Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Derzeitige Preise für die Mädels

Pfaelzer89

Neuer Member
    Neuling
29 Juni 2025
10
115
288
In der Soi 6 gehts auch nach Uhrzeit, ich meine ich habe jeweils um die 1500 Baht bezahlt, habe aber eher später ausgelöst (meist nach 22:00 Uhr). Ich glaube kurz nach Öffnung am Nachmittag bist du auch schnell 2000 Baht oder gar mehr los. Für die ST oben auf dem Zimmer zahlst du natürlich weniger, 400-500 Baht.
Danke! Ist auch meine Erfahrung. Anscheinend gibt's inzwischen ein 3 Tier System. Am günstigsten ist die ST in der Bar. Barfine gibt's nicht wirklich, man zahlt vielmehr für das Zimmer zwischen 400 und 500 THB. Will ich eine ST außerhalb der Bar, dann sind es schnell 1k THB oder gerade in den Night Wish Bars auch mehr. Richtig teuer wird es wenn man LT möchte, dann werden oft 2k THB und mehr aufgerufen.
Ich bin eher früher unterwegs in der Soi 6, meist zwischen 16 und 19 Uhr. Ich bevorzuge, wenn meine Barfine noch nicht mehrmals eine ST an selben Tag hinter sich hat.
Muß gestehen, daß diese neuerdings sehr hohen Barfines mich abschrecken, obwohl die Soi 6 sowohl was die Quantität als auch die Qualität der Girls betrifft so gut wie noch nie war.

Dass die Mädels grundsätzlich kein LT machen kann ich so nicht bestätigen. Es kann aber natürlich sein, dass einige das handhaben wie ich, und die Kerle erstmal kennenlernen wollen, bevor sie sich auf LT einlassen.
Grundsätzlich nicht, hatte ja mehrheitlich geschrieben. Obwohl meine Erfahrung schon so ist, daß immer weniger LT anbieten.
Da magst du Recht haben mir deiner Annahme. Nicht wenige schlagen erst einmal eine ST vor und meinen das nächste Mal würden sie dann LT bleiben. Habe es mehrmals versucht, aber bei "nächsten Mal" kam dann genau der gleiche Spruch wieder. Da fühlt man sich schon etwas verarscht. An Sympathie kann es nicht gelegen haben, denn für eine Wiederholung der ST waren sie bereit.

Meine besten Erfahrungen sind mit Freelancerinnen, die man in Clubs kennengelernt hat. Dort ist die LT Quote am höchsten. Daß sie erst nur ST wollen und beim nächsten Mal dann LT, gibt eigentlich nicht.
Das Problem hier ist eher, daß ich seit der Pandemie in den Clubs so gut wie keine Freelancerinnen mehr antreffe, die zwischen 18 und 24 und schlank und sexy sind.
Dieser Typus ist nur noch in Gogo Bars, der Soi 6 oder TF zu finden. Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel.

Detok

Schreibwütig
   Autor
10 Oktober 2019
746
10.155
2.545
29
Das Problem hier ist eher, daß ich seit der Pandemie in den Clubs so gut wie keine Freelancerinnen mehr antreffe, die zwischen 18
In welchen Clubs bist du denn so? Ibar/Insomnia findet man diesen Typ tatsächlich nicht. Ich würde für Freelancer das Myst empfehlen. Republic finde ich grundsätzlich auch gut, da aber alles mit Tischen vollgepfalstert ist, eher ungeiegnet um allein reinzugehen und Freelancer zu finden.

Das Hollywood soll um diesen Typ zu finden auch gut sein, ich war selber aber noch nie da, bei den Preisen die dort anscheinend aufgerufen werden kann ich mich gleich in eine Agogo setzen.

• Like
Reaktionen: Felixblix und Talop

MAXX

Lässt gelegentlich die Sau raus.
    Aktiv
23 Mai 2016
1.933
4.049
2.265
Pattaya, Amphoe Bang Lamung, Chon Buri, Thailand
In den Agogos liegen die Barfines meistens zwischen 2000 und 2500 Baht. Es gibt aber Unterschiede, zb welcher Kategorie deine Dame angehört oder wie spät es ist. Es gibt auch gewisse Agogos, da bezahlst du zb bis 22:00 Uhr "nur" 1500 Baht für die BF, wenn du die Dame für ST mitnimmt, da sie anschliessend wieder zurück muss.

In der Soi 6 gehts auch nach Uhrzeit, ich meine ich habe jeweils um die 1500 Baht bezahlt, habe aber eher später ausgelöst (meist nach 22:00 Uhr). Ich glaube kurz nach Öffnung am Nachmittag bist du auch schnell 2000 Baht oder gar mehr los. Für die ST oben auf dem Zimmer zahlst du natürlich weniger, 400-500 Baht.

War vielleicht etwas unklar ausgedrückt. Wenn ich Mädels über TF kontaktiere, bedeutet das ja, ich hab sie vorher noch nie getroffen. Da mach ich einfach nur ST, weil ich ungerne die Katze im Sack kaufe. Unter der Kategorie "alte Bekannte" gibts natürlich auch Mädels die ich mal irgendwann über TF kennengelernt habe, mit denen mache ich dann schon auch LT.

Dass die Mädels grundsätzlich kein LT machen kann ich so nicht bestätigen. Es kann aber natürlich sein, dass einige das handhaben wie ich, und die Kerle erstmal kennenlernen wollen, bevor sie sich auf LT einlassen.

Hier stimme ich komplett zu, deshalb rekrutiere ich auch die absolute Mehrheit meiner Damen aus genau diesen Orten.
Dann geh' mal in die XS. Dann wirst Du die Meinung nochmal überdenken.

Detok

Schreibwütig
   Autor
10 Oktober 2019
746
10.155
2.545
29
Die Höhe der Barfine und die Höhe der Preise für ST/LT sind meines Wissens nach andere in der XS
BF müssten jeweils 2000/2500 Baht gewesen sein je nach dem ob Model oder Coyotee. Und für die Mädels ists natürlich unterschiedlich, die Dame auf dem Foto verlangt 7000 Baht, meine Stammdame geht für 3000 Baht mit (ist aber naturlich ne Ausnahme), beides Longtime.

• Like
Reaktionen: NOMAAM und Talop

carlos661

Schreibwütig
   Autor
22 Oktober 2024
669
1.455
1.193
In den Agogos liegen die Barfines meistens zwischen 2000 und 2500 Baht. Es gibt aber Unterschiede, zb welcher Kategorie deine Dame angehört oder wie spät es ist. Es gibt auch gewisse Agogos, da bezahlst du zb bis 22:00 Uhr "nur" 1500 Baht für die BF, wenn du die Dame für ST mitnimmt, da sie anschliessend wieder zurück muss.

War vielleicht etwas unklar ausgedrückt. Wenn ich Mädels über TF kontaktiere, bedeutet das ja, ich hab sie vorher noch nie getroffen. Da mach ich einfach nur ST, weil ich ungerne die Katze im Sack kaufe. Unter der Kategorie "alte Bekannte" gibts natürlich auch Mädels die ich mal irgendwann über TF kennengelernt habe, mit denen mache ich dann schon auch LT.

Hier stimme ich komplett zu, deshalb rekrutiere ich auch die absolute Mehrheit meiner Damen aus genau diesen Orten.

dafür ficke ich wenn ich Glück habe 3 Weiber :laugh
ich auch😥😥

carlos661

Schreibwütig
   Autor
22 Oktober 2024
669
1.455
1.193
In welchen Clubs bist du denn so? Ibar/Insomnia findet man diesen Typ tatsächlich nicht. Ich würde für Freelancer das Myst empfehlen. Republic finde ich grundsätzlich auch gut, da aber alles mit Tischen vollgepfalstert ist, eher ungeiegnet um allein reinzugehen und Freelancer zu finden.

Das Hollywood soll um diesen Typ zu finden auch gut sein, ich war selber aber noch nie da, bei den Preisen die dort anscheinend aufgerufen werden kann ich mich gleich in eine Agogo setzen.
insomina gehen doch alle mit für LT!

nie ein Proböem und 3000 bht
die jungen Dinger interessieren mich eh null, ü30 ist beste für mich u da gibts massig in I bar und Insomina

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
4.116
31.046
4.115
Auf Quantität kommts ja nicht an. Die Kleine auf dem Bild von @Detok war jedenfalls optisch schon mal wirklich Zucker, genau die Kategorie die mich schnell ebenfalls innerlich kurzfristig mal die Rechenmaschiene ausblenden lässt , für mich persönlich könnte die ein paar Jahre älter sein aber das ist ja Geschmacksache, weg vom Staatsanwalt ist die ja Alterstechnisch und Optisch Zucker war die Definitiv 👌

Irgendwie stehe ich persönlich nur immer weniger auf den Teenytyp ab wie gesagt… reine Geschmacksache.

Pfaelzer89

Neuer Member
    Neuling
29 Juni 2025
10
115
288
In welchen Clubs bist du denn so? Ibar/Insomnia findet man diesen Typ tatsächlich nicht. Ich würde für Freelancer das Myst empfehlen
Genau diese beiden sowie Luzifer und vor ihrer Schließung das Red Car und die Marine. Insomnia ist noch die beste Wahl, aber auch hier findet man kaum noch unter 24 Jahre. Das war vor der Pandemie noch anders. Die iBar wird immer mehr zur Bamboo Bar 2.

Ich würde für Freelancer das Myst empfehlen. Republic finde ich grundsätzlich auch gut, da aber alles mit Tischen vollgepfalstert ist, eher ungeiegnet um allein reinzugehen und Freelancer zu finden.
Volle Zustimmung was das Republic betrifft. Ich bin auch meist alleine unterwegs und werde dort oft auf die Empore geschickt, weil ich keine Flasche öffne. Dort steht man dann dumm bei anderen Typen mit einem Bier oder Wasser in der Hand herum. Myst ist auch sehr zugestellt. Kein Vergleich zu Marine oder Luzifer, wo man sich frei bewegen konnte. Hinzu kommt die zu laute (für mich) Hip Hop Mucke, die ich maximal 30 Minuten aushalte bevor ich aggressiv werde.