Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Derzeitige Preise für die Mädels

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
6.571
149.060
4.365
61
Stuttgart
Mit dem steigenden Gewicht stiegen scheinbar auch die Preisvorstellungen :D
Ist ja beim Metzger oder Obsthändler nicht anders :frech

Der beliebteste Spruch dort ist ja auch :cool1:

Darfs ein bisschen mehr sein :cool:

Was natürlich auch Auswirkungen auf den Endpreis hat :eek1:

Da ist es auch immer ein bisschen mehr :weg

thaipower

Forensponsor
   Sponsor 2025
14 Februar 2020
496
1.165
1.193
Ein wenig mehr, da hat sicherlich keiner was einzuwenden, aber ich hab in TF immer einen Lachkrampf bekommen, wenn ich schlanke Bilder gesehen habe und dann auf der Gewichtsangabe waren 10 bis 20 KG über den Zentimeterangeben :bigsmile ... also 155cm 75 KG

TomHarley

Handsome man - Nieder mit der "Ignore"-Funktion!!
   Sponsor 2025
25 Juli 2018
2.315
12.627
3.145
63
Da simmer dabei, dat es prima… 🥳
Eben, sobald hier irgendjemand über preise, etc. spricht bin ich sowieso erstmal skeptisch, wenn ich mir anschaue was 90% des Forums hier mit aufs Zimmer nehmen. 😂
Da frag ich mich doch, woher du weißt, was 90 % des Forums mitnehmen.
Ich bezweifle, das selbst 50 % der Forenmitglieder Bilder ihrer Begleiterinnen posten.

Aber zeig doch mal, was du so mitnimmst… 😉

Zuletzt bearbeitet:

HHamburg

Aktiver Member
    Aktiv
1 Februar 2020
189
1.008
993
29

thaipower

Forensponsor
   Sponsor 2025
14 Februar 2020
496
1.165
1.193
Naja, stimmt schon irgendwie, vielleicht nicht 90 Prozent, aber 2/3 trotz vorheriger Selektion hatten bei mir keinen Wiederholungsfaktor mehr.

wiwowa

gönnt sich eine Auszeit ...
   Autor
28 Juli 2017
5.198
58.574
4.568
---
waren aber keine Gogo Mädel oder?
Das geht durchaus auch bei Gogo Mädels, es ist seltener aber passiert durchaus. Ist doch alles in erster Linie eine Sache der Sympathie und Chemie. Eine aus der 2./3. Verdienstreihe (hat mit Optik nicht zwingend was zu tun) fährt ggfs. als SLT finanziell wesentlich besser, Geld ist da oft genug eben nicht der alles entscheidende Faktor. Wo die Mädels arbeiten auch nicht unbedingt, in den Gogos ist es eher der Gruppenzwang in Bezug auf die Morgenaktivitäten der es etwas schwieriger macht. Bei SLT oder auch schon “echter” LT ist Sympathie schlicht das wichtigste.

• Like
Reaktionen: f.c. und MADBKK

Stack

Schreibwütig
   Autor
28 April 2012
686
2.513
1.793
Da Bilder bekanntlich mehr sagen

In einer Bar in Bangkok gefunden.( ja, ich weiß das ist nicht Pattaya) ST 2500 pro Nase. Beide eingepackt. Netter Dreier kam dann 4500. Also 500 Rabatt. Nein ich habe nicht gehandelt
Die linke blieb dann über Nacht für insgesamt 3500. Barfine weiß ich nicht mehr.
Leistung usw. Alles war super.

IMG_2955 2.JPG

Dann eine weitere Bar in der 7/1 Sukhumvit Orange Bar oder ähnlich leider kein Bild. Mädel vom Alter /Typ her ähnlich wie die linke
ST 2000 Barfine 500

carlos661

Schreibwütig
   Autor
22 Oktober 2024
508
993
873
Ich versuche hier im Forum diskussionslos die Preise zu beschreiben, die ich in meiner Situation und mit meinem Geschmack zahle. Dass es erheblich günstiger geht, ist mir übrigens Dank dieses Forums bekannt ( Vielen Dank dafür). In einem Punkt gebe ich aber -fast allen - Anwesenden Recht: Zumindest in meiner Situation sind die Preise im Vergleich zum 2018, als ich zuerst hier war, extrem gestiegen. Es sind zwar 7 Jahre vergangen. Aber damals waren es 1.200 Baht Auslese und 2.500-3.500 Baht Long Time. Zusammen mit 5 Ladydrink kam ich auf 4.700-5.700 Baht pro Nacht pro Lady.

evtl hattest Du von Corona mal gehört?
und der normalen Inflation!?

man man 2018 , alles is schechter

sterntat

Gibt sich Mühe
   Autor
13 Juli 2020
479
6.946
1.795
Hamburg
Hatte letzten Urlaub etwas Glück, wollte ihr die Barfine zahlen, das sie schlafen gehen kann. Hat sie nicht geglaubt und ist dann mit zu mir gekommen.
Hatten insgesamt 1,5 Wochen SLT und sie wollte nichts haben, habe ihr dann trotzdem was gegeben, sie wollte es eigentlich nicht, aber habe drauf bestanden.
Haben noch Kontakt und sie hat sich verknallt🙈
Sie hat nur über Songkran in einer Bar ausgeholfen arbeitet normal nicht mehr in Bars.
Man muss auch mal Glück haben😎🥳

20250502_180459.jpg
Ansonsten waren die Preise 1500 bis 2000Bath LT eine 3k(jung und echt hübsch), der anderen, in Hua Hin

MichelD

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
28 April 2025
27
147
388
Arbeitet normal in einer Fabrik oder so, jetzt hatte sie nen Monat bei einer Freundin im Restaurant geholfen, hatte sie neu auf gemacht
Ist auch schon 38
Ich höre oft, dass Frauen ab Ende 30 in Thailand keine Jobs mehr bekommen, weder in Fabriken, noch in shops oder 7/11. Auch in Restaurants sind eher Twens gefragt. Da bleibt dann wohl nur noch die Selbstständigkeit.

• Like
Reaktionen: wwuff

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2025
21 Juni 2019
5.889
49.333
4.215
Ich höre oft, dass Frauen ab Ende 30 in Thailand keine Jobs mehr bekommen, weder in Fabriken, noch in shops oder 7/11. Auch in Restaurants sind eher Twens gefragt. Da bleibt dann wohl nur noch die Selbstständigkeit.

Wenn man arbeiten will, findet man auch Arbeit außerhalb der Bar. Meine Freundin ist ist in meiner Altersliga (ich bin 43) und sie hat sich schon öfters Jobs gesucht in dem Zeitraum in dem ich nicht in Thailand bin - nur zuhause rumsitzen ist auch nicht jedermanns Ding. Von Weed Shop, Hotel, Housekeeping, Küche etc. war schon alles dabei. Und lang hat die Suche nie gedauert. Es gibt auch Facebook Gruppen für Thais mit Jobangeboten. Mädels die behaupten dass es keine anderen Jobs gibt Lügen oder haben keine Lust.
Richtig ist natürlich aber auch, dass man da nicht ansatzweise soviel Geld verdient wie in einer Bar, etc.

Sorry für OT, aber wollte das richtig stellen

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
3.915
28.942
3.915
Ich höre oft, dass Frauen ab Ende 30 in Thailand keine Jobs mehr bekommen, weder in Fabriken, noch in shops oder 7/11.
Dann wurdest Du falsch informiert. Alle Ü 40 Jährigen im Umfeld meiner Frau haben Arbeit sofern sie es wollen und wechseln Thaistyle mäßig sogar immer noch den AG wenn ein besseres Angebot vorliegt, passiert selbst Ü50 noch...