Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Derzeitige Preise für die Mädels

Vulcanus

Gibt sich Mühe
   Autor
6 Januar 2021
396
3.949
1.495
Achso und zum Thema Beachroad bzw. Coconut Bar:
Bin einmal von 23 bis 24 Uhr die ganze Beachroad abgelaufen, hier die Zusammenfassung:
- 50 Prozent Ladyboys
- 40 Prozent Alt oder fett oder verbraucht oder alles zusammen
- 10 Prozent „okay“ aber auch keine Hotties. Werden dann meistens von großen Gruppen von Indern umringt.

Kartoffel

Gibt sich Mühe
   Autor
22 April 2016
204
785
1.223
48
Achso und zum Thema Beachroad bzw. Coconut Bar:
Bin einmal von 23 bis 24 Uhr die ganze Beachroad abgelaufen, hier die Zusammenfassung:
- 50 Prozent Ladyboys
- 40 Prozent Alt oder fett oder verbraucht oder alles zusammen
- 10 Prozent „okay“ aber auch keine Hotties. Werden dann meistens von großen Gruppen von Indern umringt.
So ähnlich habe ich das auch wahrgenommen, ziemlich abgehalftertes Material, was da rumgestanden hat als ich mal dort die Runde gedreht habe.
Ein Ladyboy flehte mich förmlich um eine Bleibe für die Nacht an und bot gleich mal 700,- an. Nein Danke 😀

Pega0815

Schreibwütig
    Aktiv
8 Februar 2015
632
1.244
993
Kann ich genauso bestätigen. ST 1500, bei heißen Frauen 2000.
LT 3000, bei heißen Girls auch 4000 plus Barfine.
sehr schön, zumindest einmal werden meine preislichen Erfahrungen hier im Forum bestätigt - ist mittlerweile echt die Ausnahme. Habe schon daran gezweifelt, dass die Member hier alle in einem anderen Pattaya (Soi 6) etc. unterwegs sind... ;)

Jason

Aktiver Member
   Autor
20 Dezember 2008
153
161
623
Hier noch mal kurz und knapp:

Freelancer: 1000 ST, 1500 LT
Bar Girls: 1000 ST + Barfine, 1500 LT + Barfine
Soi 6: 1300 ST (1000 Mädel und 300 Room), 1500 LT + Barfine
Soi Pothole: 1300 ST (1000 Mädel und 300 Room) ab und zu nur 1000, 1500 LT + Barfine
AGoGo: 1500 ST + Barfine, 2000 LT + Barfine. Loht sich eher LT wegen der hohen Barfine.
2000 LT für Gogo wer glaubt denn so was ??? Der Autor ist entweder ein Lügenbaron, hat sich in der Zeitangabe vergriffen oder hat in einer Drecks-Agogo irgendeine abgehalfterte Oma ausgelöst und verkauft es hier als Erfolg und will sich feiern lassen. Ein Gogo-Stunner für 2000LT gibt es nicht in Patty

Truemper

Gibt sich Mühe
    Aktiv
18 September 2015
263
815
823
40
Ich bin kein Lügenbaron. LT bedeutet bei mir: Vögeln, pennen und morgens nochmal vögeln. Ich nehme keine mehr für den ganzen Tag und laufe mit ihr durch Pattaya als wäre es meine Freundin/Frau oder wie man das auch nennen mag. Dann wollen die Mädels natürlich mehr Geld haben, weil sie ja länger bei einem sind. Bei mir nur über Nacht bis morgens.

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
2000 LT für Gogo wer glaubt denn so was ??? Der Autor ist entweder ein Lügenbaron, hat sich in der Zeitangabe vergriffen oder hat in einer Drecks-Agogo irgendeine abgehalfterte Oma ausgelöst und verkauft es hier als Erfolg und will sich feiern lassen. Ein Gogo-Stunner für 2000LT gibt es nicht in Patty
Du hast echt keine Ahnung

yellowball

Gibt sich Mühe
    Aktiv
6 Dezember 2014
214
918
1.223
Bayern
Nun , da gibt verschiedenes . . .

Machst ST aus , es läuft gut und die Chemie stimmt . . dann bleiben die Mädels meist . . .
Bei Gogo Mädels sieht das meistens anders aus . . . sehr viele (über 90%) haben nur Dollar Zeichen in den Augen . .
Unterschiede zw. Beer Bar Girl , GC Girl , Gogo Girl , Coconut Girl , Freelancer Disco ect. , TF , usw. usw. . . .
Hat das Mädel keine Verpflichtungen bleiben sie . . . wenn die Chemie stimmt
. . . Low Season . . da wollen alle bleiben . . . :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
Naja Low-Season und alle wollen bleiben, kann ich nicht bestätigen!!!:ROFLMAO:

Viele sind heim zur Familie und der Rest hat versucht die fehlenden Kunden zu kompensieren durch höhere Preise!

• Like
Reaktionen: ydnA

Detok

Schreibwütig
   Autor
10 Oktober 2019
658
9.114
2.345
Du hast echt keine Ahnung
Sorry aber 2k LT aus einer Agogo im Jahr 2025 ist einfach Quatsch.

Klar kann man mal Glück haben, hab auch ein Stämmmädel aus der WS der ich nur 3K bezahle. Zur Wahrheit gehört aber auch, dass ich sie schon länger kenne und sie beim ersten mal auslösen keinen Baht von ihrer 6K Forderung abgewichen ist. Das ist ihr Standardtariff, so wie der all ihrer Kolleginen.

Wenn ich jetzt aber durch die WS ziehen würde und einfach mal 20 Damen fragen würde, bin ich mir sicher dass da keine für 2K Longtime mitgeht.

wiwowa

gönnt sich eine Auszeit ...
   Autor
28 Juli 2017
5.217
59.233
4.568
---
Sorry aber 2k LT aus einer Agogo im Jahr 2025 ist einfach Quatsch.
Also ich kenne genau 2 die für 1,5/2k als Gogo Girls in der WS mitgehen. Beide Anfang 20 nicht fett, nicht hässlich. Gehen nicht mit jedem mit zu dem Preis aber ist auch kein Special Friends Tarif. Gefühlt ist das aber eher <1% der Weiber dort und somit schon mal absolutes Glück. Das es Special Preise gibt wenn die Mädels unbedingt wollen ist dann ein ganz anderes Thema. Da geht es dann bis for free und auch das gibt es durchaus häufiger. Normal ist das aber alles nicht, normal ist 3k/5k und deutlich mehr. Auch 10k bedeuten nicht zwingend das eine einen hässlich findet und nicht will, das kann der „normale“ Preis sein, nicht jede will maximalen Durchsatz.

Wie es bei älteren/nicht so hübschen aussieht hab ich absolut keine Ahnung, denn warum sollte ich die unterhalten, wenn es Alternativen gibt .. fett alt und hässlich bin ich selber 😅

einfach mal 20 Damen fragen würde, bin ich mir sicher dass da keine für 2K Longtime mitgeht.
Die günstigen musst net Fragen, die sagen das schon ganz direkt. Generell würde ich sagen ist man besser dran wenn das Mädel Barfine anbietet, statt das man selbst fragt.

Die normale Longtime auf der WS endet meiner Meinung nach inzwischen irgendwann zwischen 5 und 9 Uhr morgens, alles andere ist eher Sympathie, eine Ausnahme, der Wunsch nach mehrfach LT oder was auch immer aber nicht der Standard.

Detok

Schreibwütig
   Autor
10 Oktober 2019
658
9.114
2.345
Gefühlt ist das aber eher <1% der Weiber dort und somit schon mal absolutes Glück. Das es Special Preise gibt wenn die Mädels unbedingt wollen ist dann ein ganz anderes Thema. Da geht es dann bis for free und auch das gibt es durchaus häufiger.
Klar, Glück kann man immer haben, aber ich finde der Thread bringt halt auch nur was wenn man in etwa die Standardtariffe nennt. Hatte tatsächlich auch mal eine aus der Pin Up, die wollte beim zweiten Treffen gar kein Geld. Trotzdem würd ich jetzt nicht behaupten LT aus einer Agogo wäre kostenlos :biggrin: . Standard ist in dem Laden schon eher 6K aufwärts.

Die normale Longtime auf der WS endet meiner Meinung nach inzwischen irgendwann zwischen 5 und 9 Uhr morgens, alles andere ist eher Sympathie,
Weil ich das eben oft höre (oder teilweise auch dieses 5 Stunden Ding) sprech ich das Thema immer an und sage, ich erwarte dass sie bis sicher kurz vor Mittag bleibt. Klappt dann in der Regel auch.

Vulcanus

Gibt sich Mühe
   Autor
6 Januar 2021
396
3.949
1.495
Naja Low-Season und alle wollen bleiben, kann ich nicht bestätigen!!!:ROFLMAO:

Viele sind heim zur Familie und der Rest hat versucht die fehlenden Kunden zu kompensieren durch höhere Preise!
Den Eindruck hatte ich auch.

Ich war in meheren Agogos auf der Walking Street zur Prime Time. Meistens waren dort 30-50 Girls und dann vielleicht 5 Customer. Man wurde regelrecht belagert als Customer, eigentlich wollte ich nur entspannt ein Bier trinken und etwas glotzen - nicht möglich gewesen. Fast minütlich wurde man nach Ladydrinks aggressiv angeschnorrt - Girls, Staff, Masamam sogar die Putzfrau.
Als ich dann mal nach den ST/LT Preisen bei mehreren Girls gefragt habe, kamen die Antworten von 5000 bis 8000 Baht.

Mal ernsthaft: ich denke bei so wenig Customern werden die Meisten ohne irgendeinen Profit die Nacht beenden. Warum dann nicht zumindest ein gutes Angebot machen?

Ozzy69

Aktiver Member
    Aktiv
20 September 2024
123
743
733
ein Freund hat das Gegenteil erlebt !
aber liest man öfters dass es in bkk schlechter ist bzgl. a gogo
Bangkok ist und bleibt der Maßstab. Alleine im Crazy House unmengen von skinny girls. Da musst du in der WS suchen. Ich mache seit 25 Jahren Urlaub in Pattaya, aber das Highlight war immer der Weekendtrip nach Bangkok. Das Crazy House ist mein Favorit. Um die Ecke ins Hilton und fertig.

• Like
Reaktionen: ydnA und thaipower

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
6.594
149.584
4.365
61
Stuttgart
Ich bin kein Lügenbaron. LT bedeutet bei mir: Vögeln, pennen und morgens nochmal vögeln. Ich nehme keine mehr für den ganzen Tag und laufe mit ihr durch Pattaya als wäre es meine Freundin/Frau oder wie man das auch nennen mag. Dann wollen die Mädels natürlich mehr Geld haben, weil sie ja länger bei einem sind. Bei mir nur über Nacht bis morgens.
Da ich ja ab und an auch mal in einer A-Gogo, natürlich LT, auslöse und theoretisch genau so wie Du es beschreibst, haben will 😁 habe ich die Erkenntnis erlangt, sofern Wir von Pattaya sprechen, Münchhausen wohl nur ein Lehrling von dir war, 😉 und das noch ein ganz mieser 🤣

Also egal wie hässlich die waren, aber so einen Preis, für LT, in ner A-Gogo und das in Pattaya, hat seit 2001 noch keine aufgerufen

NOMAAM

Gibt sich Mühe
   Autor
19 November 2023
402
5.182
1.595
48
Saarland
Mal ernsthaft: ich denke bei so wenig Customern werden die Meisten ohne irgendeinen Profit die Nacht beenden. Warum dann nicht zumindest ein gutes Angebot machen?

Thai-Logik halt (wie @yellowball schon schrieb) - dass sie durch die höheren Preise auch noch die letzten Kunden vergraulen, realisieren viele Ladies/Betriebe nicht (oder sie spekulieren darauf, dass es immer noch genügend ahnungslose/ignorante/verzweifelte Gäste gibt, die trotzdem die aufgerufenen Beträge zahlen).

wiwowa

gönnt sich eine Auszeit ...
   Autor
28 Juli 2017
5.217
59.233
4.568
---
Weil ihr alle die irrige Annahme habt das die da primär zum Geld verdienen hin gehen 😅 Das behaupten die Mädels zwar auch, stimmt aber in den meisten Fälle nicht. Da spielen so viel mehr Dinge mit rein … und ja kann schon passieren das die gleiche Tante die in ihrer Agogo 5k ST will im Republic vergisst nach Geld zu fragen und am nächsten Tag bei TF für 1500 vorbei käme … fokussiert wirtschaftlich denkt aber kaum eine.

so einen Preis, für LT, in ner A-Gogo und das in Pattaya, hat seit 2001 noch keine aufgerufen
Echt jetzt, als damals nach dem C die Agogos wieder aufgemacht haben gab es das doch häufiger, genau so wie LD Preise die um rund 100THB niedriger waren als jetzt.