Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Derzeitige Preisentwicklung für Flüge nach Asien

Carlsberg001

Schreibwütig
    Aktiv
8 März 2011
581
759
1.323
Für den Preis hat man auch vor Corona kein Business Ticket bei der Thai bekommen!
Habe ich irgendwas von Thai Airways geschrieben? Oder steht im Thread Titel was von Thai Airways?

Im Jahr 2020 hatte ich 4 Flüge mit Etihad gebucht alle für 1399 Euro in der Business.

Erst lesen und dann bitte antworten!;)
 

tobsel

Ständig unterhopft
   Sponsor 2024
3 Januar 2010
1.885
7.830
2.415
im kalten Deutschland :-(
Habe ich irgendwas von Thai Airways geschrieben? Oder steht im Thread Titel was von Thai Airways?

Im Jahr 2020 hatte ich 4 Flüge mit Etihad gebucht alle für 1399 Euro in der Business.

Erst lesen und dann bitte antworten!;)
FÜR 1089 Euro hab ich bei anderen Airlines auch kein Business gesehen ;)
 
  • Like
Reaktionen: Ruhrpott Ingo

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.299
5.212
2.465
So eventuell kommt jetzt Bewegung in die Preise nach Thailand

Sollten jetzt wirklich wieder Einreisebeschränkungen offiziell bestätigt werden gehen die Preise mal wieder runter.

Allein hier im Forum haben etliche ihren bevorstehenden Aufenthalt infrage gestellt und viele werden ausweichen auf andere Ziele.

Dadurch wird nicht mehr jeder Flieger überbucht sein und die Preise etwas nach unten gehen.

Also alle die günstige Flüge herbeisehnen, sollten hoffen, das die neuen Einreisebestimmungen sehr streng werden
 
  • Like
Reaktionen: xelibrix

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
4.545
34.899
4.115
Also alle die günstige Flüge herbeisehnen, sollten hoffen, das die neuen Einreisebestimmungen sehr streng werden

Das ist zu kurz gedacht - wenn jetzt wieder Leute stornieren werden auch die Kapazitäten nicht ausgebaut, und wenn dann die Bedingungen wieder gelockert werden geht das Spiel wieder von vorne los.
Zudem sollte sich strengere Bedingungen niemand wünschen - auch nicht ich mit meinen vier Impfungen - denn letztendlich wird uns das allen eher hinderlich als nützlich sein, wenn der Tourismus jetzt wieder gebremst wird.
 

Quontex

Kann nix. Macht nix.
   Autor
27 September 2019
443
2.092
1.343
Dadurch wird nicht mehr jeder Flieger überbucht sein und die Preise etwas nach unten gehen.

Halt sich heute zumindest noch in Grenzen. Gerade für März/April gebucht. MUC - BKk in Eco. Da ist alles dabei von akzeptabel bis "new normal" teuer. Bei mir ist es Oman Air geworden, (kurzer Umsteiger) für 723€ direkt (bei cheaptickets wäre es für 671€ gegangen).
 

Ruhrpott Ingo

Kein anderes Hobby?
   Autor
15 Dezember 2021
1.542
20.419
3.315
Jup Oman Air scheint zur Zeit interessant zu sein, habe im März Flug ab Fra für 612 Eur gefunden, 2,5 h Umstieg, bin am Überlegen, nur bin ich mit denen noch nie geflogen.
4* Airline
Wie Lufthansa 😜
Kumpel ist vor zig Jahren mal mit denen geflogen.
Wenn die Flugzeiten und der Preis ok sind.
Buchen.
Ich hab vorn paar Tagen auch geguckt da war der Flug bei 639 €.
Aber FFA fliege ich nicht so gerne ansonsten hätte ich den genommen.
 
  • Like
Reaktionen: Basco

Carlsberg001

Schreibwütig
    Aktiv
8 März 2011
581
759
1.323
das sieht doch schon einmal gut aus !

Hoffentlich weiss Etihad auch bald was von dieser Verdoppelung der Kapazität, im Flugplan ist nichts zu finden und buchbar ist auch nichts, hätte ich doch gleich am 26.3. gebucht.
 

Bannammao

Poverty Pensioner
    Aktiv
25 August 2022
1.271
5.919
1.865
Hoffentlich weiss Etihad auch bald was von dieser Verdoppelung der Kapazität, im Flugplan ist nichts zu finden und buchbar ist auch nichts, hätte ich doch gleich am 26.3. gebucht.

Es geht dabei um die Abflüge Abu Dhabi, nicht ab Deutschland...

....täglich nach Bangkok fliegen. Der erste tägliche Flug von Etihad Airways verlässt Abu Dhabi um 10:30 Uhr morgens, der zweite um 22.50 Uhr.
 
  • Like
Reaktionen: Ruhrpott Ingo

HamburgerJung

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
11 Mai 2020
1.757
6.385
2.215
Sisaket, Thailand
Es geht dabei um die Abflüge Abu Dhabi, nicht ab Deutschland...

....täglich nach Bangkok fliegen. Der erste tägliche Flug von Etihad Airways verlässt Abu Dhabi um 10:30 Uhr morgens, der zweite um 22.50 Uhr.

und das schlimme daran, Etihad weiss es....und, es ist eine gute Nachricht, da sie nicht die Einzigen sein werden.
 
  • Like
Reaktionen: Santa

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
4.545
34.899
4.115
Es gibt wieder Business Flüge mit Turkish Airlines ab Paris für 1.400 Euro. Ich bin im Dezember / Januar exakt für diesen Preis diese Route geflogen und kann die Airline sehr empfehlen - für diesen Preis sowieso.
Selbst mit Anreise nach Paris und einer Nacht im Hotel in Paris landet man bei deutlich unter 2K.

 

Barnes

Hat nix anderes zu tun
   Autor
19 Dezember 2013
1.495
5.555
2.265
Letzte Woche: EVA ab AMS - BKK nonstop 740,00€ und 23KG. Mal was neues.
 
  • Like
Reaktionen: Lamok

NeeDanke

Gibt sich Mühe
    Aktiv
16 Oktober 2021
266
849
773
Letzte Woche: EVA ab AMS - BKK nonstop 740,00€ und 23KG. Mal was neues.
Ja so was in die Richtung hatte ich auch gesehen , FRA - London - BKK mit EVA für 610 , Ende des Monats.
Aber ich finde es halt bescheuert erst mal noch weiter weg von BKK zu fliegen um dann von dort zum erschwinglichen Preis
hin zu kommen. Ein Hoch auf die Klimaziele. Eine einzige Verarsche von diesen Politstrichern !!
 
  • Love
Reaktionen: xelibrix

damrong

Gibt sich Mühe
    Aktiv
20 Februar 2022
273
398
433
Habe grade mal geschaut was mein Flug von FRA nach BKK mit der Thai für Mitte Februar 2023 kostet. Gebucht hatte ich Ende Oktober für 1050€. Aktuell liegt der gleiche Flug bei 1753€. Schon Wahnsinn aber ich bin mir ziemlich sicher das der Flieger trotzdem nahezu voll sein wird.
 
  • Like
Reaktionen: Jack2135

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
4.545
34.899
4.115
Leider nur in 2/2/2 Bestuhlung

Das stimmt leider. Aber wenn man einen Platz in der mittleren der 3 Reihen nimmt, hat man dennoch freien Zugang zum Gang. Von den 4 Legs hatte ich bei 2 einen Sitznachbarn. Natürlich ist es ohne Angenehmer. Aber die Privatsphäre ist auch mit Sitznachbarn deutlich besser als z.B. bei der Lufthansa. Man sitzt nicht so eng aufeinander, und kann in der Mitte auch noch einen kleinen Divider ausfahren. Klar gibts bessere Business Produkte (Qatar, Singapore, etc.) - aber wie gesagt, für das Geld: Jederzeit weiter. Und Platz hat man bei dem Sitz wirklich jede Menge.