Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Derzeitige Preise für die Mädels

Franky77

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
6 August 2023
27
92
473
ST 1,5-2k
LT 3-4K (teilweise plus BF 1-1,5k)
Hab ich 11/24 bezahlt

Ist das okay oder versaue ich die Preise?
Kommt darauf an wo. 1500 - 2000 in Soi 6 würde ich sagen normal.
Bekommst aber den selben Service in den Gentlemans Clubs oder der Soi Honey GC Short time 1000 plus room 300 Soi Honey 1300 mit Massage.

Long time GoGo wird 3000 bis 4000 vielleicht normal sein und auch Barfine vielleicht auch soi 6 weiss ich jetzt nicht genau.

Longtime bekommst aber auch schon ab 2000Baht in den Clubs.

thaipower

Forensponsor
   Sponsor 2025
14 Februar 2020
508
1.248
1.293
Also, wer wirklich nur wegen Sex nach Thaland fliegt und gleichzeitig hohe Ansprüche hat (z.B. jung, hübsch, unverbraucht, schlank, ggf. Aussehen 8+ ect.), der ist viel besser im Sharks in Deutschland (oder ggf. andere FKK-Clubs) aufgehoben, weil ich hier noch nie enttäuscht wurde, immer super Sex hatte, mich mit den Mädels super verstanden habe, bekommen habe, was man vorher ausgemacht hat und auch nur minimal Zeit investieren muss und die Preise im Großen und Ganzen vorher feststehen (kene LD-Drinks, keine Barfine, keine Zimmerkosten, kein Rumgezicke, keine bösen Überraschungen, keine Reinfälle, keine Pussy-Fischgerüche usw.) und sog. "Abzockschlampen" sehr leicht vorher aussortiert werden können.

Wenn man nach Thailand fliegt und die Priorität auf Erholung, Wetter, Urlaubsfeeling und Flair liegt, gepaart mit "der schönsten Nebensache der Welt", wo der Zugriff (Beerbars, Gogos, GC, Freelancer, TF oder auch mal ganz normales Leben) äußerst einfach ist und sich auch bei Sympathie Möglichkeiten zu längerem Zusammensein erfmöglichen (Stichwort extended Girlfriend-Feeling), dann hat ganz klar Thailand die Nase vorn).

Wie gesagt, so ist meine Empfindung und meine persönliche Einstellung, bzw. meine Vorlieben, das kann (und ist es auch sicherlich) bei vielen Menschen dann komplett alles anders priorisiert.

softy

Ich bin zu weich für diese Welt!
   Autor
5 März 2015
1.726
21.865
3.915
Also, wer wirklich nur wegen Sex nach Thaland fliegt und gleichzeitig hohe Ansprüche hat (z.B. jung, hübsch, unverbraucht, schlank, ggf. Aussehen 8+ ect.), der ist viel besser im Sharks in Deutschland (oder ggf. andere FKK-Clubs) aufgehoben, weil ich hier noch nie enttäuscht wurde, immer super Sex hatte, mich mit den Mädels super verstanden habe, bekommen habe, was man vorher ausgemacht hat und auch nur minimal Zeit investieren muss und die Preise im Großen und Ganzen vorher feststehen (kene LD-Drinks, keine Barfine, keine Zimmerkosten, kein Rumgezicke, keine bösen Überraschungen, keine Reinfälle, keine Pussy-Fischgerüche usw.) und sog. "Abzockschlampen" sehr leicht vorher aussortiert werden können.

Wenn man nach Thailand fliegt und die Priorität auf Erholung, Wetter, Urlaubsfeeling und Flair liegt, gepaart mit "der schönsten Nebensache der Welt", wo der Zugriff (Beerbars, Gogos, GC, Freelancer, TF oder auch mal ganz normales Leben) äußerst einfach ist und sich auch bei Sympathie Möglichkeiten zu längerem Zusammensein erfmöglichen (Stichwort extended Girlfriend-Feeling), dann hat ganz klar Thailand die Nase vorn).

Wie gesagt, so ist meine Empfindung und meine persönliche Einstellung, bzw. meine Vorlieben, das kann (und ist es auch sicherlich) bei vielen Menschen dann komplett alles anders priorisiert.
Sorry aber wo liegt jetzt der Mehrwert bzw der Informationsgewinn zu diesem Thema: "Derzeitige Preise für die Mädels"?

Chef

Aktiver Member
    Aktiv
19 Juli 2024
121
212
403
Sorry aber wo liegt jetzt der Mehrwert bzw der Informationsgewinn zu diesem Thema: "Derzeitige Preise für die Mädels"?
Da nimmts aber jemand ganz genau. Lies dir mal die 800 Seiten davor durch davon könnten nach deiner Aussage mindestens 750 seiten wegfallen 555

Ist auf den Punkt gebracht wenn auch ohne definitive Preisangaben...softy kann ja nachrechnen 555 vorbereitung + flug+hotel+essen+trinken+freizeit+barfine+lady+(ausweichmöglichkeit)+(stress) etc. Im Gegensatz zu preis in D...viel spaß 555

buddy2020

Kennt eine Menge Lady Boys
   Autor
18 April 2020
2.967
10.042
2.765
Das sind doch heutzutage ganz normale Preise, selbst in der Soi 6 ist das Standard für LT, wenn die Dame ansehnlich ist. Damit schreckst du doch keinen ab. Vielleicht vor 25 Jahren, als du das erste mal nach Thailand gekommen bist.:sneaky:
Wenn das für Dich normale Preise sind, ist das völlig Ok für mich,wieso auch nicht?

Aber ich schrieb nicht von Longtime,war noch nie mein Ding!

Ich will eben in Ruhe einschlafen können,und in mein Haus /Condo habe ich nie welche mitgenommen!

Wozu gibt es ST-Hotels? Es lebe die Anonymität!

Nur am Rande ,ich bin nicht das erste mal vor 25 Jahren nach Thailand gekommen.

Ich lebe hier seit 37 Jahren und bin mit38 Jahren in Bangkok gelandet !

Bloewquu

Hoi Connaisseur
    Aktiv
22 Dezember 2023
263
1.735
1.143
Komme gerade von einem 14 Tage aus Patts zurück. Naja, aufgrund einer Sprunggelenkverletzung wars mehr oder weniger Urlaub im Hotelzimmer. Wollte ja erst etwas ausführlicher zu den aktuellen Preisen vor Ort schreiben, aber bei der - wohl urdeutschen - Diskussion der letzten zig Seiten hier, könnt's einem echt vergehen aufgrund soviel Ignoranz auf einem Haufen. Somit also nur in Kürze:

Massage (keine Schweinemassage) HJ nach Oil-massage: Aufgerufen wurden zwischen 400 und 1000. Angeboten und bezahlt habe ich immer 500, wurde siebenmal akzeptiert, einmal nicht.
Massage (keine Schweinemassage) BJ nach Oil-massage: Aufgerufen wurden zwischen 700 und 1300. Angeboten und bezahlt habe ich immer 800, wurde einmal akzeptiert, zweimal nicht.

GC-Clubs: In diesen Urlaub keine besucht

Gogo-Bars: War nur ca. 7 mal in den Windmills, 2mal in LK Angels. Barfines in der Windmill zw. 1000 u. 3000. Wer da ans bezahlen denkt, hat eh schon verloren. Niemand ausgelöst. Jedoch habe ich eine 21-jährige Zaubermaus am letzten Tag Ihres Contracts die noch fehlenden 3 LDs spendiert, damit die Salary nicht gekürzt wurde. Dafür gabs noch in der Agogo Line Austausch (mit meinem Line mal wieder was kaputt, nur ich konnte Girls meinen QR Code geben, damit der Kontakt zu stande kam). An den folgenden Tagen war die Kleine 3mal bei mir für jeweils 1500 ST.

Der Rest vom Fest war alles aus TF: Aufgerufen wurden zwischen 1500 und 2000 für ST. Der Betrag ist inzwischen wohl meinem Alter geschuldet und meiner zunehmend kugelförmigen Figur. Bei jedem aufgerufenen Betrag habe ich 500 abgezogen als Gegenangebot (*). Wurde dabei jedes Mal akzeptiert. Somit waren meine ST Preise für TF in dieser wirklichen lowest Season immer 1000 - 1500. Dabei war das Alter der Mädels bei der Preisgestaltung egal. Tendenziell hatten die Ü30 Milfs sogar die höheren Preise aufgerufen.

(*) Bei einer Dame, der wohl sehr bekannten Amyzara, war ich glücklich dass aufgrund Ihrer Popularität überhaupt ein Kontakt zu Stande kam und habe die 2000 ohne handeln akzeptiert, hat sich im Nachhinein auch nicht als Fehler herausgestellt.

Zum ersten Mal seit 10 Jahren gabs auch mal wieder zweimal eine LT, mit einer Dame die ich vorher zweimal zur ST hier hatte. Beide Male 2500.

carlos661

Schreibwütig
   Autor
22 Oktober 2024
610
1.310
993

🤣🤣🤣sharks,? bin dort auch öfters
sorry gezwungen bis Thai Urlaub
wenn ich sehe was ich in thailand bekomme für das kleine Geld!! Junge im sharks 100 Euro meist ohne küssen....service weit weg von meinen Thai Ladies
ich fliege zim ficken nach Thailand u wegen Sonne u Meer.
sharks ist kein Ersatz für Thailand!! lach mich wirklich tot besonders die Aussagen : bekomme den vereinbarten Service🤣stinnt nicht inzw muss man da Glück haben
kein gezicke? lach auf dem Zimmer gibts dann Aufpreis für guten Service
ich bin sicher dass Du vor Covid da warst 🤣🤣🤣

Zuletzt bearbeitet:

Ozzy69

Aktiver Member
    Aktiv
20 September 2024
175
985
773
Mmmmmmmm.
🤣🤣🤣sharks,? bin dort auch öfters
sorry gezwungen bis Thai Urlaub
wenn ich sehe was ich in thailand bekomme für das kleine Geld!! Junge im sharks 100 Euro meist ohne küssen....service weit weg von meinen Thai Ladies
ich fliege zim ficken nach Thailand u wegen Sonne u Meer.
sharks ist kein Ersatz für Thailand!! lach mich wirklich tot besonders die Aussagen : bekomme den vereinbarten Service🤣stinnt nicht inzw muss man da Glück haben
kein gezicke? lach auf dem Zimmer gibts dann Aufpreis für guten Service
ich bin sicher dass Du vor Covid da warst 🤣🤣🤣
Oder im letzten Jahrtausend. :) Na wenn es in Deutschland so toll ist, dann ist ja Thailand demnächst alles leer. Umso besser für mich. Schreibt bitte noch mehr solche tollen Storys. Danke

mkohl

Aktiver Member
    Aktiv
20 Januar 2014
159
387
803
Bin seit ein paar Tagen wieder im Seebad
Via ThaiFriendly versucht fast jede 1500-2000 baht für St rauszuhandeln, aber da funktioniert die ca 500Baht weniger Regel anzubieten (siehe @Bloewquu ) wirklich gut. Soi 7 spontan einen super Schuss entdeckt (22j, super lieb, sehr hübsch und skinny) Von sich aus 2000 Baht LT , 500 BF , aber man musste 3 Ladydrinks ausgeben. Ist mir an ner beerbar völlig neu. @rob würde sagen „was soll das?“
Hab sie dann halt drei Gläser exen lassen und los. 😆
Agogos z.B. windmill BF mal 1000, mal 1500 , St 2000-3000 , ladylove und co ähnlich.
Gestern die Mamasan aufgrund Beschreibungen von @wooolf & @Hibl besucht - stellenweise echt top junge Mädels , da kann man nicht allein rausgehen. 😝 Drink pusherei empfand ich als normal , Preise waren auch fair (Jackycola 95, LD 175) , Barfine 1225 (was ist das für ein beknackter Preis 🤣) ST 3000 , LT 5000 ( eigentlich hake ich immernoch mal nach , aber diesmal war ich zu lazy und hab abgenickt.
Via Tinder gehen die gleichen Preise siehe ThaiFriendly, 2-3 Ausreißer nach oben gab es auch. Preise zu älteren Ladies kann ich nicht sagen und die aktuelle Situation auf der Soi 6 erlebe ich in 2-3 h und werde die Tage berichten.
👏🏻🤘🏻

mkohl

Aktiver Member
    Aktiv
20 Januar 2014
159
387
803
Also 5k für LT inner LK Metro ist schon ne' Hasunummer.
4k lass ich mir noch gefallen. Dann muss es aber wirklich ne' junge, skinny Bitch sein, wo alles andere auch passt.

Die Mädels aus den GoGo's sind eh' meistens morgens um 8 dann weg.
Bin ich voll bei dir, 3000LT ging auch vor 2 Tagen. Ist mal so und mal so.
Hatte das mädel aus der mamasan nur ST, aber ausnahmsweise nicht verhandelt, da nicht der Kopf sondern der Trieb gehandelt hat. 😄

• Like
Reaktionen: LONE WULF 68