Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Joe
Smurf Bar

Derzeitige Preise für die Mädels

Pfaelzer89

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
29 Juni 2025
44
309
423
Wie wäre es mit einer Augenbinde? :biggrin: Was ist denn dein Beuteschema?
Klar, eine Blaue einwerfen und Augen zu könnte funktionieren. Anderseits ist das nicht unbedingt die Art von Sex, die mir Spaß macht. Licht aus gibt's bei mir nicht, schließlich will ich was geiles sehen und (optisch) genießen.

Mein Beuteschema ist eher folgender Typ
2024-11-27 13.42.16.jpg

2024.12.23.jpg

Simpson

Leben und leben lassen
    Aktiv
29 Dezember 2013
375
760
1.173
Klar, eine Blaue einwerfen und Augen zu könnte funktionieren. Anderseits ist das nicht unbedingt die Art von Sex, die mir Spaß macht. Licht aus gibt's bei mir nicht, schließlich will ich was geiles sehen und (optisch) genießen.

Mein Beuteschema ist eher folgender Typ
Anhang anzeigen 2139717

Anhang anzeigen 2139718

Ohne Tattoos und die Mädels so natürlich. Ein Traum :love:Sieht aber eher nach Philippinen aus. Zumindest das erste Bild.

• Like
Reaktionen: NOMAAM und kupoa

Pfaelzer89

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
29 Juni 2025
44
309
423
Sieht aber eher nach Philippinen aus
Gutes Auge. Ja sind alle Filipina. Diesen Typus Mädchen findet man in Thailand inzwischen nur noch selten und wenn, dann werden Preise aufgerufen, die ich nicht bereit bin zu bezahlen.

Daher habe ich 2024/2025 vermehrt auf den Philippinen zugebracht. Dort braucht man weder ein Visum noch gibt's das ewige Hin und Her mit den Steuern.

NOMAAM

GC-Tester
   Autor
19 November 2023
1.118
17.357
2.815
48
Saarland
Wie viel für einen Deepthroat Blowjob?

Ist Deepthroat auch bei den Mädels möglich?

Oder können das die meisten Mädels nicht?

Bevor du die gleiche Frage noch fünfmal stellst: Grundsätzlich ist ziemlich viel mit den Ladies möglich (aber natürlich nicht alles bei jeder), das solltest du jedoch immer VORHER mit ihnen abklären und bereit sein, dafür ggf. auch Aufpreis zu zahlen.

Pattayareise

Detok

Schreibwütig
   Autor
10 Oktober 2019
663
8.218
2.595
29
Zweischneidiges Schwert...Ist aber wohl auch in Thailand leider nicht mehr aufzuhalten. Der Trend bringt uns unweigerlich immer mehr Annäherung an Westliche (und auch Japanische ) Abläufe mit Aufpreisliste aber das ist ja letztlich bereits leider schon im Gange
Ich glaube das ist eher so ein "wer blöd fragt" Ding. Wenn man natürlich fragt, ob dies und jenes extra kostet, oder sogar selbst gleich anbietet extra zu zahlen, wären die Mädels ja blöd das auszuschlagen.

Ich bin jedenfalls noch nie an eine geraten, die von sich aus für irgendwas Aufpreis verlangt hat.

ydnA

Es geht wieder Los . . .
   Autor
14 Oktober 2015
2.561
15.603
3.415
Ich bin jedenfalls noch nie an eine geraten, die von sich aus für irgendwas Aufpreis verlangt hat.
Hatte ich in Thailand noch nie in all den Jahren , frage selten was geht , ergibt sich eben , oder eben nicht . . . . und DL`s ab ~35 Jahren geht eh fast alles
Gebe meistens bei guten Service 2500 und sehr guten Service 3000 für LT , und das 2. "Date" ist sehr einfach und dann ging meistens immer mehr , man muss sich eben manchmal etwas "rantasten" . .

In Vietnam wurde schön öfters für Extras "nachgekobert" . . . in Indonesien ganz schlimm . . . und AC war alles kein Problem . .

Pfaelzer89

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
29 Juni 2025
44
309
423
Da sind meine Erfahrungen, und auch was ich so höre, aber ganz andere.
Ohne Kondom, anal, CIM.... Immer häufiger verlangen die DL für solche Extras einen Aufpreis. Gerade bei ST.
Ist man länger zusammen, sieht es anders aus, zumindest auf den Philippinen noch. Auch ein Grund für mich bevorzugt LT zu machen.
Null Bock auf die in Deutschland vorherrschende, kalte Laufhausmentalität.
Wenn ich darauf stehen würde, müsste ich nicht nach Asien.

Detok

Schreibwütig
   Autor
10 Oktober 2019
663
8.218
2.595
29
Da sind meine Erfahrungen, und auch was ich so höre, aber ganz andere.
Ohne Kondom, anal, CIM.... Immer häufiger verlangen die DL für solche Extras einen Aufpreis. Gerade bei ST.
Kommt wahrscheinlich auch auf die herangehensweise an. Ich halte das wie @ydnA , was sich ergibt, ergibt sich.

Nehmen wir mal CIM als Beispiel, mach ich auch ganz gerne, und frag dann auch ob das in Ordnung ist. Viele sagen ja, ein paar lehnen es auch ab, wenn ich jetzt natürlich noch extra Kohle anbieten würde, wären wahrscheinlich 90% einverstanden. Ist aber nicht mein Ding, entweder sie machen es oder sie machen es halt nicht.

Wenn halt für jemanden eine spezielle Sexpraktik ein absolute muss ist, macht es wahrscheinlich Sinn, das schon vor der Auslöse oder dem Treffen abzuklären.

Michim

🌴☀️Traveller🌴😎
   Autor
25 April 2016
748
5.426
1.845
Bevor du die gleiche Frage noch fünfmal stellst: Grundsätzlich ist ziemlich viel mit den Ladies möglich (aber natürlich nicht alles bei jeder), das solltest du jedoch immer VORHER mit ihnen abklären und bereit sein, dafür ggf. auch Aufpreis zu zahlen.

Da hast Du ja ziemlich nüchtern und sachlich auf diese dämlichen Fragen reagiert, ob „die Mädels“ diese oder jene Dienstleistungen anbieten (eine wie alle halt🙈).

Super, so soll in einem Forum es sein👍🏻

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
4.020
30.363
4.115

Kommt nicht zuletzt auch ein wenig darauf an was man so möchte
wenn ich jetzt natürlich noch extra Kohle anbieten würde, wären wahrscheinlich 90% einverstanden. Ist aber nicht mein Ding,
Ich bin auch kein Fan von Überzeugen durch Geld, schon aus besagtem Grund, weiß aber das es viele tun.
Wenn halt für jemanden eine spezielle Sexpraktik ein absolute muss ist, macht es wahrscheinlich Sinn, das schon vor der Auslöse oder dem Treffen abzuklären.

Da liegt der Hase im Pfeffer. Für Poppen, Lecken, Blasen braucht es keinen Aufpreis.

Darüberhinaus allerdings erhöhen Knisternde Extra-Scheinchen die Trefferquote dann eben doch.

Wenn Du im Netz nachliest wird schon länger so einiges gegen Aufpreis angeboten…

Die Umsetzung ist auf freier Wildbahn für uns (noch) etwas besser als hier, bis jetzt und zum Glück….

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Wie viel für einen Deepthroat Blowjob?

Ist Deepthroat auch bei den Mädels möglich?

Oder können das die meisten Mädels nicht?

Definitiv gibt es Mädels, die auch deepthroat können. Bis z6m Anschlag.

Aufpreis musste ich dafür noch nie zahlen.
Wenn sie es können ,machen sie es.
Meine subjektive Erfahrung.
Ich hab da mittlerweile nur noch 5 massagegirls zu denen ich immer mal wieder hingehe ,1000 b , bzw wenn sie ins hotel kommen für 1200.

2 Mädels kommen auch für unter 1000

Bloewquu

Hoi Connaisseur
   Sponsor 2025
22 Dezember 2023
313
1.583
1.243
Um wieder zum Thema zu kommen. Können wir daraus schließen das die Mädels für 2 Monate SLT 40.000 THB + x Kosten ?
Danke für "back to topic", wobei das nicht heisst, das das zu letzt besprochene Thema nicht intressant ist, aber macht doch nen eigenen Thread dafür auf. Danke.

Ja, mit 40k + x für 2 Monate wird man gut hinkommen. Zumindest, wenn das x nochmal 40k ist ;) sogar dann sind wie bei 80k gerade mal bei 1333THB/Tag.

Hatte im letzten Urlaub eine ST. Die dann wiederholt. Und wieder. Und nochmal :D Und am Ende dann 3 Tage LT mit der Dame, was diese normalerweise nicht macht laut eigener Aussage. ST war jedesmal 1500, die nicht geplanten LT dann jeweils 2500 (aber natürlich noch einiges an Extras wie Essen, Entertainment, etcpp. Zum Glück war die Dame eher auf THC als auf Alk aus, was die Sache günstig gestaltete. Nunja, für SLT und durchs Land ziehen wäre Ihre Untergrenze an Bar Zuwendungen 2k pro Tag. Weil, O-Ton: "It my job, I need money, not holiday. 2k only because I like you, and only for one week."
Verständlich, am Tag macht die sehr bekannte TF Nutzerin normalerweise 6-8k bei 3-4 STs.

LONE WULF 68

Forensponsor
   Sponsor 2025
4 September 2024
385
8.972
1.895
Ihr macht Sachen . Ohne WORTE 😶

Im Sommer , Soi Diana. 300 THB Barfine. 3000 THB für LT. Ich habe ihr mein Herz zu Füßen gelegt. ❤️

Jetzt meldet sie sich nich mehr. 😱

Mein Herz ist Gebrochen 🤮 Hier geht es um die Preise der Mädels , und ihr macht Kasper kram. 😵💫

Jetzt bin ich Depressiv 💩