Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Derzeitige Preise für die Mädels

JanniBoy

Reis(t) viel
    Aktiv
15 Juni 2025
168
1.020
893
Good Old Germany
So... hier meine Erfahrungen der letzten Wochen im Seebad.
Meine Kriterien sind.... zwischen Ende 20 bis Mitte 40 - also nicht das ganz junge Gemüse ;)
Lieber ein paar Pfunde mehr als zu wenig und kein Silikon.
Keine Walking Street, keine Soi 6 und kein Internet.
Bevorzugt GM Clubs (hier ab der 3. Rd. und darüber hinaus... also nicht die in der Boomerang) und Bars.

Beachroad ST von 700 - 1200 von den Damen angesagt.
GM Clubs BJ 500, ST 1000 (beides wie immer nicht verhandelt, sondern danach einfach gezahlt), Room 300 - 500, LD 130 - 150
Beer Bars aufgerufen ST 1000 - 1500 (hier gab es teilweise Ansagen der Damen, wobei ich 1500 dann nicht annehme), BF 500 - 1000 , LD 120 - 150

Ansonsten fand ich die Low Season prima. War das erste Mal zu dieser Zeit da und werde versuchen, nächstes Jahr wieder nen Kurzurlaub einzuschieben.

Ich kann das so bestätigen. Wenn allerdings eine von der BR für 700 mitgeht, dann bin ich mir nicht sicher ob ich da den Service (ohne Extras versteht sich) bekomme ? Meine Erfahrung ist eher 1000..

Faulo

Freund der Ignorfunktion!
   Sponsor 2025
4 Oktober 2022
4.013
102.857
3.635
Ich kann das so bestätigen. Wenn allerdings eine von der BR für 700 mitgeht, dann bin ich mir nicht sicher ob ich da den Service (ohne Extras versteht sich) bekomme ? Meine Erfahrung ist eher 1000..
Ich bin mir nicht sicher ob Du jemals in Pattaya warst.

Nur Phrasen, Fragen schräge Beiträge.

Meine Meinung zu Dir.

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
4.113
30.997
4.115
Der Preis verbessert eventuell den Rahmen und erhöht vor allem die Auswahl an DL"s deutlich.

Einen Einfluss auf die Dienstleistung selbst hat Geld in Thailand nur sehr bedingt.

Man/n hat Top Begegnungen für relativ wenig Geld und schlechte für deutlich mehr und umgekehrt.

Weder die Location noch der Preis sind leider ein Indikator für Performance in der Kiste.

MADBKK

Take it easy
   Autor
25 November 2019
1.465
15.856
2.965
BKK
Der Preis verbessert eventuell den Rahmen und erhöht vor allem die Auswahl an DL"s deutlich.

Einen Einfluss auf die Dienstleistung selbst hat Geld in Thailand nur sehr bedingt.

Man/n hat Top Begegnungen für relativ wenig Geld und schlechte für deutlich mehr und umgekehrt.

Weder die Location noch der Preis sind leider ein Indikator für Performance in der Kiste.
Prinzipiell geb ich dir recht das der Preis noch nie eine Aussage zur Leistung ist.
Die Location ist aber meine Meinung nach schon mit entscheident.... hübsche Girls die jeden Tag zig Schwänze bedienen müssen (GC oder Soi6) können bei 4 oder 5 Ritt des Tages nicht mehr die Power haben wie Girls die das nicht so professionell angehen.
Daher sind mir die Club Freelancer meist lieber - die auch gerne LT bleiben - als diese ST Häschen die 4-5 Nummern am Tag "abarbeiten".

Am besten finde ich sogar die "Hobbynutten" in BKK...also die Mädels die nur 2-3x im Monat ins Hillary2 oder andere Clubs gehen um hier zu versuchen das Taschengeld ein wenig aufzubessern.
Zu einen gehen die dann auch nicht mit jeden Idioten mit wie die Profis, zum anderen sind die dann meist Single Moms die auch so keinen Partner haben.
Klar als Touri schwerer zu erkennen, weil wer kennt schon die "Stammbesatzung" der einzelen Läden die dort täglich stehen auf Kundenfang.
Da ist man als Expat im Vorteil....weil da erkennt man wer hier "neu" ist.

Zuletzt bearbeitet:

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
4.113
30.997
4.115
Die Location ist aber meine Meinung nach schon mit entscheident.... hübsche Girls die jeden Tag zig Schwänze bedienen müssen (GC oder Soi6) können bei 4 oder 5 Ritt des Tages nicht mehr die Power haben wie Girls die das nicht so professionell angehen.
Rein logisch betrachtet würde ich ebenso tippen, allerdings deckt sich das bei mir nicht mit meinen praktischen Erfahrungen diesbezüglich.

Ich hatte in der Soi 6 schon Bombennummern ebenso wie mit Semis und umgekehrt, ich kann da für mich, rein auf die Performance bezogen, für mich keinen echten Gewinner ausmachen.

Die Hillary 2 gehört schon sehr lange zu den Locations die ich bei jedem BKK Aufenthalt besuche und ich hatte da schon Klasse Abende/Nächte.

In der Soi 6 , in Partyzeiten allerdings auch....

Holgero

Sanuk
    Aktiv
17 August 2021
305
1.129
1.193
Berlin
Rein logisch betrachtet würde ich ebenso tippen, allerdings deckt sich das bei mir nicht mit meinen praktischen Erfahrungen diesbezüglich.

Ich hatte in der Soi 6 schon Bombennummern ebenso wie mit Semis und umgekehrt, ich kann da für mich, rein auf die Performance bezogen, für mich keinen echten Gewinner ausmachen.

Die Hillary 2 gehört schon sehr lange zu den Locations die ich bei jedem BKK Aufenthalt besuche und ich hatte da schon Klasse Abende/Nächte.

In der Soi 6 , in Partyzeiten allerdings auch....
so sehen ich das auch, gibt überall sehr gut und eher welche die keinen Bock haben, auch in der Soi6 sind richtig gute....

JanniBoy

Reis(t) viel
    Aktiv
15 Juni 2025
168
1.020
893
Good Old Germany
Eine Freelancerin, 22, ursprünglich aus BKK , die ich bei Tinder kennenlernte und dann einmal ST und einmal LT mit ihr zusammen war, fragte ich, warum sie nicht in der Bar arbeitet, daraufhin sagte sie mir dass sie bis vor kurzem noch in der XS in der WS für ein paar Monate gearbeitet hatte, ihr aber die in diesem Zusammenhang auftretenden Umstände und Verpflichtungen auf die Nerven gegangen seien, wie Anwesenheit, begrenzte freie Tage, maximaler Umsatz an LD und weiterem , Stangentanz usw. Ob ihr Einkommen nunmehr höher sein als noch in der XS, konnte sie mir jetzt noch nicht so direkt beantworten, sie wollte noch ein paar Monate abwarten, aber die Geschäfte liefen momentan sehr gut, verdient mehr als in ihrem Job vorher als Angestellte in einem Callcenter. Da hatte sie wohl so 23 k im Monat, jetzt deutlich mehr

Sie kann jetzt ihre Preise selber gestalten, setzt bei Nachfrage immer ein höheres Honorar an um nach unten Spielraum zu bekommen.

Bei Stammkundschaft geht sie auch noch mehr runter, da sie da weiss was sie erwartet und, so sagte sie mir, die Stammkunden eine sichere Bank sind.

So ist jeder Jeck anders.

carlos661

Schreibwütig
   Autor
22 Oktober 2024
665
1.433
1.193
Prinzipiell geb ich dir recht das der Preis noch nie eine Aussage zur Leistung ist.
Daher sind mir die Club Freelancer meist lieber - die auch gerne LT bleiben - als diese ST Häschen die 4-5 Nummern am Tag "abarbeiten".

Am besten finde ich sogar die "Hobbynutten" in BKK...also die Mädels die nur 2-3x im Monat ins Hillary2 oder andere Clubs gehen um hier zu versuchen das Taschengeld ein wenig aufzubessern.
Zu einen gehen die dann auch nicht mit jeden Idioten mit wie die Profis, zum anderen sind die dann meist Single Moms die auch so keinen Partner haben.
Klar als Touri schwerer zu erkennen, weil wer kennt schon die "Stammbesatzung" der einzelen Läden die dort täglich stehen auf Kundenfang.
Da ist man als Expat im Vorteil....weil da erkennt man wer hier "neu" ist.
absolut richtig!

kenne doch paar Club freelancer Nutten
tagsüber schlafen u chillen sport u. Kosmetik
die meisten ficken am Abend 1-2 mal, grossteils nur 1 mal!!!
gehen erst in den Club gegen 22/23h u dann nimmt sie einer mit u meist ist der Abend dann vorbei da viele auch LT dann machen( meine Erfahrung)

cavatine

Schreibwütig
    Aktiv
19 Dezember 2010
669
1.427
1.343
Das ist ja nichts neues. Die Mädels schauen mittlerweile auch, was für sie taugt und was nicht. Oft ist es ja so, dass das Girl durch eine Verwandte / Bekannte in Pattaya landet und dann in dem Job anfängt, wo die Verwandte / Bekannte arbeitet. Ist dies z.B. in der Soi 6 und das Mädel stellt fest, dass ihr das Saufen und ST Ficken absolut nichts taugt, wechselt sie recht schnell. Vor allem, wenn sie erstmal in Pattaya ein paar neue Bekanntschaften gemacht hat. Denn frisch aus dem Isaan haben die Mädels oft keine wirkliche Ahnung, was es in Pattaya alles gibt und auf welche Art und Weise sie Geld verdienen können. Natürlich haben sie mittlerweile auch andere Infoquellen als früher, aber die Mädels sind einfach oft sehr unbeholfen. Manche sind auch einfach faul. Die machen lieber 1-3 STs am Tag und verschlafen den Rest, Essen und saufen am Abend mit ihren Freundinnen. Die Mädels, die in der Agogo oder so ordentlich Kohle machen, haben eine ganz andere Einstellung. Auch bei den Thai Girls gilt. Von nichts kommt nichts. Natürlich kann dir immer mal ein reicher Araber oder Asiate oder sonst wer über den Weg laufen und die so fett sponsern, dass du leben kannst, wie Gott in Frankreich. Aber das sind dann die absoluten Einzelfälle und auch den Absprung rechtzeitig schaffen, um sich mit der ganzen Kohle ein "richtiges" Leben aufzubauen.

Da kannst du mit Glück schon mal eine zuckersüße 20 jährige in einer Massage abseits der Hauptrouten finden, die schön unschuldig an die guten alten Zeiten erinnert. Da weißt du aber auch, dass die beim nächsten Urlaub nicht mehr dort ist und falls du sie wiedersiehst, wirst du sie nicht wiedererkennen (sprichwörtlich). Das sind dann auch die Mädls, die den Preis anpassen, denn unterm Strich haben sie ihren eigenen Wert nicht gekannt und gingen für das normale Geld, wie in der Massage üblich mit (um in unserem Beispiel zu bleiben). Schon das ein oder andere Mal erleben dürfen.

Oder auch auf TF. Chatting mit einer jungen, hübschen Maus. Sie wollte ST 1500, ich hab nach 1200 gefragt. Sie meinte, dass sie "can not but i have friend who can". Sie hat mir ein paar Bilder geschickt und es kam eine zuckersüße, unschulidge 19 jährige Maus zu mir. Die war echt super. Hab fast täglich mit ihr ne ST gehabt. Leider war sie im nächsten Urlaub nicht vor Ort und ein Jahr später wollte sie dann 2000 ST. Wobei mir das schon klar war, als ich ihr neues Profilbild auf Line gesehen hab, dass sich das Girl gemacht hat. Was ja nicht verkehrt ist.

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
  • Like
Reaktionen: max_hh und Sunpower

BadTaya

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
16 Juli 2018
90
284
643
Philippinischen Peso .einfach selbst googeln
Danke .. ich habe das irgenwie nicht auf den Preis bezogen, sonst hätte ich das schon selbst hinbekommen ;) Jetzt ist auch das Manila klar, wusste nicht dass hier auch Preise aus anderen Plätzen als BKK oder Pattaya besprochen werden. Hübscher Hase, Manila wäre allerdings nix für mich

JanniBoy

Reis(t) viel
    Aktiv
15 Juni 2025
168
1.020
893
Good Old Germany
Da kannst du mit Glück schon mal eine zuckersüße 20 jährige in einer Massage abseits der Hauptrouten finden, die schön unschuldig an die guten alten Zeiten erinnert. Da weißt du aber auch, dass die beim nächsten Urlaub nicht mehr dort ist und falls du sie wiedersiehst, wirst du sie nicht wiedererkennen (sprichwörtlich). Das sind dann auch die Mädls, die den Preis anpassen, denn unterm Strich haben sie ihren eigenen Wert nicht gekannt und gingen für das normale Geld, wie in der Massage üblich mit (um in unserem Beispiel zu bleiben). Schon das ein oder andere Mal erleben dürfen.

Kann ich bestätigen, selbst auch schon erlebt. In der Regel trifft man auf so welche Gelegenheit wenn man es nicht erwartet, und dann heißt es reagieren

Hardy641

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
7 Dezember 2021
1.065
5.240
1.865
Eine Freelancerin, 22, ursprünglich aus BKK , die ich bei Tinder kennenlernte und dann einmal ST und einmal LT mit ihr zusammen war, fragte ich, warum sie nicht in der Bar arbeitet,
Was sind denn ihre Preisvorstellungen für ST und LT?

Die angegebenen Gründe machen Sinn. Sie wurden auch schon vor 20 oder 30 Jahren von Freelancerinnen genannt warum sie nicht in einer Bar arbeiten wollen.

Auch, daß sie nicht weiß, ob sie nun mehr oder weniger Geld hat. Die meisten Thais führen kein Buch über Einnahmen und Ausgaben. Solange das Geld reicht ist alles okay.