Danke! Ist auch meine Erfahrung. Anscheinend gibt's inzwischen ein 3 Tier System. Am günstigsten ist die ST in der Bar. Barfine gibt's nicht wirklich, man zahlt vielmehr für das Zimmer zwischen 400 und 500 THB. Will ich eine ST außerhalb der Bar, dann sind es schnell 1k THB oder gerade in den Night Wish Bars auch mehr. Richtig teuer wird es wenn man LT möchte, dann werden oft 2k THB und mehr aufgerufen.In der Soi 6 gehts auch nach Uhrzeit, ich meine ich habe jeweils um die 1500 Baht bezahlt, habe aber eher später ausgelöst (meist nach 22:00 Uhr). Ich glaube kurz nach Öffnung am Nachmittag bist du auch schnell 2000 Baht oder gar mehr los. Für die ST oben auf dem Zimmer zahlst du natürlich weniger, 400-500 Baht.
Ich bin eher früher unterwegs in der Soi 6, meist zwischen 16 und 19 Uhr. Ich bevorzuge, wenn meine Barfine noch nicht mehrmals eine ST an selben Tag hinter sich hat.
Muß gestehen, daß diese neuerdings sehr hohen Barfines mich abschrecken, obwohl die Soi 6 sowohl was die Quantität als auch die Qualität der Girls betrifft so gut wie noch nie war.
Grundsätzlich nicht, hatte ja mehrheitlich geschrieben. Obwohl meine Erfahrung schon so ist, daß immer weniger LT anbieten.Dass die Mädels grundsätzlich kein LT machen kann ich so nicht bestätigen. Es kann aber natürlich sein, dass einige das handhaben wie ich, und die Kerle erstmal kennenlernen wollen, bevor sie sich auf LT einlassen.
Da magst du Recht haben mir deiner Annahme. Nicht wenige schlagen erst einmal eine ST vor und meinen das nächste Mal würden sie dann LT bleiben. Habe es mehrmals versucht, aber bei "nächsten Mal" kam dann genau der gleiche Spruch wieder. Da fühlt man sich schon etwas verarscht. An Sympathie kann es nicht gelegen haben, denn für eine Wiederholung der ST waren sie bereit.
Meine besten Erfahrungen sind mit Freelancerinnen, die man in Clubs kennengelernt hat. Dort ist die LT Quote am höchsten. Daß sie erst nur ST wollen und beim nächsten Mal dann LT, gibt eigentlich nicht.
Das Problem hier ist eher, daß ich seit der Pandemie in den Clubs so gut wie keine Freelancerinnen mehr antreffe, die zwischen 18 und 24 und schlank und sexy sind.
Dieser Typus ist nur noch in Gogo Bars, der Soi 6 oder TF zu finden. Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel.