Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar
Joe

Derzeitige Preise für die Mädels

ydnA

Es geht wieder Los . . .
   Autor
14 Oktober 2015
2.572
15.753
3.415
Erschreckend, wie die Optik in den
letzten Jahren, insbesondere in
den Bierbars abgenommen hat.
Früher habe ich auch immer auf die Optik geschaut .
Heute reicht mir eine 5 Aufwärts , denn ich lege großen Wert auf den Service , nichts ausgefallenes , kurz gesagt , die Chemie muss stimmen , da bin ich bereit Abstriche in der Optik zu machen.

Optik Ficks habe ich meistens in Bangkok , in den Nuru / Karaoke Läden und das zu einem vernünftigen Preis . . . ~ 2500 bis 3500 ST

Nana ebenfalls gewesen, also in dem 2-stöckigen Komplex fast in allen Gogos reingeschaut, aber das Angebot an guter Optik war hier ebenfalls sehr dürftig. Eigentlich unterirdisch. Bis auf 2-3 Ladies insgesamt alle anderen max. eine 6. Und das in einer Agogo
Also im Nana , Geihsa Gogo sind doch rund 30% Mädels mind. auf der Skala eine 8 . . . . . aber das liegt wie immer . im Auge des Betrachters.

Meine Erfahrungen in Bangkok . .

- Gogo DL (Nana) , ST ~3000 ; BF(ST) 400-700
- Thermae Cafe , im Mai , 2000-2500 LT , im Dez. 3000 LT , aber viele machen dort keine LT ,

- kleine Massage Läden die Öl aber auch Nuru/Soapy anbieten z.B. in der , Soi 22 ; 24/1 ab 2200 bis ca. 3000/3300 . . . 60/90 min.
+ Cherry Massage . . (sehr zu empfehlen) Cherry Massage Bangkok – Parlor Massage & Outcall – Soi 22 . .
+ Mango Massage Soi 24
und viele mehr . . hier mal eine Orientierung der Massageläden (nicht die Luxus Nuru) . .

9.jpg 91.jpg 92.jpg

Sorry , habe jetzt erst gesehen , das es um Pattaya geht . . . wenn zu sehr OT dann bitte löschen . . .

hombre49

Aktiver Member
    Aktiv
31 Dezember 2023
129
320
733
Ach kommt, ich hau noch einen raus: Gerade ein Angebot auf TF von einer 25 jährigen Schönheit aus BKK bekommen: 5000 für ST.

Zuletzt bearbeitet:
  • fröhlich
Reaktionen: Sunpower