Aber worüber genau lachst Du Dich denn kaputt wenn es um die Lounge geht?
wollte schon mal die Preise bei Swiss für meine diesjährigen Pattayaferien checken. best price Economy
CHF 1500.00
laut dem CEO von Swiss, werden sie die Preise im Sommer 23 nochmal merklich erhöhen (Interview in Blick-Zeitung)
denke mal daher dann min. 1800.00
werde daher wohl zum 1. Mal mit Thai fliegen. Preis laut App CHF 900.00
Der Service soll eh viel besser sein als Swiss, was ich aus diversen Foren entnehmen konnte.
Dass es das wohl in der Lounge nicht gibt, kann ich deinem Post nicht entnehmen.Da wird von einem günstigen Lounge-Zutritt geschrieben indem man seinen stundenlangen Aufenthalt ja nett verbringen kann. Mit was ?, lecker essen, ein Glas Wein oder einen Cognac zu sich nehmen, oder das tolle WLAN-Netz benutzen.... Ich lache mich kaputt.
Ich hab sehr wohl gelesen, was du schreibst.
Du hast geschrieben:
Dass es das wohl in der Lounge nicht gibt, kann ich deinem Post nicht entnehmen.
Daher habe ich mir erlaubt, sehr höflich nachzufragen. Keine Ahnung, was Dich zu Deiner eher unfreundlich klingenden Antwort veranlasst.
Wenn ich allerdings „Armutsrentner“ und „alter Germane“ lese, habe ich so meine Vermutung
Viel Spaß weiterhin beim kaputt lachen über andere, auch wenn ja, wie du schreibst, jeder reisen kann wie er will![]()
Wie du weißt sende ich nicht gerne Grüße in die verbotene Stadt.Ich glaube du versuchst mich da in die rechte Ecke zu stellen, vollkommen falsch glaube es mir.
Armutsrentner ist doch natürlich ironisch gemeint, soll ich schreiben gut situierter Privatier...
Alter Germane,(unser Land heißt im engl. Germany).
Was soll ich machen, ich kann meine Herkunft nun mal nicht leugnen.
Bin über 70ig und alle meine Vorfahren sind in Deutschland geboren.
Komme jetzt bitte nicht noch mit dem Rassismus Vorwurf und gendern mache ich auch nicht.
Kaputt lachen.... Wo habe ich das geschrieben das ich mich über andere Leute dieses machen,,,,,nirgendwo oder ?
Es geht mir vor allen Dingen darum darauf hinzuweisen, das es in der Lounge/Flug/Land von Saudi-Arabien Airlines keinen Alkohol usw gibt. Es wird auf islamisches Recht hingewiesen wenn man die Flugbedingungen richtig liest.
Wie Du mich ja richtig zitierst kann ja jeder so reisen wie er mag.
Ganz freundlich und ernst gemeint,
einen schönen Sonntag dir
Jetzt hab ich mich getraut, die Bifi-Tour zum Jahreswechsel 2024.....
Jetzt hab ich mich getraut, die Bifi-Tour zum Jahreswechsel 2024 kann beginnen!!
Anhang anzeigen 1825935
Wo siehst du denn einen ganzen Tag Zwischenstop?Dann wünsche ich dir trotz meiner skeptisch, bei dieser Airline, das du einen guten Flug/Reise hast.
Fast einen ganzen Tag Aufenthalt am Airport ist natürlich schon heftig, aber wie sagt man in Thailan,,,, pai pen rai
Wo siehst du denn einen ganzen Tag Zwischenstop?
Da wäre ich deiner Meinung, aber das ist die Gesamtreisezeit und nicht der Zwischenstop.Ich habe geschrieben fast, 18 und 20 Stunden Aufenthalt ist nicht gerade wenig.
Du magst da anderer Meinung sein, was natürlich dein Recht ist.
Da wäre ich deiner Meinung, aber das ist die Gesamtreisezeit und nicht der Zwischenstop.