Ich weiss nicht ob der Club noch geöffnet ist, aber das war ein GC ,im Stil wie in Bangkok....Auch preislich !Das kenne ich auch nur so. Von einen GC reden die hier in BKK wenn es wie oben ausgeführt ist.
Daher würde ich die GC in Pattaya hier auch nicht auf eine Ebene setzen. In Patte ist das eher wie eine Bar die nicht von außen einsehbar ist.
Hat mit "GC Club" meist recht wenig zu tun. Der High Rollers Gentleman's Club in Patte ging mal in die Richtung und war früher auch mal ganz nett wie es noch Tanzstangen gab und Mädels in Dessous.
Das letzte mal waren die Tanzstangen weg und es war eher eine Würstchen Veranstaltung. Seitdem war ich dort auch nicht mehr. So kann man sich das Geschäft auch kaputt machen.
Also GC in Patte ist eine eigene Liga...aber finde ich trotzdem ganz lustig. Hab ja auch schon ein paar mal die GC Tour empfohlen auch wenn ich nix davon habe. Finde ich einfach gut.
Wobei mich nun auch mal die ganzen anderen GC in Patte mal interessieren würden, die die nicht auf deren Tourplan stehen.
Wer mal sowas mit 3-4 Leuten plant bin ich gerne mit dabei und komme auch mal schnell nach Patte...PM bitte.
Der Black Caviar Executive Club ist so ein typischer GC in BKK wo den Asiaten die Kohle nur so aus den Taschen gezogen wird.
Gerade in dem Bereich Huai Khwang und auch Rama9 gibt's ein paar solche Läden...sehe ich immer wenn ich dort rumfahre.![]()
Black Caviar Executive Club · 63, 65 ซอยนาทอง ถนนรัชดาภิเษก แขวงดินแดง เขตดินแดง Din Daeng, Bangkok 10400, Thailand
★★★★☆ · อาบ อบ นวดmaps.app.goo.gl
Denke wir Europäer sind hier auch keine Zielgruppe. Ich war da auch noch nicht drin, weil ich muss hier nichts von HiSo für teuer Geld vorgespielt bekommen.
Anhang anzeigen 2116410
Not a place for people with a short pockets ......das stimmt wohl für alle "richtigen" GC in BKK
Aber schon sehr cool...!!

Zu meiner Zeit in Bangkok, ja schon sehr lange her, spielte sich das "Clubleben" für mich überwiegend in der Soi 33 ab!
Hostessen Clubs wie das Renoir, Monet, Dali,Goya waren angesagt, Top Frauen mit Stil und auch mehrsprachig!
Und von meinem Stammhotel, dem REMBRANDT nicht so weit weg ;-) Tja...Memories eben...