In den Agogos liegen die Barfines meistens zwischen 2000 und 2500 Baht. Es gibt aber Unterschiede, zb welcher Kategorie deine Dame angehört oder wie spät es ist. Es gibt auch gewisse Agogos, da bezahlst du zb bis 22:00 Uhr "nur" 1500 Baht für die BF, wenn du die Dame für ST mitnimmt, da sie anschliessend wieder zurück muss.
In der Soi 6 gehts auch nach Uhrzeit, ich meine ich habe jeweils um die 1500 Baht bezahlt, habe aber eher später ausgelöst (meist nach 22:00 Uhr). Ich glaube kurz nach Öffnung am Nachmittag bist du auch schnell 2000 Baht oder gar mehr los. Für die ST oben auf dem Zimmer zahlst du natürlich weniger, 400-500 Baht.
War vielleicht etwas unklar ausgedrückt. Wenn ich Mädels über TF kontaktiere, bedeutet das ja, ich hab sie vorher noch nie getroffen. Da mach ich einfach nur ST, weil ich ungerne die Katze im Sack kaufe. Unter der Kategorie "alte Bekannte" gibts natürlich auch Mädels die ich mal irgendwann über TF kennengelernt habe, mit denen mache ich dann schon auch LT.
Dass die Mädels grundsätzlich kein LT machen kann ich so nicht bestätigen. Es kann aber natürlich sein, dass einige das handhaben wie ich, und die Kerle erstmal kennenlernen wollen, bevor sie sich auf LT einlassen.
Hier stimme ich komplett zu, deshalb rekrutiere ich auch die absolute Mehrheit meiner Damen aus genau diesen Orten.