindung für 920 EUR gebucht. Buchung erfolgte im Juni/Juli. Wollte einige Tage zuvor für 1200 EUR buchen, wurde aber durch irgendwas gestört und einen Tag später kam das neue Angebot, weil eine neue Abflugzeit angeboten wurde. Daher ruhig die Nerven bewahren. Wird schon.
 
  • fröhlich
Reaktionen: tom.cody