...Sie erhoffen sich halt mehr. Du hast Wahrscheinlich ein gutes Hotel, gehst mit Ihnen vor "Arbeitsbeginn" noch ne Kleinigkeit essen oder einkaufen, ist halt ein "Mehrwert" gutes Gefuehl fuer Sie.Auf jeden, bin ich voll dabei
TF ist ne ganz andere Welt als Tinder, denn man kann hier einfach seine Bedürfnisse filtern und bekommt alles als Liste angezeigt und muss sich nicht mühsam durch einen Kartenstapel mit Zufallsanzeigen arbeiten. Ich kann direkt anklicken und anschreiben was mir gefällt.
Aber ja, natürlich kann jeder es handhaben wie er möchte, so soll es ja sein. Für mich funktioniert TF als Ergänzung super, grade weil ich zur Zeit selbst nicht motiviert bin durch alle möglichen Bars und Clubs zu ziehen, um mich zu bemühen. Ich bin aber auch auf dem Zahnfleisch in den Urlaub gekrabbelt.
Nebenbei bin ich überrascht, dass es mir nun heute Nacht das zweite Mal passiert ist, dass jemand nach einem angenehmen Abend in einer Billiard Bar unter Ablehnung weiterer Bezahlung nach Dienstschluss mit nach Hause gegangen ist. Diesmal LT.
Natuerlich bei Sympathie (Chemie) geht einiges.
Zeig Ihnen halt nur nicht den LKS

Merke: Du bekommst jede Kuenstlerinn aus der Bar... aber nie die Bar aus deren Schaedel...
Gutes gelingen weiterhin