Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Derzeitige Preise für die Mädels

Hardy641

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
7 Dezember 2021
1.070
5.316
1.865
Die Zeitgeschichten treffen aber nicht unbedingt zu. Auch 2009 wurden schon 1000 Baht und mehr für LT aufgerufen.
Es wurden schon immer Mundpreise ausgerufen. In der Asienkrise als der Peg zum USD aufgehoben werden musste, hat man in Patpong 100 USD aufgerufen.
Der Unterschied zu heute, man hat bis etwa 2010 eigentlich immer eine junge (18-24), schlanke, sexy Thai für 1k THB für LT (bis zum Nachmittag) gefunden.

• Like
Reaktionen: onda

wiwowa

——
   Autor
28 Juli 2017
5.972
66.048
4.568
---

SkinnyFetischist

Neuer Member
    Neuling
4 Juli 2025
21
147
388
Heute bisher keine Lust herumzulaufen. Also noch mal TF probiert. Angebote nach etwas stöbern bis ich was gefunden hatte was mir auch optisch zusagte zwischen ST 1300 und ST 1800, in der Kategorie 23-27 und schön schlank, aber keine Knochen mit Haut. Ein 1800er Angebot angenommen, 23 / 1,63 / 48.

IvyMike

mipangatawan
   Autor
20 Oktober 2010
2.084
12.708
3.365
Solche Posts sind mit unter am interessantesten. Das Forum bietet wahre Zeitgeschichten.

Finde ich auch. Da sieht man auch, wie pervers sich die Preise entwickelt haben.
Vor allem wat das damals noch LT bei einem Euro/Baht von 45. Heute 38 und 1h Quickie till you cum.

Wobei schon damals auch viel Käse behauptet wurde. Für 1000 Baht gabs auch 2010 nur was vom Schrottplatz in Nakula.
Aber 1500+300bf, das war normal bzw. 1500 bis 2000 für Freelancer.

Zuletzt bearbeitet:

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
4.120
31.141
4.115
Für 1000 Baht gabs auch 2010 nur was vom Schrottplatz in Nakula.
Definitiv nein. In der Zeit habe ich noch in Thailand gelebt und Rot und Gelb hauten sich auf die Mütze.

Die BKK Girls waren arbeitslos und bevölkerten das gähnend leere Pattaya, das waren Paradiesische Zeiten in denen 1000 THB selbst für GOGOS aus BKK reichten , ST war plötzlich Out 😎, auf jeden anwesenden Farang kamen gefühlt 100 hübsche Mädels auf der Suche...

Ab 2012 wars dann wirklich endgültig vorbei mit nem Tausender für Jung und hübsch als Standard..

Franky77

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
6 August 2023
67
296
593
Heute bisher keine Lust herumzulaufen. Also noch mal TF probiert. Angebote nach etwas stöbern bis ich was gefunden hatte was mir auch optisch zusagte zwischen ST 1300 und ST 1800, in der Kategorie 23-27 und schön schlank, aber keine Knochen mit Haut. Ein 1800er Angebot angenommen, 23 / 1,63 / 48.
War es dann Ok? Hab als ich das erste mal vor Ort war Tinder probiert, Das war dann das selbe wie e auch in Deutschland ist. Bilder und Realität waren weit auseinander.

SkinnyFetischist

Neuer Member
    Neuling
4 Juli 2025
21
147
388
War es dann Ok? Hab als ich das erste mal vor Ort war Tinder probiert, Das war dann das selbe wie e auch in Deutschland ist. Bilder und Realität waren weit auseinander.
Ich kann jetzt nur von den ersten Erfahrungen sprechen, aber die entsprachen nun alle in Etwa den Fotos. Waren jeweils Mädels mit vielen Fotos. Einige Chats dann auf Line weiter gegangen für die Details was geleistet wird und was nicht.

Wenn’s hart abgewichen wäre und mir nicht zugesagt hätte, hätte ich sie wohl auch weggeschickt.

In Phuket damals passte es bei mir auch. Suche aber auch gerne ausführlich und wähle dann mit bedacht.

Tinder fand ich auf Phuket schrecklich, geflutet mit Chubbies, LB und vor allem massenhaft Russinnen.

Übrigens meinten alle bisher zu mir von sich aus „I‘m happy u not indian man“ und noch so einiges mehr dazu.

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
6.888
160.244
4.365
62
Stuttgart

Franky77

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
6 August 2023
67
296
593
Ich kann jetzt nur von den ersten Erfahrungen sprechen, aber die entsprachen nun alle in Etwa den Fotos. Waren jeweils Mädels mit vielen Fotos. Einige Chats dann auf Line weiter gegangen für die Details was geleistet wird und was nicht.

Wenn’s hart abgewichen wäre und mir nicht zugesagt hätte, hätte ich sie wohl auch weggeschickt.

In Phuket damals passte es bei mir auch. Suche aber auch gerne ausführlich und wähle dann mit bedacht.

Tinder fand ich auf Phuket schrecklich, geflutet mit Chubbies, LB und vor allem massenhaft Russinnen.

Übrigens meinten alle bisher zu mir von sich aus „I‘m happy u not indian man“ und noch so einiges mehr dazu.
Ok Danke für die Info.
Gut möglich das TF da besser ist wie Tinder.
Versuchen werde ich s eher dennoch nicht. Ist einfach schöner durch die Bars und Clubs zu tingeln und da fündig zu werden.

onda

Schreibwütig
   Autor
14 Februar 2011
614
551
983
Es wurden schon immer Mundpreise ausgerufen. In der Asienkrise als der Peg zum USD aufgehoben werden musste, hat man in Patpong 100 USD aufgerufen.
Der Unterschied zu heute, man hat bis etwa 2010 eigentlich immer eine junge (18-24), schlanke, sexy Thai für 1k THB für LT (bis zum Nachmittag) gefunden.
Diese Preise kann ich bestätigen. Bis etwa 2010 war an der Beach ST 500 und LT 1000 Standard. Damals war ich Nov-Dez jeweils 2 Monate in Pattaya.
Wenn heute jemand 2 Monate bleibt liegt das Mädels technisch finanziell fast nicht mehr drin oder nur Geisterbahn von der bambo Bar.

• Like
Reaktionen: Sunpower

yellowball

Gibt sich Mühe
    Aktiv
6 Dezember 2014
242
1.154
1.343
Bayern

Nun da können wir uns alle bei MC-Donald und BurgerKing bedanken, denn ab da ging es mit schlank den Bach runter !!:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

SkinnyFetischist

Neuer Member
    Neuling
4 Juli 2025
21
147
388
und zu den Indern sagen sie ,, I am Happy you not from Europe or Amerika ,, zum Dicken sagen sie ,, I am happy you are not Small ,, die wissen genau was die Costumers gerne hören möchten 😀😉
Auf jeden, bin ich voll dabei 😅😅😅
Ok Danke für die Info.
Gut möglich das TF da besser ist wie Tinder.
Versuchen werde ich s eher dennoch nicht. Ist einfach schöner durch die Bars und Clubs zu tingeln und da fündig zu werden.
TF ist ne ganz andere Welt als Tinder, denn man kann hier einfach seine Bedürfnisse filtern und bekommt alles als Liste angezeigt und muss sich nicht mühsam durch einen Kartenstapel mit Zufallsanzeigen arbeiten. Ich kann direkt anklicken und anschreiben was mir gefällt.

Aber ja, natürlich kann jeder es handhaben wie er möchte, so soll es ja sein. Für mich funktioniert TF als Ergänzung super, grade weil ich zur Zeit selbst nicht motiviert bin durch alle möglichen Bars und Clubs zu ziehen, um mich zu bemühen. Ich bin aber auch auf dem Zahnfleisch in den Urlaub gekrabbelt.

Nebenbei bin ich überrascht, dass es mir nun heute Nacht das zweite Mal passiert ist, dass jemand nach einem angenehmen Abend in einer Billiard Bar unter Ablehnung weiterer Bezahlung nach Dienstschluss mit nach Hause gegangen ist. Diesmal LT.