Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Derzeitige Preisentwicklung für Flüge nach Asien

Django

LKS geschädigt oder auch nicht
   Sponsor 2024
3 Mai 2018
170
737
883
63
Gerade gebucht für Mai . . . . 546€ von FRA-BBK-FRA . . mit zw.Aufth. je 4h in Manamah , sofort zugeschlagen.
Bin schon öfters mit Gulf Air geflogen , sehr gut . . . :)
Wo hast du gebucht? Habe mal direkt bei Gulf für 21.4 - 12.5 geschaut >1000€
 
  • Like
Reaktionen: Jack2135

Bannammao

Poverty Pensioner
    Aktiv
25 August 2022
1.233
5.600
1.865
Wo hast du gebucht? Habe mal direkt bei Gulf für 21.4 - 12.5 geschaut >1000€

Ich habe das auch mal versucht, direkt nach dem post, zu recherchieren mit verschiedenen Abflugtagen und Rücktagen, absolut nichts gefunden. :keine Ahnung

Ist für mich manchmal verwunderlich wenn hier Flugangebote angepriesen werden die man nicht richtig recherchieren kann, es wäre ja interessant für einige Forum Kollegen zwecks eventueller Buchung aufgrund solcher Nachricht.
 
Thailernen.net

woleita

Wenn der kleine Kopf klopft steht der große still
   Autor
20 Oktober 2016
307
460
1.153
Komme grade mit nem langen Gesicht vom Reisebüro meines vertrauens. ( klaro sind die inet Preise 100€ günstiger). Bis jetzt kein Flug ab DUS mit gescheiten Zeiten unter 1k.
Die nette Dame meinte aber : Nach Karneval gehen die Preise runter und für den März sollte ich mich Mitte Februar nochmal melden. Habe auch im Netz geschauht. DUS ist wohl immer teurer als von FRA.
 
  • Like
Reaktionen: Jack2135

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
4.394
33.126
4.115
Die nette Dame meinte aber : Nach Karneval gehen die Preise runter und für den März sollte ich mich Mitte Februar nochmal melden.

Halte ich für ne gewagte These. Klar, wenn du Glück hast gehen die Preise runter bzw. es gibt ein Angebot. Aber in der jüngeren Vergangenheit war es eher so, dass die Preise je näher der Abflug rückt sich hauptsächlich nach oben entwickelt haben.
Wenn du jetzt bist Mitte Februar für einen Flug im März wartest, kanns gut sein dass es noch teurer wird.
 
  • Like
Reaktionen: Lamok und uscmai

Hardwork

Aktiver Member
    Aktiv
18 November 2017
134
485
753
München - Bangkok mit Saudia ab 493 Euro (incl. Gepäck)

eigentlich bin ich ja auch immer etwas skeptisch was Saudi anbelangt aber meine Tochter ist im September auch schon mit Saudi geflogen und konnte nichts negatives ausser den etwas längeren Aufenthalt berichten. Da meine 2 Töchter an Weihnachten mit ihrer Mutter (meiner Ex) mal wieder Urlaub in Thailand machen wollten aber es da an der Zuverlässigkeit von Seiten der Mutter mangelt habe ich jetzt einfach mal für uns 3 gebbucht. Sollte es klappen kann ich die Zeit mit @hammer und Thom wieder verbringen ansonsten mach ich eben Urlaub mit den Mädls. Bei dem Preis (direkt bei Saudi 1651€ p.P. 550€) konnte ich jetzt einfach nicht widerstehen und hab einfach mal gebucht. Das Risiko hält sich in grenzen bei 130€ Storno p.P. und sogar 2x 23kg wobei wir das eigentlich nicht unbedingt benötigen
 
  • Like
Reaktionen: Lamok und Helploader

woleita

Wenn der kleine Kopf klopft steht der große still
   Autor
20 Oktober 2016
307
460
1.153
Halte ich für ne gewagte These. Klar, wenn du Glück hast gehen die Preise runter bzw. es gibt ein Angebot. Aber in der jüngeren Vergangenheit war es eher so, dass die Preise je näher der Abflug rückt sich hauptsächlich nach oben entwickelt haben.
Wenn du jetzt bist Mitte Februar für einen Flug im März wartest, kanns gut sein dass es noch teurer wird.
Klaro ist das klassische last Minute buchen vorbei. Insofern wer planen kann und bei dem sich die Zeitfenster für Urlaub nicht ständig verschieben macht es Sinn weit vorher zu buchen.
Auch klar das ich kurz vor knapp Pech haben könnte.
Wir werden es sehen.
 

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
4.394
33.126
4.115
Für den kommenden Jahreswechsel habe ich für mich jetzt eine optimale Lösung gefunden - im Dezember hin mit Qatar (Q-Suite) für 75.000 Avios und 273 Euro. Zurück im Januar mit EVA Business für 71.000 Miles & More Meilen und 156 Euro Zuzahlung.

Somit sind jetzt alle meine Flüge für 2023 save - und in 2024 hoffe ich dann wieder auf eine Normalisierung der Flugpreise, wie sie Richtung USA bereits jetzt stattfindet.
 

Ruhrpott Ingo

Kein anderes Hobby?
   Autor
15 Dezember 2021
1.501
19.488
2.865
Vorhin gebucht
19.3. - 29.3. mit Emirates ab DUS 1035,00 direkt bei Emirates gebucht.
14.30 Uhr DUS, 12.45 Uhr Bangkok, 3,5 Stunden Aufenthalt Dubai
9.30 Uhr Bangkok, 19.15 Uhr DUS, 1 Stunde 20 Aufenthalt Dubai.
Am 4.1. hätte man den Flug für 800 bekommen 😡
Wer zu lange wartet den bestraft das Leben 🤷‍♂️🤣
Dazu 9 Übernachtungen im D Hotel 24 Euronen die Nacht.
 

Ruhrpott Ingo

Kein anderes Hobby?
   Autor
15 Dezember 2021
1.501
19.488
2.865
Der Flug für 800 Euro mit der Emirates ist ein gutes Angebot.

Ich kann mir nicht vorstellen das Emirates nochmal Preiswerter den Flug nach BKK anbietet.

Wie es 2024 aussieht , das kann keiner hervorsehen.
Aber den für 800 habe ich leider nicht gebucht 🤣
Hab 2 Wochen gewartet weil ich unbedingt für 1035 buchen wollte 🤷‍♂️🤣
Etihad kommt im Oktober zurück nach DUS.
3 Arabs. Da wird Preismäßig bestimmt wieder was gehen 😜
 

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
4.394
33.126
4.115
Vorhin gebucht
19.3. - 29.3. mit Emirates ab DUS 1035,00 direkt bei Emirates gebucht.
14.30 Uhr DUS, 12.45 Uhr Bangkok, 3,5 Stunden Aufenthalt Dubai
9.30 Uhr Bangkok, 19.15 Uhr DUS, 1 Stunde 20 Aufenthalt Dubai.
Am 4.1. hätte man den Flug für 800 bekommen 😡
Wer zu lange wartet den bestraft das Leben 🤷‍♂️🤣
Dazu 9 Übernachtungen im D Hotel 24 Euronen die Nacht.

Kostet bei mir 961,54 Euro

emi.JPG
 
  • Like
Reaktionen: Ruhrpott Ingo

Monaco Franze

Ab moang bin i brav!
   Autor
24 Oktober 2022
93
2.479
933
Bavaria
Unserer Reisetruppe schließt sich noch einer an für November 23, unsere Qatar Flüge kosten jetzt schon mal 950€. Wir haben ja vor knapp 3 Wochen noch 650€ gezahlt. Schon Wahnsinn.

Gibt aber noch die besagten Saudia Flüge für 501€, also wenn man billig rüber will dann geht's scho irgendwie.
 

tom.cody

Make my Day!
   Sponsor 2024
16 März 2015
507
8.569
2.545
grad für Mai - Juni mit Saudi Air gebucht, ab MUC
502 € - 200 € Amex Reiseguthaben.

Ist okay der Deal (Eco)

@peterlele: Na, dann drücke ich Dir die Daumen, dass alles wie geplant klappt. 🙏

Saudia bietet momentan wirklich fast unschlagbar günstige Preise für Flüge nach Bkk an - da würde man tatsächlich am liebsten sofort auf den "Buchen"-Knopf drücken. 😉

Die Erfahrungswerte von Passagieren, die mit Saudia geflogen sind, wirken dann allerdings doch sehr ernüchternd, zumindest wie auf Trustpilot (Saudia wird auf Trustpilot mit 1,5 von 5 als „Ungenügend“ bewertet) und Airline Quality (Customer Reviews - SKYTRAX) nachzulesen ist. Auch die jüngsten Bewertungen auf TripAdvisor verheißen nichts Gutes. Member Deichkieker hat mit Saudia kürzlich ebenfalls Pech gehabt. 😬

Wenn alles klappt, hast Du alles richtig gemacht. Und natürlich gibt es bei keiner Airline Garantien für einen reibungslosen Ablauf. Mir persönlich wäre aber hier das Risiko definitiv zu groß.
 
  • Like
Reaktionen: PanTau