Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Derzeitige Preisentwicklung für Flüge nach Asien

Barnes

Hat nix anderes zu tun
   Autor
19 Dezember 2013
1.492
5.541
2.265
Ja so was in die Richtung hatte ich auch gesehen , FRA - London - BKK mit EVA für 610 , Ende des Monats.
Aber ich finde es halt bescheuert erst mal noch weiter weg von BKK zu fliegen
Du hast aber schon gelesen, dass meine EVA Verbindung nonstop AMS-BKK ist, oder? Also nichts mit weg und hin.
 
  • Like
Reaktionen: Basco

HamburgerJung

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
11 Mai 2020
1.711
5.965
2.115
Sisaket, Thailand
Du hast aber schon gelesen, dass meine EVA Verbindung nonstop AMS-BKK ist, oder? Also nichts mit weg und hin.


Ich denke, er meint es ein wenig anders. Du musst ja auch erst einmal nach AMS, oder wohnst du da ?
Sprich, erst einmal von DE nach ???? reisen, weiter weg vom Ziel, sei es Amsterdam oder London, um dann nach BKK zu kommen.

Ist nun mal nicht jedermanns Sache.
 
  • Like
Reaktionen: tom089

Barnes

Hat nix anderes zu tun
   Autor
19 Dezember 2013
1.492
5.541
2.265
Aus NRW ist Amsterdam oftmals nicht weiter weg als Frankfurt. Und von Amsterdam gehen mehr nonstop Verbindungen wie zB KLM als von Düsseldorf dem eigentlichen NRW Hub.
 
  • Like
Reaktionen: Lamok und Basco

faranggae

Neuer Member
    Neuling
19 November 2017
14
28
593
53
Hallo Zusammen,
nach langen Jahren gehts mitte März mal wieder ins LoB,genauer,nach Phuket.
Flüge mit TG ab MUC,gesucht bei Skyscanner,gebucht bei Travelstart.
1270 EUROnen und sogar mit Freigepäck.:bigg🏳‍⚧️

Gruß Frank
 
  • Like
Reaktionen: Basco

HamburgerJung

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
11 Mai 2020
1.711
5.965
2.115
Sisaket, Thailand
1270 EUROnen und sogar mit Freigepäck.:bigg🏳‍⚧️


wie sich doch die Zeiten ändern...ja, die guten alten Zeiten

2019 hätte man geschrieben, super Preis für Business, Glückwunsch.

Heute schreibt man....für diesen Preis habe sogar "on top" Freigepäck und einen Sitz in der Eco

:ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet:

TomHarley

Handsome man
   Sponsor 2024
25 Juli 2018
1.756
8.418
2.645
62
Da simmer dabei, dat es prima… 🥳
Es gibt wieder Business Flüge mit Turkish Airlines ab Paris für 1.400 Euro. Ich bin im Dezember / Januar exakt für diesen Preis diese Route geflogen und kann die Airline sehr empfehlen - für diesen Preis sowieso.
Selbst mit Anreise nach Paris und einer Nacht im Hotel in Paris landet man bei deutlich unter 2K.

Danke für den Hinweis 👍🏼

Du weißt ja, ich hab immer gesagt, das wär mir zu umständlich mit der Anreise.
Aber heute fiel mir plötzlich ein, dass ich ja von Köln zu relativ günstigen Preisen mit dem Thalys sehr unkompliziert nach Paris fahren kann.

Also hab ich vorhin auch mal für Mitte September bis Mitte Oktober gebucht 😊
 
Zuletzt bearbeitet:

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.000
6.958
3.115
58
Danke für den Hinweis 👍🏼

Du weißt ja, ich hab immer gesagt, das wär mir zu umständlich mit der Anreise.
Aber heute fiel mir plötzlich ein, dass ich ja von Köln zu relativ günstigen Preisen mit dem Thalys sehr unkompliziert nach Paris fahren kann.

Also hab ich vorhin auch mal für Mitte September bis Mitte Oktober gebucht 😊
Aber hat umständlich was mit dem Preis zu tun??? Ergo.... irgendwie scheint halt jeder käuflich zu sein...
 

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.000
6.958
3.115
58
Jeder? Weiß ich nicht 🤷🏽‍♂️
Ich wohl schon, wenn ich deinen Einwurf richtig deute.
Kann aber deinem Gedankenfluss nicht wirklich folgen.
Ist ja ganz einfach....das umständliche ist auf einmal nicht mehr umständlich sobald der Preis passt...da zeigt fast jeder,dass der Preis das entscheidende ist.
 

TomHarley

Handsome man
   Sponsor 2024
25 Juli 2018
1.756
8.418
2.645
62
Da simmer dabei, dat es prima… 🥳
Ist ja ganz einfach....das umständliche ist auf einmal nicht mehr umständlich sobald der Preis passt...da zeigt fast jeder,dass der Preis das entscheidende ist.
Ok, die Erkenntnis überrascht dich aber nicht wirklich, oder?
Und es ist nicht der Preis, sonder die Preisdifferenz.
Im April fliege ich TK von CGN statt von CDG, für fast 1000 EUR mehr, weil es da keine Promo von CDG aus gab 🤷🏽‍♂️
 
  • Like
Reaktionen: Santa und Helploader

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.000
6.958
3.115
58
Ok, die Erkenntnis überrascht dich aber nicht wirklich, oder?
Und es ist nicht der Preis, sonder die Preisdifferenz.
Im April fliege ich TK von CGN statt von CDG, für fast 1000 EUR mehr, weil es da keine Promo von CDG aus gab 🤷🏽‍♂️
Ist auch sehr abhängig vom gesundheitlichen Zustand/Alter und des Geldbeutels ...über was ich vor paar Jahren noch gelächelt hätte,setzt einem mittlerweile schon zuemlich zu....ist natürlich individuell sehr verschieden....
 

bati303

Hat nix anderes zu tun
   Autor
3 Januar 2009
1.111
4.773
2.165
wie jedes jahr schaue ich im januar für flüge im dez. sobald sie von den airlines freigeschaltet werden. mein fav. war bisher fast immer mit der LH group von köln nach frankfurt (DB) oder münchen/wien/zürich.

aber aktuell sind die preise der LH von 1410 EUR jenseits von gut und böse zu meinen daten.

dagegen von der KLM ab FRA für 865 EUR in der eco über weih./neujahr fast ein schnapper. denke nicht , dass es viel günstiger werden wird und habe mal gebucht. gegen geringen aufpreis war ein eco comfort sitz möglich bzw. die busi für den hinflug für 1088 EUR auch möglich.

ich bevorzuge die hauptstrecke ohne zwischen stopp zu fliegen , daher kommen nur selten die bekannten airlines in frage ....

im april/mai 2023 fliege ich mit der swiss in der eco und PE für knapp 1000 EUR. nur eco waren ca. 780 EUR

mai 2022 habe ich noch 585 EUR mit der Thai ab FRA gezahlt.

dez. 2022 mit der LH 713 EUR von cgn-muc-bkk wobei der plan über zürich beim hinflug war. der zubringer von köln nach zürich wurde aber gecancelt und ich wurde umgebucht.

hatte beim hinflug auf ein busi cash upgrade 600 EUR geboten und es bekommen bzw. beim rückflug 200 EUR für die premium eco , was auch akzeptiert wurde. war sogar nur 1/2 voll die PE

Screenshot_20230112_223952.jpg Screenshot_20230111_063443_SWISS.jpg
 

Vielleser

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Juli 2017
49
210
443
Ab Wien ist die EVA Air schon länger eine günstige Alternative zur AUA. Thai als dritte Nonstop-Verbindung hat sich leider seit Corona zurückgezogen.

Ich beobachte die EVA Preise sehr sporadisch, sie waren für Flug spätes Frühjahr bzw. Frühsommer aber immer unter 700 Euro Economy. Aktuell zB Mitte Juni bis Anfang Juli um 670 Euro. 2*23 kg Gepäck inklusive - wer's braucht.
 

ydnA

. . . hat seid 2023 1 Millionen Flugmeilen
    Aktiv
14 Oktober 2015
1.998
9.253
3.365
Gerade gebucht für Mai . . . . 546€ von FRA-BBK-FRA . . mit zw.Aufth. je 4h in Manamah , sofort zugeschlagen.
Bin schon öfters mit Gulf Air geflogen , sehr gut . . . :)